Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13) Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt. |

25.02.2010, 20:51
|
 |
dein ist mein ganzes Herz
|
|
|
|
ich fand die folge toll, außer dass ashs pokemon gleich alle so schnell ko gegangen sind >.<
ich fand es gab am ende zu viele parallelen, aber vom prinzip her find ich die idee gut.
mal gespannt, wie genau das mit chelcerain wird  aber mal ehrlich O.o team rocket klaut nen turm der ne rakete ist....was soll dennn der mist O.o

25.02.2010, 21:15
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
tolle folge  schade das pikachu verloren hat gegen panferno..
zur nächsten folge: seh ich das falsch oder entwickelt sich chelcarein? mal schauen^^
|

26.02.2010, 11:06
|
 |
Dragon Slayer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Chelast
Bis auf die erste Szene im 12. Kinofilm, wo Ash und Co. zusehen sind, ist die Musik identisch mit dem Original, wie sonst auch.
|
achso vielen dank.
|

26.02.2010, 14:41
|
 |
*Glacial Shadow Of Zoroa~
|
|
|
|
Nya, die Folge ging so... Die Erinnerungen von Volkner und Ignaz fand ich echt toll^^ Aber der kampf Ash VS Ignaz... das war meiner Meinung nach nichts. Spannung war meiner Meinung nach kaum eine vorhanden und es war eh klar, dass Ash so haushoch verlieren wird. Dass er Bamelin und Panferno eingesetzt hat, hat mich jedoch gefreut.
Die nächste Folge... schon wieder eine Entwicklung, das geht mir jetzt echt zu schnell. Da hätte außerdem echt ein besserer Zeitpunkt gefunden werden können... und der Arenakampf wird wohl auch nicht gerade super werden...
|

26.02.2010, 15:26
|
 |
Master of Earth
|
|
|
|
Die Folge ist gut. Ich fand die Box mit den Ganzen Lichtorden lustig.
Wo wohnen Katzen?
Spoiler aufdecken
Im Mietshaus
Was sagt die 0 zur 8?
Spoiler aufdecken
Schöner Gürtel
|

26.02.2010, 20:08
|
 |
☣CyberGecko☣
|
|
|
|
cool
wow! irgendwie hab ichs mir schon gedacht, das ash noch chelterrar bekommt^^
(schade das man es da nich sieht^^)
schon cool^^
|

27.02.2010, 08:53
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Man sieht das Chelterrar doch schon im Intro der nächsten Staffel
|

27.02.2010, 09:05
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zur Folge : Also mir gefällt die Stadt sehr von der Grafik und so. Und Volkner und der andere gefallen mir sehr vom Charakter her. Aber war ja klar das Ash keine Chance hat gegen einen TOP 4 Champion XD. Aber insgesamt gefiell mir die Folge sehr gut :D
Zur nächsten Folge : Schon sehr kacke, dass Team Rocket ausgerechnet den letzten Arenakampf zwischen Ash und Volkner kaputt machen!!! Das ist echt blöd !!!! Aber nach meiner Meinung nach finde ich schon lustig das die einen Turm klauen haha XD und ist eigentlich auch egall ob das unlogisch ist. Ich meine, seit wann ist denn auch Pokemon logisch? XD.
Zu den kommenden Folgen : DP 168 und 169 sind gleich zwei gemeinsame Folgen, da dort auch der neue Pokemonranger von Spiel kommt mit dieses Pichu. Shaymin (und Skyform) und Heatran werden mit dabei sein! anscheinend sollte auch sogar Mewto auftauchen. Also ich bin mal sehr gespannt :D:D:D
|

27.02.2010, 09:33
|
 |
しんりょく
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von elyas
Zu den kommenden Folgen : DP 168 und 169 sind gleich zwei gemeinsame Folgen, da dort auch der neue Pokemonranger von Spiel kommt mit dieses Pichu. Shaymin (und Skyform) und Heatran werden mit dabei sein! anscheinend sollte auch sogar Mewto auftauchen. Also ich bin mal sehr gespannt :D:D:D
|
Jo, dass ist mir auch bekannt (18.03.10)! Aber, woher hast du die Info über Mewtu? Hast du das vielleicht mit Meowth (Mauzi) verwechselt?

28.02.2010, 13:33
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Chelast
Jo, dass ist mir auch bekannt (18.03.10)! Aber, woher hast du die Info über Mewtu? Hast du das vielleicht mit Meowth (Mauzi) verwechselt?
|
oh stimmt hahaha ich habe es mit Mauzi verwechselt 
egall ich freue mich aber auf die kommenden Folgen :D
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|