Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Diamond & Pearl

Hinweise

Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13)
Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2010, 18:26
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Lapras13 Beitrag anzeigen
Naja,Ursula ist zwar nicht sehr toll,aber immer noch besser als Lucia()
Ich denke Ursula wird,Evolution sei Dank,weiterkommen.
Ich schätze Ursula/Zoey/Kenny wird gewinnen weil Lucia einfach nur schlecht ist,zudem werden die Produzenten kaum sie direkt zur Top-Koordinatoren Sinnohs erklären...
Lies doch erst einmal die anderen Kommentare bevor du hier schon wieder so ne Scheiße schreibst:
Zitat:
Zitat von Hundemonfan Beitrag anzeigen
@ alle Lucia-Hasser : Ich habe zwar nichts gegen Lucia aber ihr scheint ja irgendwie doch alle eure Gründe für euren Hass auf diesen Anime-Charakter (...) zu haben,trotzdem fände ich es besser wenn sich jetzt nicht schon wieder alle über Lucia beschweren würden (was in den nächsten Episoden mit dem Grand Festival mit SICHERHEIT passsieren wird) sondern ,dass ihr euch erst mal geduldet.Manchmal wirkt das nämlich vollkommen lächerlich wenn hier manche richtige Kommentar-Romane
verfassen (das ist wirklich schon einige Male passiert) in denen sie ihre gesamte Wut und richtigen HASS auf eine fiktive Figur aus einem Anime ablassen.Ich denke die Lucia-Hasser sollten sich da vielleicht etwas zügeln damit es nicht wieder zu riesigen Diskussionen kommt. (Ich hoffe ich habe damit jetzt niemanden beleidigt,denn das hatte ich damit überhaupt nicht vor.Falls sich jemand angegriffen fühlt entschuldige ich mich schon mal im Voraus)
Alt 27.04.2010, 19:30
Benutzerbild von Jpark
Jpark Jpark ist offline
Am Puls der Zeit

Jpark eine Nachricht über MSN schicken Jpark eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tobirama Beitrag anzeigen
hmm...wie meinst du den 5?
Damit sind die Tage ohne neue News gemeint

^Für mein Steam-Profil: Klick auf den Banner
Alt 27.04.2010, 19:42
Benutzerbild von Tobirama
Tobirama Tobirama ist offline
Gesperrt

Thumbs down

Zitat:
Zitat von Jpark Beitrag anzeigen
Damit sind die Tage ohne neue News gemeint
aha...jetzt kapier ich^^
aso bei diesem preview kann ich sagen zeigen sie mehr von der vorführungsrunden^^
_ so wird nandos altaria durch den gesang von zirpurzre fliegen und das gibt mal wieder diesen schönnen effekt (schauer)^^
- lucias eisbahn wird nicht so toll(für mich) bis das ende kommt wo dan lucias haspiror ganz oben in einer kupel aus eis ist, und feuerigel oben drauf, feuerigel hat feuerne flügel das noch sehr cool aussieht, dan schwingt es mit den flüheln was roten feuerschauer gibt^^
- Jesselina(mein lieblings koordinator) von ihr wird nur noch gezeigt wie ihr vipitis von yanmega hoch gehalten wird^^
- von ursula wird nur noch gezeigt wie die sich 2 evoli weiterentwickelten flamara und aquana umeinander wirbeln, und dan noch eine attacke ausfürhren^^
so ich weis das meine grammatik sehr schlimm ist....lerne gerade zu schreiben ohne auf die tastatur zusehen^^ und hoffentlich hat euch das weiter geholfen^^
Alt 27.04.2010, 19:57
Benutzerbild von LoveFukano
LoveFukano LoveFukano ist offline
dein ist mein ganzes Herz

Standard

Zitat:
Zitat von Lapras13 Beitrag anzeigen
Naja,Ursula ist zwar nicht sehr toll,aber immer noch besser als Lucia()
Ich denke Ursula wird,Evolution sei Dank,weiterkommen.
Ich schätze Ursula/Zoey/Kenny wird gewinnen weil Lucia einfach nur schlecht ist,zudem werden die Produzenten kaum sie direkt zur Top-Koordinatoren Sinnohs erklären...
au man, da haben plinfa- und hndemonfan schon recht...und außerdem merkt man dir dein alter anhand des kommentares doch sehr an
zu mal: wenn du dir vorher beiträge durchlesen würdest, dann würdest du wissen, dass urura von lucia besiegt wird und lucia und zoey ins finale kommen und kenny sehr früh ausscheidet.
und mal ehrlich: wenn dir die serie nicht gefällt, dann schau sie dir nicht an...die macher haben sich sicher etwas dabei gedacht und wie schon gesagt ist lucia nur eine figur....
Alt 27.04.2010, 20:13
Benutzerbild von angelox95
angelox95 angelox95 ist offline
xD

Standard

Zitat:
Zitat von Tobirama Beitrag anzeigen
hmm...wie meinst du den 5?
Damit meine ich die Tage ohne News
Alt 27.04.2010, 20:54
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von angelox95 Beitrag anzeigen
Damit meine ich die Tage ohne News
menno....
naja hast du das obere gelesen?
Alt 29.04.2010, 11:16
Gesperrt

Standard

juhhu
endlich folge 174--^^
freu^^
am meisten auf jesselina und nando und zoey und ursula und lucia und kennyxd
haha
das wird toll^^
Alt 02.05.2010, 14:12
Benutzerbild von Ungeduldix
Ungeduldix Ungeduldix ist offline
Milotic Liebhaber

Standard

Was ist das für eine/r ? Ist er/sie ein der aus der Top Vier? Ist er/sie eine Frau oder ein Mann? Ich habe keine Ahnung!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht