Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2012, 13:01
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 16

Filb.de-News #1906 von Buoysel (25.10.2012 13:59)
Bild aus der Folge

In der heute gesendeten TV-Episode der Serie Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 erreichen die Helden das Dorf der Drachen. In unserer Episodengalerie sowie im PokéWiki erfahrt ihr mehr.

Eine Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“. Diese wird aufgrund eines NARUTO-Specials nächste Woche jedoch erst am 8. November 2012 laufen.

Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 17
ソウリュウジム!アイリスVSシャガ!!
Sōryū Gym! Iris VS Shaga!!
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
Alt 25.10.2012, 13:21
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Chinpokomon - Schnapp' sie Dir alle

Standard

Ich freue mcih sehr auf die Episode von nächste Woche ich bin gespannt ob Lysander vielleicht ein Trikpehalo besitzt dass Dragoran mal angefriffen hat und schade keine große Vorschau weil nächste Woche ja nichts kommt

Großes Dankeschön an Dusk, Pk-fan Cosi, Shadowtweaker, Xavier, Tekila, dreamscape, Michinido und die Killuu!
Alt 25.10.2012, 16:10
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist gerade online
Anime Chefin

Givrali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde die ganze "Handauflegen und alles ist wieder in Ordung Nummer" echt öde.
Bei Dragoran hat es bis zum ersten Kampf gedauert, dann war wieder alles in wie beim alten. -.- Nicht sonderlich langartmig diese "Fähigkeit".

Zur nächsten Folge: Es war klar das Lilia gegen Lysander Dtalobor und Dragoran benutz. Ich meine sein wir doch mal ehrlich, hatte Emolga irgendeinen großen Kampf? Und damit meine ich nicht gegen diese dritt klassigen Trainer in den Tuniren.
Und Milza, Lilia muss klar sein das sie mit diesem kleinen Drachen keinen Blumentopf gewinnen kann.
Alt 27.10.2012, 16:38
Benutzerbild von RedThunder
RedThunder RedThunder ist offline
Sammler

RedThunder eine Nachricht über ICQ schicken RedThunder eine Nachricht über MSN schicken RedThunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Givrali Beitrag anzeigen
Ich finde die ganze "Handauflegen und alles ist wieder in Ordung Nummer" echt öde.
Bei Dragoran hat es bis zum ersten Kampf gedauert, dann war wieder alles in wie beim alten. -.- Nicht sonderlich langartmig diese "Fähigkeit".

Zur nächsten Folge: Es war klar das Lilia gegen Lysander Dtalobor und Dragoran benutz. Ich meine sein wir doch mal ehrlich, hatte Emolga irgendeinen großen Kampf? Und damit meine ich nicht gegen diese dritt klassigen Trainer in den Tuniren.
Und Milza, Lilia muss klar sein das sie mit diesem kleinen Drachen keinen Blumentopf gewinnen kann.
versteh ich nicht ist das nun ein für oder gegen emolga ?
sprich also willst du emolga im kampf sehen?

und dies "handauflegen blabla" sollte ja nicht für immer andauern sondern nur kurzfristig das der kampf beendet ist "obwohl ich nicht sagen könnte wer stärker war"

naja ich fang die folge ganz ok das tollste war das maxax da war ^^
ich hätte gern mehr vom kampf maxax vs dragoran gesehen

die nächste folge wird naja schwer zu sagen hoffe es ist mehr kampf als rückerinnerungen

http://www.twitch.tv/ryuured

Alt 01.11.2012, 16:35
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist gerade online
Ich würd' schon Ja sagen

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Bild finde ich toll. Ich vermisse aber trotzdem diese Comicstandbilder, die es in DP gab. Die waren cooler.

Die Folge fand ich ganz gut, actionreicher als die davor und nicht so nur-füllend, wie ich es an anderen Folgen auszusetzen hatte. Der kurze Kampf zwischen Maxax und Dragoran, die beruhigende Kraft der Ältesten des Dorfs der Drachen und Lysander im Hintergrund fand ich gut. Auch mochte ich dieses Mal Lilias Dominanz in der Folge. Endlich kam sie mal wieder etwas mehr vor, als sonst so oft.

Ich freue mich, wie immer halt, auf die nächste Folge.

🎻

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht