Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2012, 16:14
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Download-Zusatzinhalte in Pokémon Mystery Dungeon für 3DS

Filb.de-News #1907 von Buoysel (25.10.2012 17:09)

In der heutigen japanischen Ausgabe von Nintendo Direct wurde der erste downloadbare Zusatzinhalt für das neue Pokémon Mystery Dungeon-Spiel, das in Japan am 23. November 2012 unter dem Namen ポケモン不思議のダンジョン ~マグナゲートと∞迷宮~ Pokémon Fushigi no Dungeon ~Magnagate to Mugendai Meikyū~ erschein, vorgestellt.

Bei diesen DLC-Daten handelt es sich um einen Dungeon namens ポケの森 Poké no Mori (Poké-Wald). Das Besondere daran: in diesem Dungeon liegen besonders viele Poké-Geldmünzen auf dem Boden. Jedoch befinden sich auch viele schlafende Pokémon darin, die man aufgrund ihrer großen Stärke besser nicht aufwecken sollte.

Ab dem Release-Tag des japanischen Spiels kann dieser Dungeon bis zum 31. Dezember 2012 kostenlos heruntergeladen werden. Ab 1. Januar 2013 wird der Download nur noch kostenpflichtig für 150 Yen (ca. 1,45 Euro) zur Verfügung stehen. Kostenpflichtigen DLC haben wir in Europa ja bereits mit den zusätzlichen Münzrauschkursen in New Super Mario Bros. 2 kennengelernt. Scheinbar wird es auf dem Nintendo 3DS nun zunehmend kostenpflichtige Zusatzinhalte geben und mit dem neuen Ableger der Pokémon-Mystery-Dungeon-Serie sind diese nun auch bei Pokémon angekommen.

Wer einen japanischen Nintendo 3DS besitzt, kann das Spiel ab sofort vorbestellen. Welche Neuerungen das Spiel bietet, könnt ihr in unserem Newsbeitrag vom 15. Oktober erfahren: Updates zum neuen Pokémon-Mystery-Dungeon-Spiel für 3DS.

Alt 25.10.2012, 16:32
Benutzerbild von wert007
wert007 wert007 ist offline
Inaktiv: 13 - 15 Oktober

Standard

Hoffentlich kommt das auch nach Europa, wenn auch wahrscheinlich kostenpflichtig (von Anfang an).
Alt 25.10.2012, 18:20
Benutzerbild von Joey45
Joey45 Joey45 ist offline
Neues Mitglied

Standard Hoffentlich

Das Spiel Kommt Hoffentlich ca nächstes jahr raus bei uns in deutschland hoffe ich .wenn ja dann freue ich mich sehr.die können auch ruhig einen neuen Pokemon Ranger teil machen mit den Pokemon aus Einall

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

hoffentlich kommt auch bei uns in deutschland raus
Alt 25.10.2012, 18:27
Benutzerbild von Groudon
Groudon Groudon ist offline
The One and Only!

Standard

Wieso muss man jetzt auch noch mit so einer DLC-Abzocke anfangen? -_-
Das brauche ich bei Pokemon jetzt aber mal gar nicht!
Alt 25.10.2012, 19:02
Benutzerbild von DagobertDuck
DagobertDuck DagobertDuck ist offline
Reichste Ente der Welt

Auch, wenn ich kein Fan von herunterladbaren Zusatzinhalten bin, muss ich sagen, dass ich die hier vorgestellte Methode gar nicht so schlecht finde. Denn die Erstkäufer erhalten so quasi als Belohnung mehr für ihr Geld, da sie den DLC kostenlos bekommen. Strategisch eine kluge Entscheidung von Nintendo.
Alt 26.10.2012, 00:05
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline
IloMilo Besitzer!

Markus eine Nachricht über ICQ schicken Markus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DagobertDuck Beitrag anzeigen
Auch, wenn ich kein Fan von herunterladbaren Zusatzinhalten bin, muss ich sagen, dass ich die hier vorgestellte Methode gar nicht so schlecht finde. Denn die Erstkäufer erhalten so quasi als Belohnung mehr für ihr Geld, da sie den DLC kostenlos bekommen. Strategisch eine kluge Entscheidung von Nintendo.
Naja ich finde das Trotzdem irgendwie... naja Langweilig gemacht.

Käufer die das spiel in diesem zeitraum kaufen, bekommen einen !!!!!!!!!!1,50€!!!!!!!!!! download ...

Da mag ich die DLC anlock methoden auf anderen Konsolen viel mehr o.o

Halo 4: Kauf die LCE version und erhalte 3 Map Packs für 30€ geschenkt.

Borderlands 2: Erstauslieferrung enthält den Premium Club DLC (Neue Char Klasse, ein Goldener Schlüssel für geile ausrüstung und ein Spezielles Waffen Skin Paket)

BTT:

Wenn man häufiger solche sachen macht, dann fände ich das viel Ansprechender und irgendwie toller irgendwie. Abwarten was Nintendo und andere Entwickler mit dem Thema DLC's auf Nintendo Konsolen noch alles machen. Könnte echt interessant werden.
Alt 26.10.2012, 01:29
Benutzerbild von LUCARI0
LUCARI0 LUCARI0 ist offline
Warten auf ORAS

Standard

naya, wen das Spiel 2013 über 150 Yen Billiger wird, dann macht man eig. doch kein Gewinn damit bzw. mal schauen wie das seien wird.

Ich hoffe ja auch auf ein Deutschland Release, nicht so wie bei Conquest.

Aber ich frag mich gerade wie es in der Zukunft bei den Hauptspiele seien wird, muss man etwa bald in der 6.Generation DLC für zb paar Neue Pokemon Zahlen?!?!? Ist aber halt ein Anderes Thema. Wobei, bei Gratis DLC können die ja die Legendäre Pokémon (zb. wie Deoxys, Arceus, Meloetta) ja erst Später nachreichen. So würden (wen es Technisch möglich ist) sie auch Wirklich mal Geheim bleiben.

༼ つ ◕_◕ ༽つ Pokémon
ΩmegaRubin αlphaSaphir 28. November 2014
Alt 28.10.2012, 09:33
Benutzerbild von Himmel
Himmel Himmel ist offline
Neues Mitglied

Standard

aber leute, wenn das im erst im Winter in Japan rauskommt, dann kommt das in deutschland früstens nachsten November raus. Wenn es hier in deutschland überhaupt rauskommt. und mir hat die Sache mit der Gilde und der Schatzstadt sehr gut gefallen. Ich bin eigentlich gerade dabei den Epilog von Mystery Dungeon erkundungsteam Himmel zu schreiben mit Team Pingu
Alt 28.10.2012, 10:52
Benutzerbild von Infernape
Infernape Infernape ist offline
ゴウカザル

Standard

Zitat:
Zitat von Himmel Beitrag anzeigen
aber leute, wenn das im erst im Winter in Japan rauskommt, dann kommt das in deutschland früstens nachsten November raus. Wenn es hier in deutschland überhaupt rauskommt. und mir hat die Sache mit der Gilde und der Schatzstadt sehr gut gefallen. Ich bin eigentlich gerade dabei den Epilog von Mystery Dungeon erkundungsteam Himmel zu schreiben mit Team Pingu
Die brauchen doch kein Jahr um PMD zu übersetzen.Ich rechne mit Frühjahr 2013.In Japan erscheint es am 23.November und da ist kein Winter sondern noch Herbst nur so am
Rande.
Alt 28.10.2012, 19:49
Benutzerbild von Dante2009
Dante2009 Dante2009 ist offline
Mitglied

Standard

Oh man, war ja klar das man dass auch mit Pokemon machen wird. Ich habe eine starke Vermutung das die Mission im Spiel selber einprogramiert ist und man nur sich eine Freischaltung herunterladet.

Antwort
Themen-Optionen
Ansicht