@Tekila: Ich hab nicht behauptet, es gäbe keine Spezialedition. Eben. Ich kann kein Japanisch und die Übersetzer haben mit Sicherheit nicht so viele Erfahrungen darin und übersetzen die meisten Texte mit dem Google-Übersetzer. Genau aus dem Grund kann ich nicht wissen, obs nun keine oder doch eine Spezialedition gibt. Deswegen wollte ich, dass er keine falschen Behauptungen in den Raum wirft, denn keiner weiß etwas darüber. Lustig, ich hasse Spekulationen auch und aus dem Grund halte ich mich aus solchen Diskussionen
meistens raus. Ich mag Behauptungen nicht, weshalb ich meinem Vorposter auch darum gebeten hab, keine Behauptungen aufzustellen. Ursprünglich wollte ich dir zwei Quellen geben, doch ich kann die Quelle nicht finden, welche besagt, es gäbe keine Spezialedition, darum musst du dich mit dieser Quelle abfinden müssen.
Hier ist die Quelle, wo der Entwickler behauptet, die Aussage es gäbe keine Spezialedition wäre falsch gewesen. Ich kann also sagen, du hast mich falsch verstanden. Sind alle Missverständnise beseitigt?
@Vorposter: Du willst mir sagen, dieses Interview wäre nicht lange gewesen? Es gab vier Seiten und selbst eine Seite war schon sehr lang. Hm, im Interview wird nichts von einer Spezialedition erwähnt, worüber wir reden, ist eine Quelle im Internet. Ich hab die besagte Quelle bereits in meinem Beitrag verlinkt, also musst du nur noch die besagte Quelle besuchen.