Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2011, 17:53
Benutzerbild von shadows
shadows shadows ist offline
huhu (:

Standard

echt, entenprinz? ich kann die bedeutung gut gebrauchen und die seite wo ich alle bedeutungen finde sogar noch mehr. seltsam, dass ich daran noch gar nicht gedacht hab. (:

dass ohrdoch und maxax jetzt nur beispiele von den vielen namen waren, war mir schon klar. ich wollte dir nur sagen warum du dich nicht über die beiden namen aufregen solltest, solaris. ganz verdrängen kann man die namen nicht, aber wenn man das pokemon nicht fängt und man es auch sonst nicht oft zu gesicht bekommt. warum meckert man dann darüber? dann muss man die namen nur in manchen situationen ertragen und das kannst du doch wohl noch schaffen, hab ich recht? (:

sind die namen wirklich viel schlimmer als zum beispiel raupy oder rotom? es gibt in jeder generation pokemon deren name besser werden könnte, aber wenn ich mir ansehe was aus raupy geworden ist, ist ohrdoch ein geschenk gottes dagegen. klar hätte nintendo das auch besser hingekriegt, das gebe ich sehr gerne zu. aber ich beschwere mich nicht über die namen, ich versuche mich mit ihnen abzufinden und das solltest du auch mal versuchen. (:

mach dir keine großen gedanken über die namen. sie haben keine große bedeutung im spiel, in so einem spiel solltest du dich aufs wesentliche konzentrieren: die story und die pokemon. mir sind die namen der pokemon egal, solange sie nicht zu kompliziert sind. aber das sind sie nicht. deshalb ist es mir auch egal wie die klingen. (:

liebe grüße,
shadows

Geändert von shadows (14.02.2011 um 10:35 Uhr)
Alt 13.02.2011, 12:06
Benutzerbild von pasi5000
pasi5000 pasi5000 ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Solaris Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich mir die Namen bis zum Erscheinungsdatum von B/W nicht mehr anschauen, aber nun musste ich doch mal reinblinzeln..

Und naja ich bin der Meinung, dass GF/Nintendo bei kommenden Generationen (falls es die geben wird) doch besser die Pokémon erst ohne Namen veröffentlicht & dann Fans ihre Namensvorschläge einsenden können. Da kämen mit Sicherheit bessere Namen bei raus.
(Ohrdoch..*kopfschüttel*..wenn einem nur sowas einfällt, dann lieber die englischen Namen übernehmen)

Mal sehen wie die restlichen Pokémon heißen werden. An einige wird man sich sicher gewöhnen können, aber wenn mir im Kampf ein 'Maxax' oder 'Ohrdoch' begegnet, stellen sich mir jetzt schon die Nackenhaare.

P.S. Kleoparda gefällt mir allerdings, passt irgendwie zu dem Viech (:
Ich glaube wenn die Fans ihre Namen vorschlagen sollen, dann kämen aber absolut kindische Namen heraus, und ich denke dass wäre nicht viel besser.

Da käm dann z. B. was wie Welpi oder so ein Schrott raus.

Und Ohrdoch ist nun auch nicht so schlimm, wenn man die bedeutung kennt.
Alt 13.02.2011, 19:42
Benutzerbild von panferno2804
panferno2804 panferno2804 ist offline
Mitglied

panferno2804 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

man muss so denken, es würden sogar schlimmere geben. klar mir gefällt ohrdoch auch nicht aber man muss es nicht unbedinckt haben (wenn jemand es haben will man kann auch einen spitznamen geben).
Alt 13.02.2011, 21:42
Benutzerbild von AltariaMaster
AltariaMaster AltariaMaster ist offline
grünes Ding

Standard

Grill- und Sodamak sind Genial!
Mal etwas anderes als Feu, Flam oder Aqua!

Voltula hört sich gut an, aber ist nichts besonderes.

Die anderen Namen sind echt Furchtbar...
Wie kann man Ononokus so in den Dreck ziehen?
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht