Zitat:
Zitat von Wari
Die beiden neuen Pokemonfiguren gefallen mir eigentlich schon sehr. Zwar sieht das eine Larvitar wirklich sehr ähnlich doch das ist ja nichtmal schlecht denn Larvitar gehört zu eines der coolsten Pokemon überhaupt. Das Grüne Pokemon ist auch cool. Sieht aus wie ein Affe oder so. Wird aber wohl ein Pflanzenpokemon sein. Also die Generation gefällt mir immer mehr. Es gibt schon jetzt coole feuer Pokemon. Ein Alienpokemon, Sargpokemon, Zebra, Terantel. Was will man mehr außer noch mehr solcher Pokemon? Im Moment ist das sollte der rest nicht viel schlechter sein sogar die beste Generation bisher und sollten es wirklich 157 Pokemon sein auch die größte.
|
1. Es ist garnicht sicher, ob die überhaupt echt sind.

Ich denke nicht, dass sie echt sind...
2. Dass es 157 Pokemon geben wird, ist eigentlich als Fake bestätigt... Aber was mir gerade einfällt: Man hat auch gesagt, dass 3er Kämpfe als Fake bestätigt worden waren.. Aber letztendlich gibt es sie doch.. Wer weiß, vielleicht ist es doch kein Fakle? Auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass es ein Fake ist (also das mit 157 neuen Pokemon), da die Anzahl der neuen Pokemon nach der ersten Generation immer weniger als die 1. generation wurde.