Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2011, 13:50
Benutzerbild von panferno2804
panferno2804 panferno2804 ist offline
Mitglied

panferno2804 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich freue mich schon auf die spiele. nur noch 6 tage und dann habe ich es in der hand. kauf es mir gleich dreimal. eins für meinen kleinen bruder das andere für ein freund und dann noch das andere für mich ich finds nur blöd das wenn man von der 4. generation keine auf die 5 generation schicken kann es sei denn man kriegt den nationalen pokedex und dann muss man auch ein kleines fangspiel machen. was passiert, wenn man nicht vor ablauf der zeit nicht fängt? mfg panferno 2804
Alt 26.02.2011, 14:13
Benutzerbild von Lux
Lux Lux ist offline
Fruchtiges Falterchen

Lux eine Nachricht über ICQ schicken Lux eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mein (realtiv) spätes Kommi:

Die namen Wunderwerfer und der deutsche Name von Pokeshifter(Grad vergessen ) sind net so gut :/ Hin und Her sind auch erbärmlich <_<
Hab beschlossen mir die Spiele garnicht zu kaufen. Kiesling geht auchnoch soo aber der Schreibfehler bei Kiesling is lol

Auf den Banner klicken um zu meiner Fanstory zu gelangen.
by Kinococo

Alt 26.02.2011, 14:15
Benutzerbild von Liepard
Liepard Liepard ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Die namen Wunderwerfer und der deutsche Name von Pokeshifter(Grad vergessen ) sind net so gut :/ Hin und Her sind auch erbärmlich <_<
Hab beschlossen mir die Spiele garnicht zu kaufen. Kiesling geht auchnoch soo aber der Schreibfehler bei Kiesling is lol
Ganz ehrlich? Ich finds eher erbärmlich, dass du dich so von den Namen beeinflussen lässt.
Auf Hin und Her wirst du vielleicht nie in deiner S/W Spielerkarriere treffen o0

Geändert von Liepard (26.02.2011 um 14:23 Uhr) Grund: ABC
Alt 26.02.2011, 14:42
Benutzerbild von Lux
Lux Lux ist offline
Fruchtiges Falterchen

Lux eine Nachricht über ICQ schicken Lux eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Liepard Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich? Ich finds eher erbärmlich, dass du dich so von den Namen beeinflussen lässt.
Auf Hin und Her wirst du vielleicht nie in deiner S/W Spielerkarriere treffen o0
Ich hab schon die Japsen Version bei mir zu Hause. Ausserdem sind die Namen net so grossartig, allgemein. Es regt mich auch immernoch auf das bei Kiesling der Schreibfehler mit dem s vorhanden is

Auf den Banner klicken um zu meiner Fanstory zu gelangen.
by Kinococo

Alt 26.02.2011, 20:42
Benutzerbild von Friends
Friends Friends ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Durch Namen solltest du dich nicht beeindrucken lassen. Hast du echt keine Lust darauf mit diesen Namen zu leben, kannst du dir auch die englische Version kaufen. Außerdem möchte ich mal gerne wissen welchen Rechtschreibfehler du meinst.
Alt 26.02.2011, 20:49
Benutzerbild von shog
shog shog ist offline
Neues Mitglied

Standard

Habe mich schon hier durch viele, viiiiele Threads durchgelesen und finde die Debatte über Namen (vor allem bei deutschen Versionen von Pokemon) wirklich sehr unergiebig.
Die sind alle grnezwertig. Aber die englischen oder gar japanischen sind auch wirklich einfach SCHEISSE :D
Ist halt alles auf sehr, sehr kindlichem Niveau (wobei manche Namen ja schon Hintergrundgeschichten oder ne andere Bedeutung haben )
Ich bin 28 und finde die Namen immer noch putzig und "süss"

Habe an dem Releaseday von Schwarz und Weiss übrigens Spätschicht von 13-21 uhr :///
Hoffe es kommt vormittags
Alt 26.02.2011, 20:53
Benutzerbild von Liepard
Liepard Liepard ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Friends Beitrag anzeigen
Außerdem möchte ich mal gerne wissen welchen Rechtschreibfehler du meinst.
Sie geht davon aus, dass Kiesling eine Anspielung auf den Fußballer Stefan Kießling ist, was es allerdings nicht ist.

Kiesling bildet sich aus den Worten "Kieselstein" und "Winzling".
Alt 28.02.2011, 15:37
Benutzerbild von flori1234
flori1234 flori1234 ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Liepard Beitrag anzeigen
Sie geht davon aus, dass Kiesling eine Anspielung auf den Fußballer Stefan Kießling ist, was es allerdings nicht ist.

Kiesling bildet sich aus den Worten "Kieselstein" und "Winzling".
Ach, das glaub ich nicht. Ballacko und Closo (Mischung aus Klose und Clueso) wird´s auch noch geben

Also mit Namen ist es doch immer so´ne Sache. Denkt mal an Euren Nachnamen, wenn Ihr den ändert würdet ist das doch auch erst mal komisch, weil es neu ist.
Heute kann ich mir zum Beispiel für die Pokémon der 4. Generation keine anderen Namen vorstellen.
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht