Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Diamond & Pearl

Hinweise

Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13)
Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2010, 16:36
Benutzerbild von Chelast
Chelast Chelast ist offline
しんりょく

Standard

Was ich auf jeden Fall weiß, dass es in DP162 soviel ich weiß einen Doppelkampf mit Plusle und Minun geben wird. Vermutlich gegen Lucia, weil Urara (oder so) verloren hat, also eine inoffizielle Revance.
Das mit der Kindheitserinnerung und deren Spitznamen von Lucia, daran hab ich noch gar nicht gedacht, klingt aber pl(a)usibel.

@Folge: lal, war schon witzig, wie schnell ein Relaxo sein kann, und dann noch schneller als Ash. Für Pokemon waren die Treffer in Staraptor Visa** ganz schön "brutal". Gut gefallen hat mir die Idee im Finale, wo die Trainer blind waren, und ihre Pokemon nur mit einer Wärmebildkamera sehen konnten, außerdem war es schön, dass nicht Ash gewonnen hat, sondern jemand anderes. Witzig war auch (auch wenn's nur mich interessiert), dass Team Rocket's Motto mal wieder in der Full Version gehört wurde, gibts nicht allzu oft.
Wie gesagt 'ne gute Folge, auch wenn ich mich auf den (vermutlich letzten) Pokemon-Wettbewerb freue. (auch wenn das Ereignis, dass in DP 164 stattfindet noch besser sein wird: Goukazaru)

Wir dürfen gespannt sein, lal.
Alt 21.01.2010, 18:04
Benutzerbild von chenglong
chenglong chenglong ist offline
Neues Mitglied

chenglong eine Nachricht über ICQ schicken chenglong eine Nachricht über MSN schicken chenglong eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

in meinen augen ist diese folge wie schon ganz viele andere nichts weiter als ein filler
wüsste, nicht, was dieser pokethlon mit der handlung zu tun haben soll -,-
Alt 21.01.2010, 18:29
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime-Chefin

Standard

Ich bin malganz ehrlich, ich glaube das Lucia diesen Wettbewerb verlieren wird. Es wird sicherlich genau so sein, wie bei Maike. Lucia wird erst den letzten Wettbewerb vor dem Festival gewinnen, wegen der Spannung.
Diesen wird Ursula gewinnen, mit ihrem Plusle und Minun. Und sagt mir nicht das Lucia leichtes spiel hat, weil ihr Mamutel imun gegen Elektroattacken ist. In ihrem letzten Kampf gegen Ursula hat Lucia mit ihrem Pachirisu gegen das Knacksel von Ursula gewonnen.

Lucia scheint ja schon panische Angst vor Pluse und Minun zu haben, da sie als Kind mal von den beiden gegrillt wurde. Und ausgerechnet diese beiden Pokemon hat jetzt Ursula und dazu auch noch ein Pumeluff. das erinnert mich an Harley. Aber irgendwie mag ich Ursula, keine Ahnung warum.
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Alt 21.01.2010, 19:00
Benutzerbild von Sora
Sora Sora ist offline
13.07.2014 Germany <3

Sora eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ich denke schon das Lucia diesen Wettbewerb gewinnen wird.
Langsam wird es Zeit das sie ihr fünftes Band kriegt.
Aber ich hoffe auch das Ursula gewinnt.
Die Vorführung mit ihrem Knarksel und Pummeluff sah in der Vorschau schon sehr interessant aus.
Alt 22.01.2010, 16:01
Benutzerbild von LoveFukano
LoveFukano LoveFukano ist offline
dein ist mein ganzes Herz

Standard

hihi, das mit dem relaxo war echt lustig....auch wenn der trainer so aussieht, wie der käfertyp aus yugioh *lach*
aber ashs relaxo hat doch in dem sumokampf auch schon mal nen salto gemacht

bin mal gespannt, wer den wettkampf gewinnt....denke auch irgendwie, dass es lucia sein wird. aber dann wäre es auch mal zeit, dass jessie noch ihre bänder bekommt, um zum festival zu kommen =)
mal sehn, was das mit dem spitznamen von lucia und plusle und minun zu tun hat.
die kombinationen sahen toll aus, besonders die vo urura
Alt 24.01.2010, 12:06
Benutzerbild von Sternengucker
Sternengucker Sternengucker ist offline
Mitglied

Standard

bin mal gespannt wer den Wettkampf gewinnt, denke aber auch dass es lucia sein wird.

Relaxo würde bei diesem 100 Meter Lauf sicherlich das schnelste sein :D
Alt 05.03.2010, 09:46
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Tja, hätte Ash mal lieber sein Relaxo ins Rennen schicken sollen. Dann hätte er bestimmt gewonnen... vorausgesetzt es bekommt danach genug zu futtern:D
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht