Zitat:
Zitat von Geradaks
Aber da zeigt sich wieder mein Glück..
|
Hab ich da was nicht mitbekommen, war bei dir etwa auch ein Erdbeben bzw. ein Tsunami *ironisch mein*... HALLO?! Allgemein ist das nur ein Anime, denk doch einfach mal an Japan, was da so abgeht & dann überdenk nochmal deine unnötige Aussage... Danke.
Zitat:
Zitat von Geradaks
Ich hab mich schon seit die Folge erwähnt wurde darauf gefreut, bis sie endlich ausgestrahlt wird... Dann soll sie ausgestrahlt werden... Und dann muss ich schon wieder warten.. DX
Für mich selbst find ichs schon irgendwie gemein... Man wird bestimmt wissen, wie enttäuscht man ist, wenn man sich auf etwas sehr freut und es dann doch wieder rausgeschoben wird.... ._.
Hoffentlich wird es nicht zu lang verschoben....
|
WOOOOOOOW, bekommt man soviel Egoismus eigentlich beigebracht, oder hat man sowas schon seit der Geburt O.O??
Ich finde deine Aussagen ziemlich krass, in Japan sind Menschen gestorben & das ist noch nichtmal alles, zurzeit wird eine riesen Katastrophe versucht zu verhindern. &
DU denkst
DU müsstest dich jetzt darüber aufregen, dass sie die
kleinen Kinder [für die die Serie gedacht ist] nicht noch mehr beunruhigen wollen O____Ö?? Du wirst jetzt nicht daran krepieren, dass du jetzt eine weile auf die Geschehnisse warten musst -.- Die Leute dort haben etwas richtig schlimmes erlebt & tun es immer noch. Der Alptraum ist nichtmal vorbei & du willst das sie sich diese Erdbeben Szenen jetzt NOCHEINMAL in einer Serie angucken müssen?!?!
Zitat:
Zitat von Geradaks
Das gibts ja nicht... D:
Gut, ich kanns schon verstehen, dass die das nicht zeigen wollen...
|
Glaub
ICH dir nicht!!
Sorry für das Mega Kommentar, aber sowas macht mich total sauer...
Zitat:
Zitat von Yuri
Wie auch immer: Wofür sind die Anime-Bilder denn überhaupt da?
Ausdrucken, ausschneiden und Daumenkino basteln, oder wie?
|
Kannst damit machen was du willst, ich bin dem Team dafür jedenfalls dankbar. Auf vielen Websites werden die Video's
gecopyrighted & hier kann man sich die Bilder einfach angucken & sich einen Einblick in die Folge verschaffen :D