| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

15.12.2011, 21:05
|
 |
Mrs. Pokéwiki | TESTIFY!!
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BlackKronion
auf Level 100
|
Steht wo? o.o"

15.12.2011, 21:14
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Es ist die selbe Aktion wie in Japan, ausserdem steht es bei Serebii:
Zitat:
|
It will be distributed at Level 100 and has no Hidden Ability
|
|

15.12.2011, 21:49
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
oh man Arceus?! wieso denn gerade Arceus? Das gabs als Event schon 2 mal in Deutschland ( ein mal kam es als Fehler beim Pokémonday '08 in Köln statt dem Darkrai ). Hätte nicht irgendwas kommen können was wirklich mal seltener ist? Ich mein wenns denn schon unbedingt ein Legi sein muss dann wäre ein Deoxys glaub ich die bessere Wahl gewesen, denn ich erinnere mich an kein Event bei dem es das gab ( außer der Pokémonday '05 bei dem es dies für die GBA Editionen gab )
|

16.12.2011, 01:23
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mumantai
oh man Arceus?! wieso denn gerade Arceus?
|
Weil wohl die meisten Leute dafür gestimmt haben. (mich eingeschlossen)
Zitat:
Zitat von Mumantai
Das gabs als Event schon 2 mal in Deutschland ( ein mal kam es als Fehler beim Pokémonday '08 in Köln statt dem Darkrai ). Hätte nicht irgendwas kommen können was wirklich mal seltener ist? Ich mein wenns denn schon unbedingt ein Legi sein muss dann wäre ein Deoxys glaub ich die bessere Wahl gewesen, denn ich erinnere mich an kein Event bei dem es das gab ( außer der Pokémonday '05 bei dem es dies für die GBA Editionen gab )
|
1. Das Arceus ist soweit ich weiß von Cheatern herumverteilt worden, von offizieller Seite jedoch kam "nur" das Darkrai. Wenn du also ein Cheat-Arceus als Event ansiehst, dann kann man sich ja gleich Cheatmodule kaufen.
2. Deoxys gibt es seit letztem Jahr als Event von Pokémon Ranger 3 und das auch noch so oft wie man will. Besteht also wirklicher kein Bedarf an einem Deoxys.
|

16.12.2011, 05:16
|
 |
Der Risiko - Spieler
|
|
|
|
Wie sich alle aufregen..
Bedenkt das es ein SW Event ist und es noch kein SW Arceus gab. Zumal gibt es viele neuen Spieler die noch kein Arceus haben konnten (einschliesslich mir) also seit fai und denkt mal, hättet ihr nich auch für Arceus gestimmt wenn ihr erst seit SW spielt? Besztimmt hätten das dann viele
|

16.12.2011, 07:06
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Patze
Wie sich alle aufregen..
Bedenkt das es ein SW Event ist und es noch kein SW Arceus gab. Zumal gibt es viele neuen Spieler die noch kein Arceus haben konnten (einschliesslich mir) also seit fai und denkt mal, hättet ihr nich auch für Arceus gestimmt wenn ihr erst seit SW spielt? Besztimmt hätten das dann viele
|
Na ja, wenn du erst seit SW spielst, dann hättest du für so ziemlich jedes Event stimmen können. Die dürftest du ja auch noch nicht haben oder?
@Topic: Ich find' jedenfalls die Evolution der verschiedenen Plätze über die letzten Wochen cool. Wie z.B. direkt zu Beginn bereits Arceus auf Platz 1 und Ditto auf Platz 2 war. 2 Wochen später kam dann Hydropi auf den 2. Platz gestürmt. XD
Also ich find's gut so wie es ist. =)
Klar, hätte ich, wenn ich nur das Pokémon betrachte, lieber Ditto gehabt (wegen der Fähigkeit), allerdings ist die Chance, dass Ditto auch so in die DW kommt viel höher als bei Arceus. Da wollt' ich dann doch lieber ein selteneres mit 100%iger Sicherheit. Auf Ditto kann ich ja immer noch warten. ^^
|

17.12.2011, 04:55
|
 |
Der Risiko - Spieler
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pit93
Na ja, wenn du erst seit SW spielst, dann hättest du für so ziemlich jedes Event stimmen können. Die dürftest du ja auch noch nicht haben oder?
@Topic: Ich find' jedenfalls die Evolution der verschiedenen Plätze über die letzten Wochen cool. Wie z.B. direkt zu Beginn bereits Arceus auf Platz 1 und Ditto auf Platz 2 war. 2 Wochen später kam dann Hydropi auf den 2. Platz gestürmt. XD
Also ich find's gut so wie es ist. =)
Klar, hätte ich, wenn ich nur das Pokémon betrachte, lieber Ditto gehabt (wegen der Fähigkeit), allerdings ist die Chance, dass Ditto auch so in die DW kommt viel höher als bei Arceus. Da wollt' ich dann doch lieber ein selteneres mit 100%iger Sicherheit. Auf Ditto kann ich ja immer noch warten. ^^
|
Nein ich hab mir die älteren geholt, aber bedenke einfach mal das Arceus fast am schwierigsten in der hauptreihe zu kriegen ist, zumal du andre Eventpokis durch die GTS erhalten kannst (in SW) Arceus aber nicht.
|

24.12.2011, 13:50
|
 |
Mitleid
|
|
|
|
naja, arceus ist ja ganz ok, hätte mich trotzdem mehr über den grünen igel gefreut oO
ach ja und lol @ hydropi, ditto, karpador, pikachu
und mich selbst weil ich es immer noch nicht fertiggebracht habe darkrai zu holen -.-
|

24.12.2011, 14:38
|
 |
Back in Buisness!
|
|
|
|
Man wieso nicht Pikachu?
Ne ernst:
Ich wär wohl für Rayquaza gewesen, sonst verliert Arceus den Wert
|

21.01.2012, 18:00
|
 |
Kid Icarus!
|
|
|
|
Arceus  ist zwar stark und so, aber mein Freund hat dan ganze 2 Exemplare! Wenn das so weiter geht, verliert es den Wert! Celebi  wurde fast nie verteilt - es ist somit seltener und wertvoller als Arceus  . Ich habe noch kein Arceus deshalb freut es mich, das ich eines bekomme, aber mein Freund...

Klick mich bloß nicht!
Bitte füttern! Dafür auf das Bild klicken!
Falls es euch interessiert, es gehört meinem Bruder PowerZekrom!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|