Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2010, 23:45
Benutzerbild von kenji
kenji kenji ist offline
ジグザグマ

Standard

meine ideen sind abgeschickt. wobei ich bei der zweiten nicht sicher bin ob sie auch angenommen worden ist, weil ich sie paar minuten vor 0.00 uhr versendet hab.
Alt 01.03.2010, 13:13
Benutzerbild von LUCARI0
LUCARI0 LUCARI0 ist gerade online
Warten auf ORAS

Standard

lol, geht das überhaupt so schnell?
Im März werden irg. die Ideen zur auswahl stehen und man hat bis 31. März zeit abzustimmen. Aber der Flug für den Gewinner geht von 2-4 April nach New York. Ist schon ziemlich Kurzfristig.

Vorallem:
Teilnahmebedinungen:
Nummer 7.
Der Gewinner wird durch eine Abstimmung auf der Nintendo.de Website ermittelt. Im März 2010 werden die Besucher der Nintendo.de Website dazu aufgefordert, ihre Lieblingsidee zur Pokémon Station auszuwählen. Jede Person darf nur einmal ihre Stimme abgeben. Der Teilnehmer, dessen Idee die meisten Stimmen bekommen hat, wird Gewinner. Abstimmungsstichtag ist der 31. März 2010.

Und Nummer 9.
Der Gewinner wird innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss des Online-Auswahlzeitraums schriftlich benachrichtigt.

Nummer 10.
Der Gewinner muss vor Erhalt des Preises einen Nachweis über sein Alter erbringen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, einen alternativen Gewinner zu ermitteln, sollte der ursprünglich ermittelte Gewinner nicht innerhalb von 28 Tagen nach Gewinnmitteilung einen Nachweis über sein Alter und, sollte der Gewinner unter 18 Jahre alt sein, darüber hinaus eine unterzeichnete Zustimmungserklärung des Erziehungsberechtigten erbringen. Der Veranstalter behält sich ebenso das Recht vor, einen alternativen Gewinner zu ermitteln, sollte es nicht möglich sein, innerhalb von 21 Tagen nach Abschluss des Online-Auswahlzeitraums den Gewinner zu kontaktieren.

Also wen man 28 Tage zeit hat sein Alter Nachzuweisen wieso geht dan der Flug schon nach 2-4 Tagen :?????????????

Nummer 11.
Der Preis ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Gewinner mit alternativen Preisen gleichen oder höheren Wertes auszuzeichnen, sollte der ausgeschriebene Preis aus irgendeinem Grund nicht zur Verfügung stehen. Dem Gewinner werden die Urkunde über die Integration seiner Idee zur Pokémon Station bei den Pokémon Days 2010 und der Gutschein für die New York Reise binnen 28 Tagen nach Nachweis des Alters gemäß Ziffer 10 dieser Teilnahmebedingungen ausgehändigt.

OK, des könnt heissen das man den Flug auch erst Später antreten kan.

༼ つ ◕_◕ ༽つ Pokémon
ΩmegaRubin αlphaSaphir 28. November 2014
(。◕‿‿◕。)3DS Freundescode: 4167-4478-5894 (Patrick),WiiU ID: Pat194
Kontaktsafari: (Boden) Grebbit, Felino & Knogga (glaub ich zumindest :? )
Mir ne PN Schreiben wer mich adden möchte (3DS), beim WiiU am besten über MiiVerse anfragen und sagen bin "XXX" aus Filb Forum.

Geändert von LUCARI0 (01.03.2010 um 13:24 Uhr)
Alt 01.03.2010, 23:40
Benutzerbild von neoatlantis
neoatlantis neoatlantis ist offline
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von LUCARI0 Beitrag anzeigen
OK, des könnt heissen das man den Flug auch erst Später antreten kan.
Ja, das heißt es vermutlich. Die selben Fragen habe ich mir vor einigen Wochen auch gestellt und diesbezüglich mal bei Nintendo angefragt. Geantwortet wurde mir folgendes:

Zitat:
vielen Dank für Ihre eMail.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihr Schreiben erst jetzt beantworten.

Der Einsendeschluss für unsere Pokémon Days Idea Competition ist der 28. Februar 2010. Danach werden die Ideen von uns ausgewertet und eine Auswahl zur Abstimmung der Öffentlichkeit über unsere Homepage bekannt gegeben. Sie können also mitverfolgen, wenn Ihre Einsendung zum Voting bereit steht, wie Ihre Chance auf die Reise stehen.

Der Gewinner wird natürlich vor Beginn der Reise über seinen Gewinn informiert. Wir gehen davon aus, dass die Reisezeit von den Teilnehmern reserviert wird.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim
Alt 02.03.2010, 12:47
Benutzerbild von LUCARI0
LUCARI0 LUCARI0 ist gerade online
Warten auf ORAS

Standard

Wie Jetzt? Nur 5 Sachen zur Auswahl?
http://ms2.nintendo-europe.com/idea_...ompetition.php

1. Pokemon Schatten erkennen
2. Pokemon Teile Erkennen
3. Pokemon Dosen(oder ect.) Umwerfen
4. Pokemon Torwand schiessen
5. Pokemon hören

nur 5 Sachen zur Auswahl von angeblich Tonnen viele Iddes
Und alle 5 Irg. so Lahmarschieg(nun Gut meine Idee die ich abgeschickt habe waren ja auch net wirklich Neuartig)
abe rmit etwas Spannendes hät ich auch gehofft.

Idee
1. ,Nunja wer alle Kennt für den ist langweilig
2. Genau wie nummer 1.
3. Kirmis, Hat Nichts wirklich Mit Pokemon zutun.
4. Das Aktuelle Pokemon Studio, wer net Schießen kann ist Kein Pokemon Experte (naje is Klar)
5. Frag mich was das für Geräusche sind, der Tonlaut eines Pokemon oder aus Anime oder was weiß ich :?

Also ich glaub ich nehm das 5.(weil ihn meine Augen es wirklich was Gutes ist was mit Pokemon zutun hat) oder 4.(des eig. weil ich Fussball und Torwand schiessen mag, allerdings für doof halte ich das das nichts mit Pokemon zutun hat), aber wen hier einer aus dem Forum ist von dem sein Idee dabei ist, dan nehm ich seins/ihrs

༼ つ ◕_◕ ༽つ Pokémon
ΩmegaRubin αlphaSaphir 28. November 2014
(。◕‿‿◕。)3DS Freundescode: 4167-4478-5894 (Patrick),WiiU ID: Pat194
Kontaktsafari: (Boden) Grebbit, Felino & Knogga (glaub ich zumindest :? )
Mir ne PN Schreiben wer mich adden möchte (3DS), beim WiiU am besten über MiiVerse anfragen und sagen bin "XXX" aus Filb Forum.

Geändert von LUCARI0 (02.03.2010 um 13:02 Uhr)
Alt 02.03.2010, 13:41
Benutzerbild von kralle777
kralle777 kralle777 ist offline
Fairer Gamer

kralle777 eine Nachricht über ICQ schicken kralle777 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe für die Nummer 5 gestimmt, da mir die Idee sehr gut gefallen hat.
Scheinbar habe war ich wohl unter den ersten die abgestimmt haben. :P :

Spoiler aufdecken
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht