Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Diamond & Pearl

Hinweise

Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13)
Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2010, 16:08
Benutzerbild von BlackAvalon
BlackAvalon BlackAvalon ist offline
ブラックアヴァロン

BlackAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
PS: Die Vorbesteller-Aktion mit den Figuren ist auf Amazon jetzt aktuallisiert worden, sodass man sie dazu kaufen kann.
aber da steht leider nichts von der arceus-figur

zur nächsten folge: alleine der titel sagt schon dass moukarazu sich entwickeln wird. manche dinge wiederholen sich aus den alten folgen

mein instagram-profil:
http://instagram.com/frischi84
3DS-FC: 0989-1829-0924

kontaktsafari: flug; dodu, swaroness, dartignis

aktuell: suche KS-freunde mit metang, dedenne und schneppke . einfach ne pn schicken
Alt 04.02.2010, 16:31
Benutzerbild von Ungeduldix
Ungeduldix Ungeduldix ist offline
Milotic Liebhaber

Standard

Immer das Gleiche. Ein oder zwei Pokemon, darum dreht´s sich und mehr nicht. Jeder weiß, was passiert. In der nächsten Folge entwickelt sich das Panpyro und es geht nur um das eine Pokemon. Wenn dieser Idiot Ash seine Pokis nicht unter Kontrolle hat, soll der die in die Box ablegen.
Alt 04.02.2010, 17:18
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist gerade online
Anime-Mod ist wieder da ;)

Standard

Es war ja irgendwie voraus sehbar das Lucia das Band gewinnt, auch wenn ich mir wirklich gewünscht hätte Ursula hätte das Band gewonnen. Ihre Kombinationen von Plusle und Minun waren total klasse, die beiden haben nicht nur von den Attacken zusammen gepasst sondern auch optisch. Was man von Feurigel und Mamutel nicht behaupten kann. Dieser Größenunterschied ist echt schlimm. Aber das nächste Mal wird sicherlich Ursula gewinnen, alle guten Dinge sind drei.
Schade das Jessie schon in der ersten Kampfrunde ausgeschieden ist, aber sie hat sich enorm gesteigert, ihre Kombinationen sind echt nicht von schlechten Eltern.

Panpyro scheint seine Fähigkeit nicht wirklich unter kontrolle zu haben, aber dafür entwickelt es sich weiter. Vielleicht hat es dann seine Kraft besser unter kontrolle.
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Alt 04.02.2010, 17:23
Benutzerbild von Sora
Sora Sora ist offline
13.07.2014 Germany <3

Sora eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WoW!
Wie stark die zwei Mini-Elektro-Zwerge werden können.
Echt toll wie Ursula die beiden präsentiert hat. Sie hätten gewinnen müssen!
Aber trotzdem toll das Lucia jetzt ihr 5 Band hat.

Zur nächsten Folge: Das Panpyro ständig seinen Grossbrand nicht im Griff hat nervt langsam. Bei keinem anderen Pokemon passiert das außer bei ihm.
Außerdem möchte ich mal wissen wie das ausgeht wenn ihm das als Panferno passiert. Da grillt es ja alle. XD
Trotzdem freue ich mich RIESIG auf Panferno. Ich warte schon lange das mal eins im Anime auftaucht.
Alt 04.02.2010, 19:16
Benutzerbild von GluGlu
GluGlu GluGlu ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von BlackAvalon Beitrag anzeigen
aber da steht leider nichts von der arceus-figur

zur nächsten folge: alleine der titel sagt schon dass moukarazu sich entwickeln wird. manche dinge wiederholen sich aus den alten folgen
du meinst wohl Goukazaru was ja wie erwähnt der japanische name von panferno is...

aber stimmt es hat lang gedauert bis es mal im anime auftaucht... wurde zeit dass es sich entiwckelt... ich freu mich schon und ich denke dass es großbrand dann nicht mehr so häufig einsetzen wird weil es dann 1. mehr power hat und 2. auch mehr abhält und besser austeilen kann
Alt 04.02.2010, 20:11
Benutzerbild von elyas
elyas elyas ist offline
Mitglied

Standard

YAHHH !!! Cool Lucia besitzt nun ihr fünftes Band XD Zwar wollte ich, dass Jessie gewinnt aber das wäre ja schon doof wenn Lucia dreimal hintereinander verlieren würde. Uraras Kunststücke mit Plusle und Minun waren zeimlich gut. Die Animationen der Attacken werden immer besser und besser :D . Jessie war auch gut, Dunkelnebel und mit Ultraschall kombiniert und Giftschweif mit Ultraschall sah voll geil aus. Ich fand die Folge insgesamt sehr gut

Zur nächsten Folge: Panpyros Fähigkeit wird wieder gezeigt. Hm... das hatten wir doch schonmal naja egall es entwickelt sich worüber ich mich auch freuen werde.

Und vorallem in DP165 Volkner vs. Ash darauf habe ich schon lange gewartet XDXDXD
Alt 04.02.2010, 20:58
Benutzerbild von LoveFukano
LoveFukano LoveFukano ist offline
dein ist mein ganzes Herz

Standard

au man, das ist doch echt besch*** dass lucia gewonnen hat....ich meine, jessie und auch ursula waren eindautig besser *kick lucia*
aber es war ja (leider!!!) so klar, dass lucia gewinnt und zum festival kann *diese _insert evil word_ lucia*
hoffe nur, dass jessie auch zum festival kann >.< sie ist so viel besser geworden (nach zoey find ich am besten)

ui, mal sehen was das mit panfermo wird =)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht