Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2009, 22:10
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Chiaki91 Beitrag anzeigen
Wurde das überhaupt schon irgendwo bestätigt?
Nein, bisher ist das Zeug offiziell nicht bestätigt.
Alt 10.07.2009, 22:20
Benutzerbild von MelodyCrystel
MelodyCrystel MelodyCrystel ist offline
Bearer of the Heart

Standard

Die Artworks sehen gar nicht mal so schlecht aus, nur finde ich, dass Suicune irgendwie grünlich ausschaut. Dabei dachte ich immer, dass es bloß im Anime statt dem normalen Himmelblau einen türkisen Farbton bekommt.
Sind die Infos, die Chiaki91 zitiert hat, denn allesamt wahr? Wenn dem so ist, dann wäre das ziemlich genial. Mich würde ja besonders interessieren, was Lugia und Ho-Oh dann für neue besondere Fähigkeiten spendiert bekommen. (Allerdings bin ich immer noch skeptisch, ob das wirklich geht -> zwei Regionen auf eine DS-Karte packen und dazu noch zigtausend Extras wie beispielsweise Pokis, die dem Trainer hinterherlaufen.)
Alt 11.07.2009, 06:35
Benutzerbild von HEERO
HEERO HEERO ist offline
Stargazer

HEERO eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für alle die nicht wissen was Minaki/Eusin/Julian genau macht:

http://www.pokewiki.de/Eusin

@LoveFukano Eusin ist cool eine Spielfigur die ich im remake nicht erwartet hab aber dafür um so mehr freue und liebe wegen sein Umhang xD :D

Geändert von HEERO (11.07.2009 um 12:41 Uhr)
Alt 11.07.2009, 11:20
Benutzerbild von joker1000
joker1000 joker1000 ist offline
Mitglied

Standard

Würde mich freuen, wenn diese ganzen "Gerüchtinformationen" stimmen würden zu den neuen Spielen. Da ich keine Kristall-Edition besitze/besass, kannte ich Eusin noch gar nicht bis her.
Alt 11.07.2009, 19:41
Benutzerbild von sickbiig
sickbiig sickbiig ist offline
Neues Mitglied

Standard

das argument dass mewtu fangbar ist weil kanto dasein wird halte ich für nicht logisch
in gsk zB war die mewtu höhle verschüttet (spielte ja glaub ich 3jahre nach rbg) und in FR/BG war mewtu in einem neuen gebiet dass es zuvor nichtmal gab
so gesehen müssten auch die vögel fangbar sein genauso wie mew (war ja in rbg fangbar wenn man das spiel auf eine bestimmte art spielte)

es sind die 3hunde weil 1. jeder weiß was gemeint ist, 2. hunde kürzer als raubkatzen ist, 3. die 3 auf 4 beinen laufen und in gsk wie hunde aussahen

ich weiß auch nicht wieso soviel zweifel besteht dass kanto spielbar sein wird ... ds-card weniger platz als gb spiel??? ich glaube nicht ... außerdem schaut euch mal final fantasy4 an das hat eine große oberfläche, eine unterwelt, einen mond einen roboterinneres und ein riesiges enddungeon und viel story + viele 3d zwischensequenzen ... ich glaube kaub dass da pokemon hinterlaufen probleme machen sollte

was diese tänzerinnen für eine tolle rolle haben sollen weiß ich beim besten wilen nicht ... nicht mal im animie waren die wichtig
Alt 11.07.2009, 19:49
Benutzerbild von S-Toni
S-Toni S-Toni ist offline
Mitglied

Standard

toll , hab jetzt die alten lieder der städte ständig im kopf xD
also ich freu mich afu das spiel ^^ irgendwie gibts immer mehr verbindungen zu hoenn (wenn die gerüchte stimmen)-mich würds freuen wen mann auch nach hoenn könnte oder die mal irgendwann davon noch nen remake machen, weil die story war da echt gut ._.!

suicune fand ich shcon immer am besten !!
mein starter wird feurigel ^^" !
hrhr ich bin schon ganz aufgeregt und will jetzt sofort spielen ._.!
Alt 11.07.2009, 19:53
Benutzerbild von kenji
kenji kenji ist offline
ジグザグマ

Standard

Zitat:
Zitat von sickbiig Beitrag anzeigen
es sind die 3hunde weil 1. jeder weiß was gemeint ist, 2. hunde kürzer als raubkatzen ist, 3. die 3 auf 4 beinen laufen und in gsk wie hunde aussahen
ich weiß echt nicht was du uns damit sagen möchtest. von den zahlen ganz zu schweigen. es sind katzen punkt fertig aus. wenn du noch nie einen tiger, einen löwen und einen geparden gesehen hast empfehle ich dir mal animal planet oder ein tierbuch. wenn man sie sich genau anschaut erkennt man auch die typischen muster auf dem fell aber darauf scheinen nur die wenigsten zu kommen. einen dackel oder eine andere hundeart kann ich ebenfalls nicht erkennen und katzen laufen ja bekanntlich auch nur auf drei beinen...
Alt 11.07.2009, 22:19
Benutzerbild von Farkun-Darkrar
Farkun-Darkrar Farkun-Darkrar ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von sickbiig Beitrag anzeigen
Ähem, es sind keine Hunde!
Hunde sind nicht so bedrohlich wie Raubkatzen!
Hast du den 3. Film gesehen?
Entei bewegt sich wie ein Löwe. Nicht wie ein Hund.
Raikou, ein Hund? <- Jeder Blinder 'nem mit Krückstock sieht in Raikou einen Säbelzahntiger. Guck dir die Zähne an! Keine Hunde, außer Hyiänen (Hyiänen sind wohl kaum Vorlagen für Raikou.) haben Säbelzähne!
Suicune sieht nicht aus wie ein Hund, sondern wie ein Gepard, ist ja auch im Anime der schnellste...

Zu 4.: Wenn du einen Pickel hast, bist du ja auch kein Pickel.
Alt 20.07.2009, 23:05
Benutzerbild von Ho-oh
Ho-oh Ho-oh ist offline
Gesperrt

Ho-oh eine Nachricht über ICQ schicken Ho-oh eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was hatte Eusine eigentlich im Anime für eine Rolle ?
Ich weiß das er im Pokemon Chronicles3 - The Legend of Thunder vorkam...
Aber was hat der sonst für ne Rolle ???

PLEAS PN AN MICH
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht