Also ich habe mir mal alle Kommentare zu diesem Thema durchgelesen das war eine heiden Arbeit. xD
Falls Glurak wirklich wieder kommt, wär das Klasse, das war schon immer mein Lieblingspokémon.
Wie die das be Juni nächsten Jahres strecken wollen bis der Genesect-Film kommt ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel.
Allerdings glaube ich nciht das die 6. Generation schon im März nächsten Jahres in Japan erscheint.
Ich tendiere mehr zu 2014, warum weiß ich nicht, ist nur ein Gefühl.
Mal sehen wie lange sich N im Anime hält.
Klar wäre Pikachu´s hintergrund Geschcihte schon interresant.
Vllt. machen die es ja so mit der Geschichte:
Es ist die Letzte Folge... Team Plasma ist besiegt.
Ash, N und Co. Stehen in Eventura City auf der Ausichtsplattform ( Oder in N´s Schloss) der Wind weht ihnen durch die Haare. Pikachu sitzt auf Ash´s Schulter guckt zu N, er bemerkt das dreht sich zu Pikachu und fragt? "Na willst du mir was sagen?" Und dann sieht man in Rückblicken wie Pikachu zu Ash gekommen ist und dann halt in Einzelbildern mit Musikunterlegt wie Ash Kanto, Johto, Hoenn, Sinoh und Einall berreist hatt.
Dann könnte der Erzähler der am Anfang und Ende einer jeden Folge kommt sowas sagen wie "Das waren die Abenteuer unseres jungen Helden Ash Ketchum aus Alabasita, wir wünschen Ihm viel Glück auf seinem weiteren Weg wohin er auch führt...."
Und in der neuen Serie zur 6. Generation, vorrausgesetzt es kommt soweit, beginnt es in einer neuen Region und mit einem völlig neuen und vllt auch reiferem Charackter.
Denn der Charackter sprung von Sinnoh zu Einall von Ash hatt mir überhaupt nicht gefallen.