| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

04.09.2010, 11:19
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Wari
Ich habe zwar keine Beweise doch ich denke das man es im Winter nicht fangen kann, wäre zumindestens realistischer.
|
Wieso realistischer? Rehe halten keinen Winterschlaf und sterben auch nicht, wie Insekten, im Winter einfach weg. Wieso sollte man sie denn nicht im Winter treffen können?
|

04.09.2010, 11:29
|
 |
Triple Z
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MrJeyJey
Wieso realistischer? Rehe halten keinen Winterschlaf und sterben auch nicht, wie Insekten, im Winter einfach weg. Wieso sollte man sie denn nicht im Winter treffen können?
|
Es wird ja nur über Kurumiru geredet (das Insekt) und nicht über Shikijika (das Reh). Es wäre durchaus realistischer, wenn man Kurumiru nicht im Winter antreffen würde, denn ich denke, solche Arten von Insekten halten doch auch einen Winterschlaf bzw Winterstarre (ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus aber ich denke es stimmt).
|

04.09.2010, 12:39
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HenryBozzz
Es wird ja nur über Kurumiru geredet (das Insekt) und nicht über Shikijika (das Reh). Es wäre durchaus realistischer, wenn man Kurumiru nicht im Winter antreffen würde, denn ich denke, solche Arten von Insekten halten doch auch einen Winterschlaf bzw Winterstarre (ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus aber ich denke es stimmt).
|
Stimmt, habe die Texte überflogen und Kurumiru mit Shikijika verwechselt. ^^ Sorry.
Jedenfalls wärs vielleicht ja doch realistischer, wenns Kurumiru nur im Frühjahr bzw. Sommer geben würde. Und im Winter dann ein anderes Käferpokemon.
|

04.09.2010, 15:17
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MrJeyJey
Jedenfalls wärs vielleicht ja doch realistischer, wenns Kurumiru nur im Frühjahr bzw. Sommer geben würde. Und im Winter dann ein anderes Käferpokemon.
|
Das könnte wirklich sein, dass in Herbst und Winter ein anderes Anfangsraupen-Pokemon geben könnte, da es bis jetzt ja immer zwei Anfangsraupen gab oder eine mit zwei verschiedenen Entwicklungen. [Außerdem sind die Anfangsraupen in jeder ungeraden Generationszahl (1,3,5)]
Aber ich kenn keine Raupe, die man eher im Winter/Herbst antrifft... Das müsste jetzt Tekila lesen xD
|

04.09.2010, 16:27
|
 |
Tierfreak
|
|
|
|
Da ist man mal fast 2 Wochen nicht da und dann soviele neue Videos!
(Ich habe keinen der vorherigen Posts gelesen)
Gefällt mir alles sehr gut.
Die Pension gefällt mir auch, Chiramii und das andere soll das neue Pokemon sein?
Sieht aus wie eine Myrapla Kurumiru Mischung. xD
Die Höhle ist auch schön!
Das Surfen sieht auch gut aus.
Shimama auf lv. 8, cool, das heißt man kann es früh fangen!
Die neue Entwicklungsanimation ist auch schön, sieht aus als ob das alte Pokemon weg und das neue hergebeamt wird. XD
Die Arena gefällt mir auch, das Tauschen nicht so...
WoW der Kampf zwischen Reshiram und Zekrom ist geil!!!
Diese Krönung ist mir immernoch ein Rätsel...
Die Spiele werden wirklich genjal, muss mir jetzt gleich die japanische Edi bestellen.

04.09.2010, 19:02
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Wo kann man sich die japanischen Editionen denn bestellen? Und auf serebii.net meinen die jetzt wirklich, die Evos seien die richtigen.
Die Pflanzen-Evos sehen öde aus, das Feuer ist klasse und das Wasser so lala. Werde mir wohl Pokabu holen.
|

04.09.2010, 19:20
|
 |
Verfluchter Fuchs
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Toguchimoto
Wo kann man sich die japanischen Editionen denn bestellen? Und auf serebii.net meinen die jetzt wirklich, die Evos seien die richtigen.
Die Pflanzen-Evos sehen öde aus, das Feuer ist klasse und das Wasser so lala. Werde mir wohl Pokabu holen.
|
Zum Beispiel auf playasia.
Leute, was redet ihr hier eig über Winterschlaf von Käfern und so Quark? Pokémon kann man nicht mit der Realität vergleichen. Beschwert euch doch bei Gelegenheit gleich drüber dass man Ursaring oder Teddyursa auch im Winter benutzen kann, weil eig würden die beiden da auch Winterschlaf halten <.<
Grüsse an: dip, Nyanko, Jpark, Bimon, GluGlu, Samus, Princess, Bree, Yama, G31, kellna, archy, wemo, manu, TT, Tascha, Tobirama, Saloris, kralle777, Pit93, Kuruleinchen, derlombax4, SchiggyFTW, Hao und gohan92. Die Reihenfolge ist zufällig :P
|

04.09.2010, 19:36
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ninetales
Zum Beispiel auf playasia.
Leute, was redet ihr hier eig über Winterschlaf von Käfern und so Quark? Pokémon kann man nicht mit der Realität vergleichen. Beschwert euch doch bei Gelegenheit gleich drüber dass man Ursaring oder Teddyursa auch im Winter benutzen kann, weil eig würden die beiden da auch Winterschlaf halten <.<
|
Wer weiß, vielleicht ist es auch so, dass man sie im Winter nicht trifft.^^
Aber ich glaube, dass mal gesagt wurde, dass man einige Pokemon nur an bestimmten Jahreszeiten begegnen kann. Wäre ja am logischsten, dieses Prinzip dann an solchen Pokemon anzuwenden
|

05.09.2010, 17:42
|
 |
ist B1ackS0ul
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MrJeyJey
Wer weiß, vielleicht ist es auch so, dass man sie im Winter nicht trifft.^^
Aber ich glaube, dass mal gesagt wurde, dass man einige Pokemon nur an bestimmten Jahreszeiten begegnen kann. Wäre ja am logischsten, dieses Prinzip dann an solchen Pokemon anzuwenden
|
Du könntest Teddyursa und Urasaring ja auch nicht benutzen, da sie schlafen.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|