Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2012, 22:43
Benutzerbild von Infernape
Infernape Infernape ist offline
ゴウカザル

Standard

Zitat:
Zitat von Flambirex0305 Beitrag anzeigen
Zum Thema 6. Generation.
Das was jetzt kommt klingt vllt. abwegig, aber könnte nicht auch Victini eines der 6. Gen sein, klar werden jetzt alle sagen:

"NEIN das is 5. Gen hast die Spiele nicht gespiel!?"

Worrauf ich aber hinnaus will ist, Warum hatt es die Nummer 000 im Einaldex, ich meine jede Generation hatt der Dex mit dem Pflanzenstarterbegonnen und der hatte immer die Nummer 001.
Also ich finde es merkwürdig das es die Nummer 000 hat, zumal Legis ja immer hinten im Dex zu finden sind.

Ich weiß ich habe keine Beweise für meine Theorie, daher zestückelt mich nicht in der Luft wenn ihr was zu dieser These sagt. (Überspitzt gesagt)

Nur finde ich das wirklich komisch und vllt. steckt mehr dahinter vllt. auch nicht, ich jedenfalls hoffe auf eine 6. Gen weil bis auf Zorua, Zoruark und Rabigator fand ich die Pokemon der 5. Gen recht schwach auf der Brust.
Zitat von Masuda aus der Game Masters:Victini hat im Einall-Pokédex die Nummer null. Die Idee ist, dass es auf diese Weise offen bleibt, ob es ein Pokémon der Einall- oder einer anderen Region ist. Victini ist also ein sehr geheimnisvolles Pokémon
Alt 11.12.2012, 23:22
Benutzerbild von Flambirex0305
Flambirex0305 Flambirex0305 ist offline
Mitglied

Flambirex0305 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Infernape Beitrag anzeigen
Zitat von Masuda aus der Game Masters:Victini hat im Einall-Pokédex die Nummer null. Die Idee ist, dass es auf diese Weise offen bleibt, ob es ein Pokémon der Einall- oder einer anderen Region ist. Victini ist also ein sehr geheimnisvolles Pokémon

Aus dem Zitat schliesse ich, das die Möglichkeit, das Victini eig aus der 6. Gen ist, nicht ganz so weit her geholt ist?
Weil in jeder neuen Gen gab es auch eine neue Region.
Naja hoffen ist erlaubt.
Alt 12.12.2012, 06:51
Benutzerbild von BlackAvalon
BlackAvalon BlackAvalon ist offline
ブラックアヴァロン

BlackAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so eben haben diverse seiten ein paar scans vom corocoro magzin gepostet.
zu sehen ist ein shiny genesect das im film ne rolle spielt,
aus rechtlichen gründen werde ich die bilder nicht posten.

mein instagram-profil:
http://instagram.com/frischi84
3DS-FC: 0989-1829-0924

kontaktsafari: flug; dodu, swaroness, dartignis

aktuell: suche KS-freunde mit metang, dedenne und schneppke . einfach ne pn schicken
Alt 12.12.2012, 06:55
Benutzerbild von -Mamo-
-Mamo- -Mamo- ist offline
Haters gonna Hate

Standard

Also ich hab schon mal erste Corocoro-Scans im Netz gesehen und das geniale Etwas um das wir gerätselt haben, scheint einfach nur ein Shiny-Genesect zu sein... Wow... ich bin begeistert... NICHT! Vor allem: Wie soll es bitteschön ein ZWEITES Genesect geben?! Kann sich ja dann wohl nur um ein Shiny-Ditto handeln, oder es ist ein Pokémon der 6. Generation das irgendwie mit Shiny-Pokémon in Verbindung steht? Denn mal im Ernst: Ein zweites Genesect und das NUR in Shiny ist einfach... laaaaaaaaaaaahm.
Alt 12.12.2012, 07:53
Benutzerbild von BlackAvalon
BlackAvalon BlackAvalon ist offline
ブラックアヴァロン

BlackAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von -Mamo- Beitrag anzeigen
Also ich hab schon mal erste Corocoro-Scans im Netz gesehen und das geniale Etwas um das wir gerätselt haben, scheint einfach nur ein Shiny-Genesect zu sein... Wow... ich bin begeistert... NICHT! Vor allem: Wie soll es bitteschön ein ZWEITES Genesect geben?! Kann sich ja dann wohl nur um ein Shiny-Ditto handeln, oder es ist ein Pokémon der 6. Generation das irgendwie mit Shiny-Pokémon in Verbindung steht? Denn mal im Ernst: Ein zweites Genesect und das NUR in Shiny ist einfach... laaaaaaaaaaaahm.
genau das wollen sie das du das denkst
es ist nur das erste filmposter, im nächsten jahr kommt wie immer ein neues mit den vollständigen titel (aktuell godspeed genesect) und welche pokemon noch drin vorkommen
. beim 15. film wurde zunächst nur kyurem gezeigt, dann die 3 huftierpokemon und dann keldeo, zudem noch die neuen formen von kyurem und keldeo

mein instagram-profil:
http://instagram.com/frischi84
3DS-FC: 0989-1829-0924

kontaktsafari: flug; dodu, swaroness, dartignis

aktuell: suche KS-freunde mit metang, dedenne und schneppke . einfach ne pn schicken
Alt 12.12.2012, 13:18
Benutzerbild von pokisky
pokisky pokisky ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von -Mamo- Beitrag anzeigen
hast du schon mal dran gedacht das es möglich ist das es um shiny_Modul handelt? ich mein schau die bilder doch mal genau an und das mit kyogre und groundon, aber das ist nur meine meinung
Alt 12.12.2012, 14:04
Benutzerbild von Tekila
Tekila Tekila ist offline
Know-it-all

Standard

Wer sagt denn, dass Team Plasma nur EIN Genesect geschaffen hat?
Das ding ist die modifizierte Form eines ausgestorbenen Käferpokemon.
Ich nehme mal stark an, dass es mehr als nur ein exemplar dieses
Urzeitpokémon gab. Scheint ja laut Dex n bissi der T-Rex der Pokémonwelt zu sein ... die müssen nur n zweites Fossil wiederbelebt und modifiziert haben o_o

Es wäre also durchaus möglich :D Nicht alle legendäre existieren nur einmal.
Solangsam müsste das doch auch bei dem letzten angekommen sein.

Aber...ich hoffe doch sehr, dass da mehr kommt als nur das Shiny .A.

He vlt verteilen sie ja auch n Shiny Genesect..wär ja cool

Alt 12.12.2012, 22:14
Benutzerbild von LUCARI0
LUCARI0 LUCARI0 ist offline
Warten auf ORAS

Standard

Schillerndes Genesect, und ein Normales (falls beides nicht die Gleichen sind). Könnte Interessant werden.

༼ つ ◕_◕ ༽つ Pokémon
ΩmegaRubin αlphaSaphir 28. November 2014
(。◕‿‿◕。)3DS Freundescode: 4167-4478-5894 (Patrick),WiiU ID: Pat194
Kontaktsafari: (Boden) Grebbit, Felino & Knogga (glaub ich zumindest :? )
Mir ne PN Schreiben wer mich adden möchte (3DS), beim WiiU am besten über MiiVerse anfragen und sagen bin "XXX" aus Filb Forum.
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht