| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

18.09.2011, 00:51
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
Neuer Dream-World-Bereich in Japan, Geburtstags-Togekiss international verfügbar...
Filb.de-News #1628 von  nYoo (17.09.2011 23:31)
Am Donnerstag wurde passend zu den aktuell in japanischen Pokémon-Center-Geschäften verkauften Halloween-Artikeln eine neue Trauminsel namens 古びた洋館 Furubita Yōkan („Antiquiertes Gebäude im westlichen Stil“) für die Dream World vom japanischen Pokémon Global Link angekündigt, welche ab 28. September verfügbar sein wird. Dort wird es wieder möglich sein, durch das gute Abschneiden in einem Minispiel bisher nicht in der Dream World auffindbare Pokémon anzufreunden, um sie auf Black/White zu übertragen. Außerdem werden neue passende Einrichtungsgegenstände verfügbar werden.
Ebenfalls passend zu Halloween wird es im Oktober für amerikanische Spieler ein Banette als Dream-World-Geschenk geben, das mit einem Passwort aus der nächsten Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift Nintendo Power freigeschaltet werden kann, welche Anfang Oktober erscheint. Die entsprechende Meldung im englischen PGL ist nur für eingeloggte Benutzer aus den USA zu sehen, Bulbanews berichtet allerdings auch darüber. Ob es das Banette auch für Spieler anderer Regionen geben wird, ist noch nicht bekannt.
Bei Bulbanews wurde auch entdeckt, dass das bereits seit letztem Jahr in Japan verfügbare und momentan in Korea verteilte Geburtstags- Togekiss nun auch auf Pokemon.com Spielern aus anderen Teilen der Welt in ihrem Geburtsmonat geschenkt wird. Hat man im aktuellen Monat Geburtstag, erhält man eine entsprechende Nachricht im Pokémon Trainer Club auf Pokemon.com, in der man eine Geburstagsanimation aufrufen kann, und in der Aktionsteilnahme-Seite im PGL kann das Togekiss freigeschaltet werden. Das Togekiss hat die Fähigkeit Glückspilz und beherrscht die Attacke Geschenk.
|

18.09.2011, 02:11
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Damit dürften diese Einrichtungsgegenstände wohl gemeint sein. Denk ich mal. Schade das es mal wieder nur in japan möglich ist, diese zu bekommen. Hoffe das die auch hier zulande welche ermöglichen.

Geändert von Kenoureo (18.09.2011 um 02:15 Uhr)
|

18.09.2011, 08:45
|
 |
あいこうしゃ の ルカリオ
|
|
|
|
habe nächsten monat b-day
togeekiss ich komme
|

18.09.2011, 09:20
|
 |
Pitbull Fan
|
|
|
|
man,ich hab erst nach januar geburtstag
|

18.09.2011, 09:50
|
 |
あいこうしゃ の ルカリオ
|
|
|
|
kann es sein dass es noch in die event-leiste muss ???????????????????????
|

18.09.2011, 10:19
|
 |
Bis Donnerstag in Paris
|
|
|
|
yay!ich hab schon gehofft das es zu meinem geburtstag kommt und ich hatte recht^^
|

18.09.2011, 10:42
|
 |
Experte
|
|
|
|
Ach du heillige ich muss jetzt ein halbes Jahr warten um es zu bekommen -.- wieos habe sie das nicht sofort am Afang wo die Spiele raus kamen gesagt...
|

18.09.2011, 11:07
|
 |
Pflanzen-Pokemon Meister
|
|
|
|
Super :D hatte letzte Woche meinen 18ten :D super das jetz sowas kommt^^
Meine WiFi fähigen 3DS Spiele: Mario Kart 7, Kid Icarus Uprising,
Freue mich auch über WiFi-Kämpfe mit meiner Weißen Edition^^
Es ist mein Lieblingspokemon und wird es auch immer sein!
|

19.09.2011, 22:38
|
 |
Wolfi
|
|
|
|
Yay o.o
Ich hab morgen b-day x'D
Wann bekomm ich mein Poki? xD
Ah gefunden *_*
Geändert von Shiranui (19.09.2011 um 22:41 Uhr)
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|