Okay, also erstens verstehe ich nicht, zu welcher Meinung Du nun stehst, ob es ein Hundepokemon oder eine Raubkatze ist.
Zweitens habe ich die Pokedexeinträge mir mal angeschaut und es steht nicht drinne, welches schneller ist:
Suicune
Gen Spiel Eintrag II G Man sagt, es sei die Wiedergeburt des Nordwindes. Es kann verschmutztes Wasser im Nu reinigen.
S Dieses Pokémon jagt über das Land und man sagt, der kalte Nordwind begleitet es auf seinen Wegen.
C Dieses göttliche Pokémon rennt über das Land. Es ist ständig auf Suche nach purem Wasser.
III RUSA SUICUNE wohnt die Reinheit einer Quelle inne. Es bewegt sich graziös und hat die Macht, schmutziges Wasser zu reinigen.
FR Dieses POKéMON jagt über das Land und man sagt, der kalte Nordwind begleitet es auf seinen Wegen.
BG Man sagt, es sei die Wiedergeburt des Nordwindes. Es kann verschmutztes Wasser im Nu reinigen.
SM SUICUNE wohnt die Reinheit einer Quelle inne. Es bewegt sich graziös und hat die Macht, schmutziges Wasser zu reinigen.
IV DPPT Es wandert beständig in der Welt herum, um verunreinigtes Wasser zu reinigen. Es zieht mit dem Nordwind.
Herkunft
Name: ja sui + kun fr en de Suikun (k→c) + e Aussehen: Basiert auf einem Geparden.
Raikou
Gen Spiel Eintrag II G Die Regenwolken, die es trägt, ermöglichen ihm Gewitter zu erzeugen. Es strotzt vor Blitzen.
S Dieses Pokémon jagt über das Land und stößt dabei ein Gebrüll aus, das wie krachender Donner klingt.
C Dieses aggressive Pokémon speichert Energie in seinem Körper und entlädt sie, wenn es über das Land streift.
III RUSA RAIKOU ist so schnell wie der Blitz. Das Gebrüll dieses POKéMON sendet Schockwellen aus, die wie Donnerschläge durch die Luft beben und den Boden erschüttern.
FR Dieses POKéMON jagt über das Land und stößt dabei ein Gebrüll aus, das wie krachender Donner klingt.
BG Die Regenwolken, die es trägt, ermöglichen ihm Gewitter zu erzeugen. Es strotzt vor Blitzen.
SM RAIKOU ist so schnell wie der Blitz. Sein Gebrüll sendet Schockwellen aus, die wie Donnerschläge durch die Luft beben und den Boden erschüttern.
IV DPPT Dieses PKMN ist der personifizierte Blitz. Es kann aus den Wolken über seinem Rücken Blitze schleudern.
Herkunft
Name: fr en de ja rai + ko Aussehen: Basiert auf einem Säbelzahntieger
Lies das hier mal durch, da steht drinne, dass es Raubkatzen sind:
http://www.pokewiki.de/Legend%C3%A4re_Raubkatzen
Ja, das ist kopiert, doch ich berufe mich auf Tatsachen, bevor ich hier mist reinschreibe!!!