Ich fand die Folge super!
Endlich kann Ottaro wirklich Wasserdüse einsetzen und hat den Mut seine Augen unter Wasser zu öffnen! ^^ Ich mag die Folgen mit Ottaro! <3
Das Benny Flunschlik gefangen hat, find ich ziemlich cool, gerade weil es ein eher ungewöhnliches Pokémon für einen Haupcharakter ist (finde ich), genau wie Mebrana. Die Art und Weise wie er es gefangen hat, war auch sehr originell, gerade deshalb mag ich Benny sehr gerne =D
Ash und Mebrana find ich eine interessante Mischung. Mal schaun, was daraus wird =D Ich könnte mir vorstellen, dass das auch irgendwie Probleme macht.
Ich fänds auch toll, wenn die Hauptcharas in dieser Serie mal etwas mehr Pokémon fangen würden als wärend DP. ^^
Auf die nächste Folge freu ich mich auch sehr, endlich werden wir (hoffentlich) erfahren, was es mit Lilia und Stalobor auf sich hat!
geb ich dir recht
eigentlich tut mir auch stalabor leid wenn es gehört hat das lilia als drachenmeisteren weiter machen will könnte auch sein das sie stalobor zu schnell entwickeln lassen hat (glurak,mamutel) und dann weniger trainiert hat.oder winterschlaf,ist krank.
mir fällt nix mehr ein.
folge war echt cool
die nächste sieht gut aus mit maxax
hoffe in der zukunft das ash sich ein 2tes feuer pokemon fängt
denn er hat 2 pflanzen , 2 wasser und des könnte ja was heißen
Na hoffentlich ein Flampivian mit Trance-Modus^^ Oder Lichtel, wobei ich das eher bezweifle, weil Diaz ja schon ein Laternecto hat. Grillmak und Furnifraß wären auch cool.