Zitat:
Zitat von Givrali
Zur nächsten Folge: Ist euch eigentlich klar das Lilia gar nicht mal Beweisen kann, dass das Milza ihr gehört?
Immerhin habe ich es noch nie in einem Pokeball gesehen und ohne Pokeball kann sie nicht Beweisen das es offiziel ihr gehört.
Da braucht nur ein Trainer kommen und es fangen und Lilia ist ihr Milza los.
Ich lasse mich da gerne korrigieren.
|
Im Prinzip hast du Recht. Bis jetzt hat man Milzas Pokeball (sollte er existieren) noch nicht gesehen.
Aber du musst bedenken das Milza genauso ist wie Pikachu, ständig draussen und nie in seinem Ball. Pikachus Pokeball sah man bis jetzt auch nur ein oder zwei mal.
Und ich denke mal die Dorfälteste wird ihr kein Pokemon geben das im Prinzip noch "wild" ist. Ich finde da gehen die Meinungen auseinander.
Du könntest Recht haben, aber man erfährt es wahrscheinlich nie.
Zur Folge ich hätte nie gedacht das Diaz so schnell raus fliegt, war er doch bis jetzt so gut im kämpfen, etwas unlogisch war der Kampf schon aber naja...
Zumindest hätte man mal sein Pokemon-Team zeigen können, mich hätte interessiert wie das jetzt aussieht.
Das Riolu find ich mal wahnsinnig niedlich, man hat mal die Attacke Egotrip gesehen, echt toll gemacht find ich.
Nur was war das für ne Attacke mit der Riolu Flambirex besiegt hat?