Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Diamond & Pearl

Hinweise

Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13)
Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2009, 17:05
Benutzerbild von Sora
Sora Sora ist offline
~Element of Generosity~

Sora eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fände es super wenn Lucia ein Endivie kriegt. Das passt zu ihr.
Aber dann werden hier wieder viele sagen das sie eine Maike-Kopie ist, was überhaupt nicht stimmt. Ich find Lucia cool. Nur ihr Plinfa nervt!
Alt 24.08.2009, 10:33
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

Zitat von Sora
Ich fände es super wenn Lucia ein Endivie kriegt. Das passt zu ihr.
Aber dann werden hier wieder viele sagen das sie eine Maike-Kopie ist, was überhaupt nicht stimmt. Ich find Lucia cool. Nur ihr Plinfa nervt!

Seh ich genau so. Wenn sie ein endivie (und vielleicht später auch feurigel) kriegt, wird bestimmt wieder rumgemeckert und lucia wird (wieder) als maike-kopie dargergestellt, auch wenn ich nicht verstehen kann warum. hier wurde doch eh schon oft gewünscht, dass sich ein Pflanzen/feuer pokemon fängt, und gegen Endivie/Feurigel ist echt nichts auszusetzen.
ich find lucia klasse, auch wenn da andere nicht meiner meinung sind
Alt 24.08.2009, 10:49
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Administrator

Standard

Ich kann nicht verstehen, was ihr gegen Hikari und ihr habt.
Ist die deutsche Synchronisation so schlecht, oder wie?
Alt 24.08.2009, 11:05
Benutzerbild von Chelast
Chelast Chelast ist offline
しんりょく

Standard

Ich persöhnlich habe nichts gegen Lucia, jedooch gefällt mir ihre "Girly-Art" nicht. (Haare hier, Haare dort) Außerdem nervt dieses Plinfa, Plinfa immer. Da ist das englische Pliplup und das japanische Pochama besser.

Zitat:
Zitat von Buoysel Beitrag anzeigen
Ich kann nicht verstehen, was ihr gegen Hikari und ihr habt.
Ist die deutsche Synchronisation so schlecht, oder wie?
Ja, dass ist sie. Mal ein Beispiel von Ash, wie gut er sich mit Pokemon + deren Attacken auskennt:

Ash: Pikachu, Schüttel-Attacke! (10 Staffel, während des Versuches Neatle zu fangen.)
Ash: Schwalbini, Arbor, kommt raus! (Geiment war Geckarbor, nach der Niderlage gegen Kamillo [6. Staffel])

Ach ja zur Folge: War schön Prof. Eich mal wieder zu sehen. Die Sache mit dem verkleidete Eich alias James war zwar nichts neues, ich finde aber die Idee witzig, in sofern hat mir die Folge gut gefallen.

Die nächste Folge wird bestimmt cool, wenn Ash und Co. so um die 25 Zentimeter groß sind. Nur, wo ist Rocko?
Alt 24.08.2009, 18:58
Benutzerbild von Mik
Mik Mik ist offline
Darkness Prevails!

Standard

mit der endivie sache
sicher das ihr den titel ganz gelesen habt JOTHO festa...
also ich stell mir das so vor
Ash und co schauen maike bei ihren Jotho festivel zu
und sie hat mitlwerweile ein Endivie gefangen, Drew Harley und co sind auch am festivel beteiligt und einer von denen wird dann das Karnimani haben,ganz einfach.
manche wie auch mich eingeschlossen wird das wohl an den fake erinnern indem man ein bild sieht in den Maike ein endivie hat harley ein Karnimani und so ne andre ein Feurigel.

nja etz mal zur Folge

schön das man james wieder eich spielt^^
aber eine frage wieso genau haben quaxo und glibunkel gekämpft hab das iwie net so mitbekommen.

nächste folge
wird witzig
Nach einen der größten Unfälle der Geschichte, hatte sich die Welt so wie wir sie kannten verändert. Fast alle Menschen sind nun tickende Zeitbomben, welche sich egal zu welcher Zeit und welchen Ort in Pokemon verwandeln, und alles um sich herum zerstören, können. Die Devo, eine Organisation, welche Personen mit besondern Fähigkeiten beherbergt ,ist die einzige Hoffnung zur Rettung der Menscheit.

Werde Teil der Geschichte!Informationen dazu im Startpost!
Alt 25.08.2009, 10:17
Benutzerbild von ashfan
Dragon Slayer

Standard

zitat von Mik
mit der endivie sache
sicher das ihr den titel ganz gelesen habt JOTHO festa...
also ich stell mir das so vor
Ash und co schauen maike bei ihren Jotho festivel zu
und sie hat mitlwerweile ein Endivie gefangen, Drew Harley und co sind auch am festivel beteiligt und einer von denen wird dann das Karnimani haben,ganz einfach.
manche wie auch ...

also ich hab den titel ganz gelesen, und jotho festa kann heißen, dass ein fest in sinnoh stattfindet, bei dem die johto region gefeiert wird oder so, das sich ash und co. mal anschauen. nur weil im titel johto steht, muss das nicht zwangsläufig heißen dass maike mit dabei ist. und warum sollte sie ein endivie haben, wenn sie schon ein bisaflor hat. ich denke dass die macher von anime maike keine zwei pflanzen pokemon fangen lassen werden. wäre irgendwie unlogisch.
Alt 25.08.2009, 11:39
Benutzerbild von Mik
Mik Mik ist offline
Darkness Prevails!

Standard

was spricht dagegen
nur weil sie ein bisaflor hat naund
und wenn vllt lässt sie es dann zuhause
sie hätte dann eh 8pokis und sie kann nur 6haben also kann sie bisaflor und noch eins zu hause lassen dann hat sie nicht 2
ash hat ya auch mehrere Pflanzenpokis.manche sind halt dann bei prof eich.
und außerdem hatte er in jotho auch für ne lange zeit 2 pflanzenpokis also
Nach einen der größten Unfälle der Geschichte, hatte sich die Welt so wie wir sie kannten verändert. Fast alle Menschen sind nun tickende Zeitbomben, welche sich egal zu welcher Zeit und welchen Ort in Pokemon verwandeln, und alles um sich herum zerstören, können. Die Devo, eine Organisation, welche Personen mit besondern Fähigkeiten beherbergt ,ist die einzige Hoffnung zur Rettung der Menscheit.

Werde Teil der Geschichte!Informationen dazu im Startpost!
Alt 25.08.2009, 12:01
Benutzerbild von ashfan
Dragon Slayer

Standard

Zitat von Mik
was spricht dagegen
nur weil sie ein bisaflor hat naund
und wenn vllt lässt sie es dann zuhause
sie hätte dann eh 8pokis und sie kann nur 6haben also kann sie bisaflor und noch eins zu hause lassen dann hat sie nicht 2
ash hat ya auch mehrere Pflanzenpokis.manche sind halt dann bei prof eich.
und außerdem hatte er in jotho auch für ne lange zeit 2 pflanzenpokis also

gut, das ist deine meinung und die kann niemand beeinflussen. ich möchte mich auch nicht deswegen mit dir streiten, ich denke halt einfach dass lucia endivie kriegt, weil die hauptcharaktere schon lange kein neues pokemon mehr gefangen haben und es mal wieder höchste zeit wäre, schluss, aus, fertig. vielleicht fängt auch keiner der beiden ein pokemon.
wir müssen einfach abwarten bis die folge in Japan rauskommt, dann sehen wir wer recht hat.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht