| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

22.10.2012, 21:54
|
 |
Sammler
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Fuwaloon
RNG... diese Pokemon sind doch kaum kleinzukriegen -_-
Ehrlich gesagt war ich anfangs von RNG angetan. Aber inzwischen...ne. Wo bleibt der Spaß?
Meine Teampokemon in Weiß haben alle relativ gute DVs, zum Teil x3 31 (einer meiner sogar 4*31, 1*30 und n anderer Wert, der nicht so gut, aber auch nicht relevant für das Pokemon ist), die anderen Werte liegen im guten 20+Bereich - gezüchtet, monatelange Arbeit xD. Aber auf dieses Team bin ich auch besonders stolz.
|
mein bestes war ein metagroß mit 31 DV auf KP,Angriff, Spezialverteidigung und Initiative^^ da hab ich sogar ignoriert, dass bei der verteidigung "nur" 20 DVs waren^^
mit der richtigen strategie sind die gegner nicht wirklich schwer, aber man sollte nicht drauf hoffen, dass die sich super blöd anstellen^^ insgesamt ne gute art sein team für doppelkämpfe/VGCs zu testen
|

23.10.2012, 08:43
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Ist der neue Kürbis-Pikachu-C-Gear-Skin keine eigene Newsmeldung wert?  Hab den nur zufällig bemerkt gestern.
|

23.10.2012, 12:06
|
 |
Boss
|
|
|
|
Der Kürbis-Pikachu-Skin war ja schon im Release-Newspost erwähnt worden und ist zudem in den Kurzmeldungen zu sehen.
Sieht man die Kurzmeldungen denn so schlecht? Wie können wir das verbessern?
|

23.10.2012, 21:52
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Buoysel
Der Kürbis-Pikachu-Skin war ja schon im Release-Newspost erwähnt worden und ist zudem in den Kurzmeldungen zu sehen.
Sieht man die Kurzmeldungen denn so schlecht? Wie können wir das verbessern?
|
Ja, aber es ist in der Newsmeldung nicht geupdated worden, dass der Skin nun auch in Deutschland verfügbar ist.
Ich finde die Kurzmeldungen sehr unauffällig. Vielleicht würden sie mehr ins Auge springen, wenn die Miniaturansichten der Bildchen etwas größer wären zu den Tweets. Oder ein Rahmen mit Scrollbalken drum herum wie bei einer Shoutbox
|

24.10.2012, 01:41
|
 |
Event Sammler
|
|
|
|
meine fre**e diese ganzen korrekturen werden langsam peinlich o.o
|

24.10.2012, 05:25
|
 |
ブラックアヴァロン
|
|
|
|
moment mal, die machen ein update (schon wieder) nur wegen nem doppelpunkt?
sie sollten lieber die werte der teams anpassen, so dass die DVs realistisch wirken
|

24.10.2012, 10:37
|
 |
トマス
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BlackAvalon
moment mal, die machen ein update (schon wieder) nur wegen nem doppelpunkt?
sie sollten lieber die werte der teams anpassen, so dass die DVs realistisch wirken
|
Es geht darum, dass man die Pokémon dieser "Spieler" (siehe oben wieso in Anführungszeichen) originalgetreu darstellt, wie es auch in der Newsmeldung bei Pokémon steht, mit allen (un)glaubwürdigen Werten wie sie auch bei den Pokémon der Finalisten waren.

24.10.2012, 20:01
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
ich hab es auch mit mein team geschafft und bei mir sind nichtmal die wichtigsten werte auf 31
aber so 29-30
habe:latios,letarking,scherox und gengar^^
|

27.10.2012, 09:29
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Wie lange kann man die Tuniere herunterladen?
Geändert von Dante2009 (27.10.2012 um 13:38 Uhr)
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|