Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2012, 18:08
Benutzerbild von Floh
Floh Floh ist offline
Milotic-Fanclub-Präsident
Professional Breeder, Shiny Hunter

Standard

Zitat:
Zitat von trueSimar Beitrag anzeigen
Das Spiel erscheint aber für den DS Oder habe ich dich falsch verstanden?
Sorry, ich habe mich da vertan, es erscheint auf dem DS, Du hast alles richtig verstanden.

Naya, dann ist es in einer besseren Grafik als Mystery Dungeon, aber wenn man den 3Ds gewöhnt ist, wäre eine bessere Grafik wünschenswerter.

Mein FC: 3523-2133-1808 [Knacklion, Gastrodon (West), Digdri]

Alt 19.01.2012, 09:40
Benutzerbild von Tama-chan
Tama-chan Tama-chan ist offline
温泉たまご

Tama-chan eine Nachricht über ICQ schicken Tama-chan eine Nachricht über MSN schicken Tama-chan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab's gerade vorbestellt. *_*

Ich finde bei Taktikspielen die Grafik aber auch nicht so wichtig, nur um mal was zur Diskussion beizutragen... ^^'' Und dafür, dass es noch ein DS-Spiel ist, sieht es doch gar nicht so schlecht aus.

Ich nehme das auch gerne in Kauf, denn wenn es mit besserer Grafik und nur für den 3DS erscheinen würde, dann könnte ich es mir jetzt nicht importieren oder müsste noch 'nen japanischen 3DS mitbestellen... >_<
Alt 19.01.2012, 10:07
Benutzerbild von Ninetales
Ninetales Ninetales ist offline
Ex-Supermod

Standard

Um etwas zur Grafik auf dem 3DS beizutragen:

Im April erscheint in Japan Fire Emblem: Awakening für den 3DS, welches sogar eine bessere Grafik als die Wii-Edition (Fire Emblem: Radiant Dawn) haben soll. Die ersten Trailer dazu machen auch einen sehr guten Eindruck. Zudem wird das Spiel DLC (Downloadable Content) besitzen, sprich; für 5 Euro gibts 3 neue Missionen usw. Seit Bekanntgabe dieser Info reissen Gerüchte über DLCs im nächsten Pokémon Hauptspiel nicht mehr ab.

Der Druck auf Gamefreak steigt, denn auch wenn Super Mario 3D Land bei näherer Betrachtung arg pixelig war, so wird es doch im Internet noch immer als Messlatte für Comic-Style Spiele angesehen, wozu auch zweifelsfrei Pokémon gehört.

Für den 3DS erwarte ich also ein grafisch sehr ansprechendes Pokémon, welches mindestens auf Collosseum-Niveau ist, sollte es ein Stadium-Teil werden. Bei einem Spiel der Hauptserie wird sich zeigen, inwiefern sich die Grafik einpendelt. Gamefreak ist ja bekannt dafür speziell in Startgebieten mit grafischen Effekten zu klotzen (Siehe Neuborkia in HG/SS oder Route 1 in S/W), jedoch im späteren Spielverlauf grafisch eher wieder nachzulassen (z.B. die grausig pixelige Riesenradfahrt in S/W). Dass sie Cutscenes in Szene setzen können, haben sie bei Reshiram/Zekrom und auch bei Lugia/Ho-Oh bewiesen, ich hoffe mal dass davon wesentlich mehr zu sehen ist, in den zukünftigen Teilen.

Geändert von Ninetales (19.01.2012 um 10:12 Uhr)
Alt 20.01.2012, 12:21
Benutzerbild von Rayquaza3010
Rayquaza3010 Rayquaza3010 ist gerade online
Mitglied

Standard

Mich würde interessieren, ob diese Rayquaza-Karte dem Spiel generell beiliegt oder das nur Vorbesteller seperat kriegen. Wird das in dem Trailer näher gesagt?
Alt 20.01.2012, 12:39
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Administrator

Standard

Ich glaube es wurde gesagt, dass nur der ersten Auflage des Spiels die Karte beiliegt. Vorbestellen muss man wohl nicht. Aber keine Garantie drauf.
Ansicht