Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon-Anime > Pocket Monsters Diamond & Pearl

Hinweise

Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13)
Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2010, 18:58
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist gerade online
Anime-Mod

Givrali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde es einfach toll das Bamelin jetzt Eishieb kann. Die Attacke passt zu zu Bamelin. Was ich aber etwas schade finde ist, dass Bamelin nach nur einem Donnerschlag von Pantimos schon k.o. gegangen ist. Das war etwas sehr unrealistisch.

credit by Tobirama
Alt 14.01.2010, 22:04
Benutzerbild von KarniMarc
KarniMarc KarniMarc ist offline
Mitglied

Standard

Ich frage mich gerade, wieso so viele amerikanische Leute aus Serebii glauben, dass Ash zu den neuen Battle Frontiers in Johto sein Bamelin zurücklassen würde...
Alt 16.01.2010, 09:54
Benutzerbild von Dialga-XD
Dialga-XD Dialga-XD ist offline
BB Leute

Cool Cooles Bamelin

Wow geiles Bamelin :o.o: wen man in SS sich ein Bamelin fangen kann dan werde ich es unbedingt machen .Und auch versuchen hien Eishieb zu erlernen wen es das als TM gibt.
Alt 16.01.2010, 15:59
Benutzerbild von Chelast
Chelast Chelast ist offline
しんりょく

Standard

Zitat:
Zitat von Dialga-XD Beitrag anzeigen
Wow geiles Bamelin :o.o: wen man in SS sich ein Bamelin fangen kann dan werde ich es unbedingt machen .Und auch versuchen hien Eishieb zu erlernen wen es das als TM gibt.
Bamelin wird man in HG/SS soviel ich weiß fangen können, wenn der Sinnoh-Sound im Radio läuft, was glaub ich Mittwochs ist. Eishieb gibts bei den Move-Tutoren wie in Platin.

@Folge: Nja, ich wusste das zwar schon, es war aber schön, und man sah u.a. die starke Bindung zwischen Bamelin und Ash, was Bouysel sicher freuen dürfte.
Nja, der Typ mit seinem Pantimos war ja jetzt irgendwie nicht so der Bringer, seltsam war der, und nicht zu knapp. Komisch war, dass Bamelin nach dem erstem Donnerschlag schon KO war, ging aber auch sicherlich um die Folgenlänge. Der 2. Kampf war schön anzuschauen, besonders toll fand ich, dass die Musik vom 9. (Kino-)Film vorkam. Das Wetter war dann wieder mal wieder auf Ashs Seite, war aber gut gemacht.

Dennach eine ganz gute Folge. Bin mal gespannt auf die Folge mit Plusle und Minun.
Alt 16.01.2010, 19:03
Benutzerbild von Pikari
Pikari Pikari ist offline
*Glacial Shadow Of Zoroa~

Standard

Ich fand den ersten Kampf recht kurz. Sonst ist Bamelin auch nicht so leicht zu besiegen. Aber toll, dass es jetzt Eishieb kann. Passt i-wie besser zu Bamelin als Blizzard oder Eisstrahl. Nur gab es Folgen mit ähnlichem Aufbau schon öfters. Damit meine ich, dass ein Pokemon von Ash oder einem anderen Chara gegen ein anderes kämpft und verliert und noch in derselben Folge gibt es ein Rematch und Ashs Pokemon gewinnt. Aber wenigstens bekam Bamelin mal die Hauptrolle.
Die nächste Folge sieht ganz interessant aus. Mal sehen, ob Ash gewinnen wird. Wundern würds mich ehrlich gesagt nicht... auch wenn die Aktionen beim Pokethlon seltsam sind
Alt 16.01.2010, 21:08
Benutzerbild von Juli
Juli Juli ist offline
II. Priestess

Juli eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

O.k., ein Kämpfer mit nem Pantimos, das macht zwar garkeinen sinn, aber egal oe
Cool das Bamelin Eishieb kann, obwohl es schon seltsam is, das Bamelin beim 1. Kampf mit der 1. Attacke und Pantimos im 2. Kampf mit der 1. Attacke K.O. geht oo
Alt 17.01.2010, 14:03
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

so, jetzt melde ich mich mal wieder zu wort.
super folge, hat mir sehr gut gefallen. durch den eishieb kann bamelin jetzt selbst ein eiswasserdüse machen. frag mich bloß, warum er nicht pikachu donnerschlag beigebracht hat, es hat schon so lang nix neues mehr gelernt. ganz besonders hab ich mich über die musik vom 7. opening sowie die musik vom 9. film, welche als hintergrundmusik verwendet wurden, gefreut. das training mit bamelin in der nacht war auch hammer und das man mal wieder bamelins fähigkeit wassertempo sah. nur das pantimos hat ein bisschen gestört, ich mag pantimos generell nicht.
Alt 24.01.2010, 11:35
Benutzerbild von Sternengucker
Sternengucker Sternengucker ist offline
Mitglied

Standard

Wen unser Relaxo so weitermacht, nimmt er um die 20 Killo ap
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht