Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2011, 14:39
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

Zitat:
Zitat von 19Turtok91 Beitrag anzeigen
Ich fand die Folge sehr gut und wirklich interessant. Durch den Anime, finde ich immer mehr Gefallen an den Pokémon, die mir im Spie voll hässlich und unsympathisch erschienen. Aber es war mir schon von Anfang an klar, dass mir einige Pokémon sympathischer erscheinen würden. Ich finde es gut, dass Ash sich mehrere Pokémon fängt. So wird er später die Möglichkeit haben, sich für die meisten Herausforderungen vorzubereiten. Wenn er die meisten seiner gefangenen Pokémon auch noch bis zur Endstufe entwickeln lässt, indem mit ihnen hart trainiert, dann wird er mit Sicherheit die Einall-Liga meistern können.

In der nächsten Folge geht es wieder mehr um Benny, so wie es aussieht. Ich sag nur: "It's detective time!!!" Außerdem kommen Mollimorba und Monozyto vor, die man jeweils in den DS-Spielen Pokémon Schwarze bzw. Weiße Edition fangen kann, also Mollimorba in S und Monozyto in W. Kann ja sein, dass alle Ereignisse und Orte in den einzelnen Editionen, in der Serie zusammen vorkommen. Also z.B. Schwarze Stadt und Weißer Wald, Reshiram und Zekrom, Lilia und Lysander sowieso, das sogenannte Wetter-Trio (oder wie auch immer) und was es sonst noch alles gibt.

Man, man, man, ich finde, dass sich hier einige mal zusammenreißen sollten. Diese unnötigen Auseinandersetzungen nerven wirklich und wir sind hier nicht im Kindergarten. In fast jedem Thread müssen sich so manche User unbedingt Aufmerksamkeit verschaffen und immer alles besser wissen, aber wieso denn? Lasst es doch! Und jeder hat, verdammt nochmal, seine eigene Meinung zu den Themen. Da hat niemand das Recht, den anderen seine Meinung auszureden, oder für schlecht zu halten. Wenn ihr ein Problem habt, dann behaltet es doch für euch und verursacht kein Streit. Schließlich ist das ein super Pokémon-Forum, wo jeder Spaß haben und alles Mögliche erfahren kann. Haltet doch lieber zusammen, als euch gegenseitig fertig zu machen.
hallo ash macht sich über typen fast nie gedanken und die liga wird er so schnell auch nicht gewinnen (und das sag ich sein größter bewunderer) da müsste erst der anime zu ende gehn was meinst du mit auseinandersetzungen wir haben lediglich diskutiert über zukünftige ereignise im anime hauptsächlich darüber ob ash noch mehrere pokemon fängt und aufmerksamkeit brauch ich zumindest wirklich nicht
Kralle777, derlombax4, Tenebrae, Dusk, Schmiddi, Holy
Alt 03.06.2011, 16:40
Benutzerbild von Entenprinz
Entenprinz Entenprinz ist offline
Prinz Ente von Wolke 7

Standard

ich find die aussage so lustig, dass er keinen grund zum tauschen hat xD
als ob er bei griffel gleich wusste nachdem er es gefangen hat, dass er es tauschen wird *lach*

naja auch egal, wie schon gesagt vllt. tauscht er zum spaß, vllt. wegen einem besonderen ereignis (weil zb wer brockoloss will) oder oder oder....
oder er tauscht es einfach garnich xD
oder natürlich es entwickelt sich einfach so und nich durch tausch^^
Alt 04.06.2011, 17:02
Benutzerbild von HEERO
HEERO HEERO ist offline
Stargazer

HEERO eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ashfan Beitrag anzeigen
drache, kaumalat gift, bisasam nur geist psycho und stahl hatte er noch nicht

Schau die Serie nicht mehr aber meine das er ein Alpollo hatte in der ersten Staffel was er bei Sabrina gelassen hat

Somit fehlt Psycho, Stahl und was du als Geist wohl meinst ist Unlicht!
Unlicht hatte er noch nicht.

Geändert von HEERO (04.06.2011 um 17:25 Uhr)
Alt 04.06.2011, 18:00
Benutzerbild von Venter
Venter Venter ist offline
Mitglied

Standard

Appollo hatte er nie gefangen,es hat ihn nur begleitet und ist auch mal abgehauen.
Mit Zurrokex hat er zurzeit ein Unlicht-Pokemon.
Alt 04.06.2011, 18:49
Benutzerbild von HEERO
HEERO HEERO ist offline
Stargazer

HEERO eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Venter Beitrag anzeigen
Appollo hatte er nie gefangen,es hat ihn nur begleitet und ist auch mal abgehauen.
Mit Zurrokex hat er zurzeit ein Unlicht-Pokemon.
oh hehe ^^

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht