Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2011, 21:05
Benutzerbild von Tekila
Tekila Tekila ist offline
Know-it-all

Standard

Zitat:
Zitat von BlackKronion Beitrag anzeigen
auf Level 100

Steht wo? o.o"

Alt 15.12.2011, 21:14
Benutzerbild von zuling
zuling zuling ist offline
Der hat 10.000 Beiträge!
Don't throw me away!

zuling eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es ist die selbe Aktion wie in Japan, ausserdem steht es bei Serebii:
Zitat:
It will be distributed at Level 100 and has no Hidden Ability
Alt 15.12.2011, 21:49
Benutzerbild von Mumantai
Mumantai Mumantai ist offline
Neues Mitglied

Standard

oh man Arceus?! wieso denn gerade Arceus? Das gabs als Event schon 2 mal in Deutschland ( ein mal kam es als Fehler beim Pokémonday '08 in Köln statt dem Darkrai ). Hätte nicht irgendwas kommen können was wirklich mal seltener ist? Ich mein wenns denn schon unbedingt ein Legi sein muss dann wäre ein Deoxys glaub ich die bessere Wahl gewesen, denn ich erinnere mich an kein Event bei dem es das gab ( außer der Pokémonday '05 bei dem es dies für die GBA Editionen gab )
Alt 16.12.2011, 01:23
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Zitat:
Zitat von Mumantai Beitrag anzeigen
oh man Arceus?! wieso denn gerade Arceus?
Weil wohl die meisten Leute dafür gestimmt haben. (mich eingeschlossen)

Zitat:
Zitat von Mumantai Beitrag anzeigen
Das gabs als Event schon 2 mal in Deutschland ( ein mal kam es als Fehler beim Pokémonday '08 in Köln statt dem Darkrai ). Hätte nicht irgendwas kommen können was wirklich mal seltener ist? Ich mein wenns denn schon unbedingt ein Legi sein muss dann wäre ein Deoxys glaub ich die bessere Wahl gewesen, denn ich erinnere mich an kein Event bei dem es das gab ( außer der Pokémonday '05 bei dem es dies für die GBA Editionen gab )
1. Das Arceus ist soweit ich weiß von Cheatern herumverteilt worden, von offizieller Seite jedoch kam "nur" das Darkrai. Wenn du also ein Cheat-Arceus als Event ansiehst, dann kann man sich ja gleich Cheatmodule kaufen.

2. Deoxys gibt es seit letztem Jahr als Event von Pokémon Ranger 3 und das auch noch so oft wie man will. Besteht also wirklicher kein Bedarf an einem Deoxys.
Alt 16.12.2011, 05:16
Benutzerbild von Patze
Patze Patze ist offline
Pasichu *-*

Standard

Wie sich alle aufregen..
Bedenkt das es ein SW Event ist und es noch kein SW Arceus gab. Zumal gibt es viele neuen Spieler die noch kein Arceus haben konnten (einschliesslich mir) also seit fai und denkt mal, hättet ihr nich auch für Arceus gestimmt wenn ihr erst seit SW spielt? Besztimmt hätten das dann viele
Alt 16.12.2011, 07:06
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Zitat:
Zitat von Patze Beitrag anzeigen
Wie sich alle aufregen..
Bedenkt das es ein SW Event ist und es noch kein SW Arceus gab. Zumal gibt es viele neuen Spieler die noch kein Arceus haben konnten (einschliesslich mir) also seit fai und denkt mal, hättet ihr nich auch für Arceus gestimmt wenn ihr erst seit SW spielt? Besztimmt hätten das dann viele
Na ja, wenn du erst seit SW spielst, dann hättest du für so ziemlich jedes Event stimmen können. Die dürftest du ja auch noch nicht haben oder?

@Topic: Ich find' jedenfalls die Evolution der verschiedenen Plätze über die letzten Wochen cool. Wie z.B. direkt zu Beginn bereits Arceus auf Platz 1 und Ditto auf Platz 2 war. 2 Wochen später kam dann Hydropi auf den 2. Platz gestürmt. XD

Also ich find's gut so wie es ist. =)
Klar, hätte ich, wenn ich nur das Pokémon betrachte, lieber Ditto gehabt (wegen der Fähigkeit), allerdings ist die Chance, dass Ditto auch so in die DW kommt viel höher als bei Arceus. Da wollt' ich dann doch lieber ein selteneres mit 100%iger Sicherheit. Auf Ditto kann ich ja immer noch warten. ^^
Alt 17.12.2011, 04:55
Benutzerbild von Patze
Patze Patze ist offline
Pasichu *-*

Standard

Zitat:
Zitat von Pit93 Beitrag anzeigen
Na ja, wenn du erst seit SW spielst, dann hättest du für so ziemlich jedes Event stimmen können. Die dürftest du ja auch noch nicht haben oder?

@Topic: Ich find' jedenfalls die Evolution der verschiedenen Plätze über die letzten Wochen cool. Wie z.B. direkt zu Beginn bereits Arceus auf Platz 1 und Ditto auf Platz 2 war. 2 Wochen später kam dann Hydropi auf den 2. Platz gestürmt. XD

Also ich find's gut so wie es ist. =)
Klar, hätte ich, wenn ich nur das Pokémon betrachte, lieber Ditto gehabt (wegen der Fähigkeit), allerdings ist die Chance, dass Ditto auch so in die DW kommt viel höher als bei Arceus. Da wollt' ich dann doch lieber ein selteneres mit 100%iger Sicherheit. Auf Ditto kann ich ja immer noch warten. ^^
Nein ich hab mir die älteren geholt, aber bedenke einfach mal das Arceus fast am schwierigsten in der hauptreihe zu kriegen ist, zumal du andre Eventpokis durch die GTS erhalten kannst (in SW) Arceus aber nicht.
Alt 24.12.2011, 13:50
Benutzerbild von KingLui
KingLui KingLui ist offline
Mitleid

Standard

naja, arceus ist ja ganz ok, hätte mich trotzdem mehr über den grünen igel gefreut oO
ach ja und lol @ hydropi, ditto, karpador, pikachu
und mich selbst weil ich es immer noch nicht fertiggebracht habe darkrai zu holen -.-
Alt 24.12.2011, 14:38
Benutzerbild von milchmann
milchmann milchmann ist offline
Back in Buisness!

milchmann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Man wieso nicht Pikachu?

Ne ernst:
Ich wär wohl für Rayquaza gewesen, sonst verliert Arceus den Wert
Alt 21.01.2012, 18:00
Benutzerbild von PokeRanger
PokeRanger PokeRanger ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Arceus ist zwar stark und so, aber mein Freund hat dan ganze 2 Exemplare! Wenn das so weiter geht, verliert es den Wert! Celebi wurde fast nie verteilt - es ist somit seltener und wertvoller als Arceus. Ich habe noch kein Arceus deshalb freut es mich, das ich eines bekomme, aber mein Freund...
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht