Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2013, 21:21
Benutzerbild von nYoo
nYoo nYoo ist offline
o.o

Standard

Hab den Eindruck, dass bisher kaum jemand bei anderen Seiten glaubt, es gäbe ein neues Mewtwo. Überall wo ich schaue steht entweder gar nichts darüber oder es wird eher anders gedeutet. Hab die ältere News jetzt mal korrigiert.

Irgendwie will ja auch niemand, dass es ein neues Mewtwo gibt, warum sollten die Schreiber sich also sowas seltsames wirklich ausdenken? Hoffentlich gibts da bald Klarheit.
Alt 01.03.2013, 22:59
Benutzerbild von blume
blume blume ist offline
Neues Mitglied

Standard Neues Mewtu?

Ich glaub eher es ist das alte, aber es entwickelt/transformiert sich während dem Film zu einem neuen Pokemon =)

Kann ja sein, dass Mewtu sich dann endlich vollständig entwickelt, im 1. Kinofilm ist es ja zu früh aufgewacht.
der neue Name, Mewtu100Prozent :D vielleicht arbeitet man nochmal an den Namen, aber wie gefällt euch die Idee?
Alt 01.03.2013, 23:14
Benutzerbild von nYoo
nYoo nYoo ist offline
o.o

Standard

Angesichts der Tatsache, dass Mewtwo künstlich erschaffen wurde, klingt es noch noch viel absurder, dass es eine Weiterentwicklung haben könnte, als die Idee, dass ein weiteres erschaffen wird.
Alt 01.03.2013, 23:31
Benutzerbild von Torben23
Torben23 Torben23 ist offline
Mitglied

Standard

Ich hoffe einfach, dass es das alte Mewtu von damals bleibt. Da gibts verschiedene Gründe. Mewtu muss einzigartig bleiben und selbst wenn Team Rocket ein neues Pokemon erschafft wie groß ist die Chance das ausgerechnet wieder ein Mewtu entsteht? In dem Film scheint es zum Aufeinandertreffen beider Teams zu kommen und weil Team Plasma ihr Genesect haben, rückt Team Rocket mit Mewtu an. Aber wieso sollte Mewtu da überhaupt antreten? Gibt unterschiedliche Möglichkeiten je nach dem um welches Mewtu es sich handelt. Der Titel bedeutet ja auch Sinngemäß "... und das (Wieder)erwachen von Mewtu". Jetzt kann man sich natürlich fragen aus was erwacht Mewtu? Aber so wie ich die letzten Jahre die Pokemon-Filme erlebt habe, verlieren die an Substanz. Es sind für mich keine Kinofilme mehr, sondern aufs TV zugeschnittene Filme. Aber ist halt Geschmackssache
Alt 04.03.2013, 02:52
Benutzerbild von blume
blume blume ist offline
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von nYoo Beitrag anzeigen
Angesichts der Tatsache, dass Mewtwo künstlich erschaffen wurde, klingt es noch noch viel absurder, dass es eine Weiterentwicklung haben könnte, als die Idee, dass ein weiteres erschaffen wird.
Amonitas wird auch künstlich erschaffen und kann sich auf Lvl 40 weiterentwickeln... -.-

Aber es geht mir gar nicht um eine Weiterentwicklung, sondern lediglich um das Mewtu, welches sich vervollständigt, sprich über seine (ka)90% geht und endlich seine Endform erreicht. Im ersten Film ist er ja zu früh aufgewacht und könnte ja sein das Team Rocket ihn/Sie/es dann vervollständigt.

Ich denke dabei an einen X-Man Film, wo sich wolverine adamantium einflößen lässt und dabei sein Gedächtnis verliert, könnte ja mit Mewtu auch passieren :P ein Metall-Mewtu (ähnlich wie in DBZ Metall-Cooler)

haha zu viele Verbindungen zwischen totall unterschiedlichen Filmen^^

Es ist natürlich nur eine aus der Luft gegriffene Theorie, ich glaube auch das nichts davon eintrifft, aber dafür gibt es ja einen Blog, um völlig verrückte Theorien zu teilen :D

Geändert von blume (04.03.2013 um 20:09 Uhr)
Alt 09.03.2013, 20:23
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
Bester RPGer
Eulenflucht

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von blume Beitrag anzeigen
Amonitas wird auch künstlich erschaffen und kann sich auf Lvl 40 weiterentwickeln... -.-
Amonitas ist ein Fossil, das individuell wiedererweckt wird (wahrscheinlich durch DNA-Replikation und Erschaffung von Stammzellen der Fossil-Pokémon - in-vitro), während Mewtu zwar auf der genetischen Grundlage Mews (ein Maboroshi no Pokémon, also eines, das sich eh nicht entwickelt - Genmanipulation, ebenso in-vitro), wurde dann aber noch genetisch verändert. Dadurch ist es da noch unwahrscheinlicher, dass es sich entwickelt. Durch die genetischen Veränderungen kam ja auch diese dunkle Seite in Mewtu zum Vorschein.
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht