Srsly, 8:10 Uhr ist ja graaaade so noch ok, ~ 9:30-10 Uhr wäre perfekt gewesen. Hätte mich viel mehr aufgeregt, wenn das schon um 5 Uhr morgens losgegangen wäre.

Finde es leider nur schade, dass jetzt unter der Woche nachmittags kein Anime mehr laufen wird. Wird dann halt sehr langweilig werden um diese Zeit und bin jetzt nicht sehr scharf drauf, i-welchen BigBrother-Müll zu schauen, wo i-welche uninteressanten Leute, die kein Mensch kennt, teilw. (halb-)nackt durch die Gegend rennen und i-welche Aufgaben machen müssen.
Zitat:
Zitat von Saloris
Benutzt einen Wecker, steht früh auf, schaut euch die Folgen an und legt euch dann wieder ins Bett. Dann hattet ihr euren Schlaf und habt die Folgen dennoch nicht verpasst.
|
Als wenn man dann einfach so wieder einschlafen kann... =/
Zitat:
Zitat von Saloris
Wann die meisten Leute schlafen können, hängt meist auch mit der Zeit zusammen, in der sie eingeschlafen sind. Ich kann um 21:00 Uhr schlafen gehen und dann um 5:00 Uhr am Morgen aufstehen. Ich kann aber auch um 2:00 Uhr schlafen gehen und dann so um 14:00 Uhr aufstehen.
|
Ich kann auch um halb 2 Uhr einschlafen und topfit um 7 Uhr morgens aufstehen ( <-- selten)
Bei einigen ist es aber so, dass sie früh halt nicht schlafen gehen können, weil es... einfach zu früh ist und man, wenn man es doch versucht, dann ne Stunde lang im Bett rumliegt, einem todlangweilig ist, dann wieder aufstehen muss, weil man sonst innerlich vor Energie platzen würde.
Es geht ja halt darum, dass Sonntag DER Tag ist, an den man eigentlich ausschläft und nicht noch früh aufstehen will, um sich vor den Fernseher zu hocken. Da macht ja Anime-schauen kein Spaß mehr.