Zitat:
Zitat von Tar-Eve
meine theorie zu den starter
gründe warum iris nicht pokebu bekommt:
die fangen von neu an dh ash bekommt alle starter
iris hat auch mijumaru in die wangen gekniffen und ash hat es
iris knuddelt alle pokemon wie pikachu zb das hat also nix zu bedeuten
iris saß auf der bank mein preview und mijumaru auch und ash kämpfte deswegen mit pikachu und pokabu
ash versucht das pokabu zu fangen und lockt es mit pokemon futter
|
Ich denke das mit dem Pokemon Futter macht Ash nur um das [anscheinend verlorene] Nachtara von diesem Don George, anzulocken!
Man sieht ja das Pokabu etwas um den Mund gebunden hat und Ash sichtlich überrascht war wie Pokabu aufkreuzte!
Ich hoffe Iris wird es fange, ganz einfach deswegen weil ich finde zu Iris würds einen ticken mehr passen wie zu Ash, ausserdem hat Ash dan in jeder bisher ausgestrahlten Episode schon ein Pokemon gefangen. Fände ich nicht so toll wenn Ash sein Team nur auf Startern basieren würde [mochte ich schon damals nicht ^^], man sah in Hoenn das das auch ohne alle 3 Starter geht und das Team war trotzdem, super... D:
Also ich hoffe Iris wird Pokabu bekommen, zumal so viele Drachen Pokemon für Iris garnicht zu fangen wären [wenn sie echt NUR auf Drachen Pokemon fixiert ist]...
Und das Iris auf der Bank sitzt heißt nicht das sie nicht vielleicht doch kämpfen wird oO Die Clips sind eh nur zusammen geschnitten von daher weiß man nicht ob Ash Pokabu Nitro Charge befiehlt oder doch Iris... :'P