Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2013, 12:13
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 38

Filb.de-News #2023 von Buoysel (18.04.2013 12:38)
Bild aus der Folge

Team Plasma, angeführt durch G-Cis, hat Reshiram aus dem Lichtstein auferstehen lassen und mit der Pokémon Control Machine in deren Gewalt gebracht. Ob der Wahnsinn noch gestoppt werden kann? Ihr erfahrt es in unserer Anime-Episodengalerie. Weitere Randinformationen gibt es wie immer im PokéWiki.

Mit dieser Folge endet der Anime-Abschnitt „Episode N“. Ab nächste Woche beginnen die Folgen des neuen Abschnitts „Decolora Adventure“. Eine Vorschau darauf findet ihr unter „Weiterlesen“. Auch ein Ausschnitt des neuen Opening-Songs 夏めく坂道 Natsumeku Sakamichi von ダイスケ Daisuke ist darin im Hintergrund zu hören.

Vorschau: Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 – Decolora Adventure
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
Alt 18.04.2013, 12:43
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

Ich freu mich schon auf den neuen Arc *__*
das neue Opening klingt vielversprechend, jedenfalls besser als das jetzige, ich hoffe man sieht Smettbo dort <3
endlich wieder Kanto, Einall hoffentlich für immer Ade xD
Jirachi interessiert mich am meisten, sonst sind die Szenen eigentlich für mich teilweise nix neues was noch nicht gesehen hätte
Kralle777, derlombax4, Tenebrae, Dusk, Schmiddi, Holy

Geändert von ashfan (18.04.2013 um 12:47 Uhr)
Alt 18.04.2013, 12:44
Benutzerbild von Maxko
Maxko Maxko ist offline
Pokémon/Latein <3

Standard

Wow, die Vorschau macht richtig Laune auf die Episoden. Es scheint ganz lustig und interessant zu sein. Was wohl der große Schatten ist...? :D
Alt 18.04.2013, 12:49
Benutzerbild von Phloneme
Phloneme Phloneme ist offline
Neues Mitglied

Thumbs up Pff...

Was war das denn bitte für ein Murks in dieser Folge? Pikachu wurde in der ersten Folge von BW von Zekroms Blitz getroffen. Es hätte sich angeboten, es hier richtig einzuarbeiten. Aber nein, wir machen immer denselben Mist.
Alt 18.04.2013, 13:19
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von ashfan Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon auf den neuen Arc *__*
das neue Opening klingt vielversprechend, jedenfalls besser als das jetzige, ich hoffe man sieht Smettbo dort <3
endlich wieder Kanto, Einall hoffentlich für immer Ade xD
Jirachi interessiert mich am meisten, sonst sind die Szenen eigentlich für mich teilweise nix neues was noch nicht gesehen hätte
Also mir gefallen beide Openings sehr gut. Ich würde nicht sagen, dass eins von beiden besser ist als das andere und ich freu mich auch nicht auf den neuen Arc. Der erinnert mich irgendwie an die Orange-Inseln damals: Oh scheiße! Ashs Einall-Reise ist vorbei und die nächsten Spiele kommen erst im Oktober! Schicken wir ihn halt vorher noch 30 Folgen lang auf so ne olle erfundene Inselkette

Der neue Arc wird bestimmt übelst beschissen. Wenn sich Ashs Ottaro und Serpifeu in Decolora nicht endlich mal weiterentwickeln, wird das eine unnötige Filler-Staffel, die man sich auch schenken könnte.
Alt 18.04.2013, 14:10
Benutzerbild von -Mamo-
-Mamo- -Mamo- ist offline
Haters gonna Hate

Standard

Tja, dann war's das wohl mit dem N-Kapitel... Das Kapitel hätte SO viel Potenzial gehabt, heraus kam ein kindergerechter N und eine Story die mit den Spielen und dem eigentlichen Team-Plasma NICHTS gemeinsam hatte. Ich dachte mir ja noch: "Na gut, vielleicht fliegt Reshiram mit N dann davon, wie in den Spielen...". Aber nö. Ich dachte die Serie würde sich bis Oktober hinziehen und es würde sich allein um Team-Plasma drehen und man würde es genauso machen wie im Spiel, z.B. das Ash dann an einer Art Battle-Frontier-Turnier teilnimmt in Einall, oder der Weltmeisterschaft in Marea-City und Monate später dann Einall eingefroren wird und dann halt der Finale Endkampf gegen Team-Plasma und White/Black-Kyurem und direkt daran die neue Generation... Aber nein. Stattdessen muss man nun SCHON wieder die ausgelutschte und stinklangweilige Kanto-Region bringen, in der es nichts sehenswertes und tolles gibt und wohl auch niemals geben wird. - An Länder wie Johto und Hoenn reicht Kanto einfach nicht heran.

Die Serie ist hiermit dann mal wieder abgeschlossen für mich. Eventuell sehe ich mal wieder 'rein, wenn Smettbo auftaucht, oder es mal wirklich etwas sehenswertes gibt. Zum neuen Opening selbst: Bis jetzt überzeugt mich das auch nicht. Ein Neues von Rica Matsumoto (der Sprecherin von Satoshi/Ash) wäre schön gewesen, die hat immer schön rockige Songs. Aber was ich da bei der Vorschau gesehen habe, sieht für mich nach stinklangweiligen, ausgelutschten Fillern aus.

Over and out.

Geändert von -Mamo- (18.04.2013 um 14:12 Uhr)
Alt 18.04.2013, 18:28
Benutzerbild von ShayminZ01
ShayminZ01 ShayminZ01 ist offline
BWARG!

Standard

Lebelle ist immernoch der beste. :D
Alt 21.04.2013, 14:31
Benutzerbild von blume
blume blume ist offline
Neues Mitglied

Standard Wo war Glurak?

Entäuschend, Im dritten Film konnte er es mit Entei aufnehmen, hier wurde er nicht mal gewählt -.-
Alt 21.04.2013, 17:40
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist gerade online
Anime-Mod ist wieder da ;)

Standard

Das war aber nicht gerade ein empischer Fight und Finale, wie ich es mir gewünscht habe.
Ziemlich lahm ohne die richtige Schärfe, ich höre mich an wie Benny. -.-
Und jetzt ne Inselkette von Kanto? Da hätten sie meinetwegen die Einall Region länger machen können und einfach
alles ein bisschen spannender machen können.
Es gab soviel Potenzial von Team Plasma und es wurde verkümmert zurück gelassen.
Ich hoffe immernoch, dass sich irgendwann mal etwas ändert und wir einen wirklich spannenden Finalkampf sehen, mit
einem Team welches man auch ernst nehmen kann.
Hoffen wir einfach mal, dass diese "Filler Staffel" wenigstens einen kleinen Sinn hat, ansonsten wird es bis zur nächsten Region
ziemlich lahm und einfach nur unnötig.
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Alt 21.04.2013, 21:11
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von blume Beitrag anzeigen
Entäuschend, Im dritten Film konnte er es mit Entei aufnehmen, hier wurde er nicht mal gewählt -.-
JA und das wo im Opening zu sehen ist, wie Glurak Reshiram bekämpft!! Was war der Sinn dahinter, dass Ash sein Glurak zurückholt, wenn er es dann doch nicht einsetzt? Insgesamt kam irgendwie so gut wie gar nix vor, was im Opening angedeutet wurde. Dabei hätten diese Folgen so toll werden können -.- Das Opening ist echt das einzig Gute an Episode N!!

Themen-Optionen
Ansicht