| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

26.02.2011, 07:33
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Früher oder später muss aber jeder den 3DS kaufen wenn er weiterhin Spiele spielen möchte. Die nächsten Spiele erscheinen alle für den 3DS.
|

26.02.2011, 07:43
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Friends
Früher oder später muss aber jeder den 3DS kaufen wenn er weiterhin Spiele spielen möchte. Die nächsten Spiele erscheinen alle für den 3DS.
|
nächstes jahr gibt es schon eine neue konsole aber den 3ds auf deutsch werde ich mir nicht holen hab schon seit monaten den 3ds in japan schon vorbestellt und hoffe das der heute bei mir ankommt ich hab mir den nur gekauft um später auch spiele aus japan weiter zu spielen
|

26.02.2011, 07:47
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Woher weißt du so genau, dass es nächstes Jahr eine neue Konsole geben wird? Außerdem, wenn du den japanischen 3DS hast wirst du deutsche oder englische Spiele auf dem 3DS nicht spielen können. Ist dir das bewusst? Also ich würde mein Geld lieber für einen deutschen 3DS ausgeben um mir deutsche Spiele zu kaufen.
|

26.02.2011, 09:05
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Friends
Woher weißt du so genau, dass es nächstes Jahr eine neue Konsole geben wird? Außerdem, wenn du den japanischen 3DS hast wirst du deutsche oder englische Spiele auf dem 3DS nicht spielen können. Ist dir das bewusst? Also ich würde mein Geld lieber für einen deutschen 3DS ausgeben um mir deutsche Spiele zu kaufen.
|
ja das weiß ich ich kann keine deutschen oder englischen spiele spielen ich kauf mir dan halt noch einen 3ds aus italien und deutschland ist doch kein porblem
|

26.02.2011, 09:12
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Wenn du willst kannst du das auch machen, aber ich würde mein Geld lieber für andere Sachen ausgeben. Wieso kaufst du dir nicht gleich einen 3DS in der Sprache, in der du die meisten Spiele spielst?
|

26.02.2011, 09:22
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Friends
Wenn du willst kannst du das auch machen, aber ich würde mein Geld lieber für andere Sachen ausgeben. Wieso kaufst du dir nicht gleich einen 3DS in der Sprache, in der du die meisten Spiele spielst?
|
hab ich doch auf japanisch
|

26.02.2011, 09:27
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Dann musst du dir auch keinen italienischen und deutschen 3DS kaufen gehen.
|

26.02.2011, 09:29
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Friends
Dann musst du dir auch keinen italienischen und deutschen 3DS kaufen gehen.
|
Kann ich nur be' ja'en.
Aber ich geh mal stark davon aus, dass liverpool10 sicherlich keine 10 DS' hat, und kann mir denken, er wird die meisten Spiele auf deutsch spielen.
Ist natürlich seine Sache (und dies war lediglich meine Version der Geschichte~)
|

26.02.2011, 09:34
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Wir sollten mal aufhören darüber zu reden was er tun sollte. Er ist sicher schon reif genug um zu wissen was für ihn am besten ist. Wir haben ihm unsere Meinung gesagt und das war's auch schon. Jetzt sollten wir uns mal wieder dem Thema widmen.
|

01.03.2011, 13:35
|
 |
グライオン
|
|
|
|
ich werde mir diesen dsi auch nicht kaufen. ein dsi und ein normaler ds sind schon genug für mich. ich brauche echt noch keinen ds. wenn man bedenkt, dass ich mir später noch einen 3ds besorgen möchte ist dieser dsi echt sinnlos. das aussehen spielt für mich keine rolle wenn es um eine konsole geht. das kann neunmal so hübsch wie ein normaler dsi sein, trotzdem sinnlos. außerdem sieht der 3ds viel besser als ein dsi aus, hat eine bessere grafik und ist viel nützlicher. aber wenn ich glück habe kann ich meinen bruder davon überzeugen mir mit seinem geld diesen dsi zu kaufen. dann hab ich ihn auch.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|