Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2013, 16:01
Benutzerbild von Floh
Floh Floh ist offline
Mr. Pokéwiki

Standard

Zitat:
Zitat von -Elyas- Beitrag anzeigen
Die ersten ECHTEN Scans sind da.

Spoiler aufdecken
Neue Evolie Entwicklung Ninfia (ニンフィア) und voller Name des 16. Films: Extremespeed Genesect and Mewtwo’s Awakening
Neues Pokemon (kein Bild im Spoiler sondern meine Meinung):
Spoiler aufdecken

Ninfia hört sich extrem nach Ninja an, vlt haben wir hiermit eine Kampfentwicklung, allerdings finde ich, dass das Aussehen recht wenig auf den Typen vermuten lässt. Könnte mir Normal, Käfer, Flug oder Geist evtl sogar vorstellen, aber meine Theorie ist es, dass wir dieses Mal vlt eine gespaltene Entwicklung haben, die nach dem Geschlecht von Evoli unterschieden wird, dh Ninfia wäre die Form, die man durch ein bestimmtes Item aus einem weiblichen Evoli bekommt.

Ich persönlich, als männlicher Zocker, finde es sehr rosa, aber es passt zu den Eveelutions. Da es recht ähnlich zu Folipurba und Glaziola ist, mag ich es. Außerdem hat es die Grundfarben von Victini.

Auffällig sind die beiden Schleifen am Körper und auf dem Filmtitel, weshalb ich mir vorstellen könnte, dass es sich durch eine Schleife oder Schönheitspunkte, wie Barschwa entwickeln könnte (kennen die Wettbewerbe bisher nicht, aber ich könnte mir das super in Schönheits- oder Anmutswettbewerben aus R/S/Sm vorstellen. Ich hoffe, dass es noch eine zweite Entwicklung in dieser Edition gibt.

Geändert von Floh (12.02.2013 um 18:47 Uhr)
Alt 12.02.2013, 16:32
Benutzerbild von Nyarth
Nyarth Nyarth ist offline
Mitglied

Standard

Und das erste Pokėmon im Team steht fest.
Alt 12.02.2013, 22:19
Benutzerbild von Floh
Floh Floh ist offline
Mr. Pokéwiki

Standard

Weitere Ideen zu Ninfia:

Spoiler aufdecken

Ich habe in anderen Bereichen mal geschaut, was andere so darüber dachten, das ist dabei rausgekommen:

-Ninfia könnte vom Typ Kampf sein, da der Namensbestandteil Ninja sein könnte
-wenn es so ist, dass der Name noch angepasst wird, könnte es Nimphia sein, was wiederum für den Namensbestandteil Nymphe sprechen würde, was dem Stadium eines, noch nicht vollkommen entwickeltem Insekts entspricht und somit könnte es Käfer sein (für mich persönlich könnten die schmetterlingsförmigen Schleifen auch ein Hinweis darauf sein)
-es könnte vom Typ Flug sein, da seine Schleifen und Bänder an Schmetterlingsflügel und Windspiele erinnern
-es könnte vom Typ Geist sein, da es ein paar Geisterpokis gibt, welche recht weibliche Attribute haben (Frosdedje, Traunmagil)
-durch das Gewicht ist es die leichteste Entwicklung von Evoli, was auf Geist, Flug, Käfer schließen lässt
-es könnte, da bisher keine zweite, alternative Entwicklung bekannt ist, vom Typ Normal und somit eine, durch Levelaufstieg verursachte Entwicklung sein
-da es schon alle möglichen Entwicklungen bei Evoli gab, außer Tausch und dem Geschlechtsdimorphismus, könnte es sich dieses Mal durch Beigabe eines bestimmten Items in Ninfia (weiblich) und ein anderes, männlicheres Pokemon entwickeln, was ich durch die Titel X und Y und die ungeklärten Sterne im Filmtrailer vermuten würde

Geändert von Floh (12.02.2013 um 22:28 Uhr)
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht