Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2010, 18:13
Benutzerbild von LittleDiddle
LittleDiddle LittleDiddle ist offline
Latias Lover^^

Thumbs up

habt ihr euch mal die karte angeschaut da gibt es keine städte und keine häuser nur irgendwelche langweiligen landschaften ich hoffe das die entweder die karte nochmal mit häusern machn oder so lassen und keine menschen existieren
Alt 17.01.2010, 18:36
Benutzerbild von kevi
kevi kevi ist offline
Fan der ersten Stunde♥!

Standard

Zitat:
Zitat von Obito Beitrag anzeigen
Die versuchen, die Hauptcharaktere irgendwie immer "stylischer" zu machen. Je moderner das Outfit, desto bescheuerter sieht das aus (Absoluter Tiefschlag: Das Remake vom Charakter Gold). Ansonsten gebe ich euch Recht: Mich nervt es schon, dass Pikachu überall auftauchen muss, aber jetzt auch noch Pichu? Jedenfalls, Ranger 2 habe ich mir nicht geholt, obwohl ich das Spiel mag, aber ich denke wegen Deoxys werde ich mir Ranger 3 holen.
finde das auch einfach blöd, gib dem pichu eine ukulele und stelle es als neue pkmn form, wenns so weiter geht können die gleich einen pokedex für pichu aufmachen.. ich mein ich hab ja nichts gegen pichu, aber verschandelt doch bitte nicht die pokemon.

das mit dem "alles muss stylisher werden" stimmt und es langweilt mich ein bisschen. gut ich kann einem spielecharakter stylish gestalten, da sag ich ja nichts dagegen, aber was hat ein pokemon bitte mit eine ukulele verloren..
Alt 17.01.2010, 19:47
Benutzerbild von Floh
Floh Floh ist offline
Professional Breeder, Shiny Hunter

Standard

Naya, auch wenn es auf der Karte kein sichtbares Haus gibt, so weiß ich von anderen Bildern, dass es jede menge Häuser gibt.
Jedoch ist das echt krass, dass man jetzt auf die Pichu-Welle aufspringt, es in so vielen Formen kreiert, dh verschandelt.

Mein FC: 3523-2133-1808 [Knacklion, Gastrodon (West), Digdri]

Alt 17.01.2010, 23:00
Benutzerbild von kenji
kenji kenji ist offline
ジグザグマ

Standard

war zwar auch etwas entäuscht als nur pokemon ranger 3 vorgestellt worden ist, aber andererseits war es ja auch nur logisch, weil eben noch keine sillhouette in der coro coro gezeigt worden ist. dann werden wir also doch noch ein monat auf die märz ausgabe warten müssen. das pichu wird sich aber sicher nicht hinter dem fragezeichen verstecken. sonst hätten sie es gesagt. ansonsten gefällt mir das spiel aber ganz gut.
Alt 17.01.2010, 23:56
Benutzerbild von LUCARI0
LUCARI0 LUCARI0 ist offline
Warten auf ORAS

Standard

Am besten gefällt mir ein:
Pikachu-farbendes-Zackenohr-Ukuleende-Pichu XD
(mal eben hingepixxelt XD)
Was ist allerdings so schlimm das ein Pichu ne Ukulele hat (naya wens schlecht damit spielt dan schon XP)

༼ つ ◕_◕ ༽つ Pokémon
ΩmegaRubin αlphaSaphir 28. November 2014
(。◕‿‿◕。)3DS Freundescode: 4167-4478-5894 (Patrick),WiiU ID: Pat194
Kontaktsafari: (Boden) Grebbit, Felino & Knogga (glaub ich zumindest :? )
Mir ne PN Schreiben wer mich adden möchte (3DS), beim WiiU am besten über MiiVerse anfragen und sagen bin "XXX" aus Filb Forum.
Alt 18.01.2010, 00:21
Benutzerbild von Obito
Obito Obito ist offline
dattebayo

Standard

Zitat:
Zitat von LUCARI0 Beitrag anzeigen
Was ist allerdings so schlimm das ein Pichu ne Ukulele hat (naya wens schlecht damit spielt dan schon XP)
Die Tatsache, dass wir erst ein Pikachufarbendes Pichu und ein Zackenohr Pichu hatten. Ich meine irgendwann reicht das auch.
Alt 18.01.2010, 21:15
Benutzerbild von Tails
Tails Tails ist offline
Flugfuchs

Tails eine Nachricht über ICQ schicken Tails eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Obito Beitrag anzeigen
Die Tatsache, dass wir erst ein Pikachufarbendes Pichu und ein Zackenohr Pichu hatten. Ich meine irgendwann reicht das auch.
Da hast du recht! Aber ich persönlich will das "Pikachufarbende Pichu" nicht richtig dazuzählen, da es ja nur eines von vielen Shinys aus den Animes (und Spielen), wie etwa das rote Garados ist und sogesehen keine Form. Aber du hast schon recht, dass es sogesehen "zuviele Pichus" sind, auch, wenn es nicht mit dem Shiny-Pichu eine neue Form ist. Die hätten ja soetwas machen können, wie etwa ne "Alte form" von einem anderen Spiel (oder aus der Serie) einfach wiederzubenutzen oder ruhig ne "kleine" 5. Generation, von denen ein Pokemon in Ranger 3 vorkommt (wie früher Manaphy in Ranger 1 oder Mampfaxo in PMD1)!
Mit "alter Form" meine ich soetwas wie z.B. Kristallonix, so Schattenpokemon, Schatten DiaLga oder irgendwie soetwas wie "Riesenpokemon" (wobei Pokemon, die größer als normal vorkamen nur im Anime vorgekommen sind).
Zusammen schaffen wir es immer, Eggman die Stirn zu bieten!
Mit meinen zwei Schwänzen schaffe ich es, in luftige Höhen zu fliegen!
Meine Fanstory-Seite || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal || Meine Animexx-Seite
Alt 21.01.2010, 03:17
Benutzerbild von platin09
platin09 platin09 ist offline
Mitglied

Standard

mmh ich geb mal meine prognose mal ab wenn das spiel in japan 06.03.2010 kommt es in USA bestimmt ende september und in europa oktober/november
naja werds mir holen wenn es bei uns draussen ist:D
Alt 21.01.2010, 19:36
Benutzerbild von Floh
Floh Floh ist offline
Professional Breeder, Shiny Hunter

Standard

Zitat:
Zitat von platin09 Beitrag anzeigen
mmh ich geb mal meine prognose mal ab wenn das spiel in japan 06.03.2010 kommt es in USA bestimmt ende september und in europa oktober/november
naja werds mir holen wenn es bei uns draussen ist:D
Ja, so in etwa sehe ich das auch^^

Aber man kann nur hoffen, dass Nintendo sich ein anderes schönes Pokemon aussucht, was es als nächstest erbarmungslos jedem Spieler vermiest, da es mit den Pichus viel zu viel wird...

Mein FC: 3523-2133-1808 [Knacklion, Gastrodon (West), Digdri]

Alt 24.01.2010, 11:26
Benutzerbild von Sternengucker
Sternengucker Sternengucker ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Floh Beitrag anzeigen
Ja, so in etwa sehe ich das auch^^

Aber man kann nur hoffen, dass Nintendo sich ein anderes schönes Pokemon aussucht, was es als nächstest erbarmungslos jedem Spieler vermiest, da es mit den Pichus viel zu viel wird...
Das liegt daran dass sich die Pichus viel zu schnell vermehren :D

Also ich glaub auch das es langsam genug ist, Nintendo sollte mal ein neues schönes pokemon aussuchen
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht