Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Diamond & Pearl

Hinweise

Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13)
Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2010, 22:22
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

die folge war nicht ganz mein fall, viel zu langweilig.
falls ihr es noch nicht wisst jessie kann das große festival gar nicht mehr gewinnen. entweder lucia oder zoey, die beiden sind im finale sieht man am titel von dp 177.
das die serie (also dp) enden wird ist schade ich möchte, dass lucia weiterhin vorkommt. es ist ja bekannt das ash in jeder neuen serie ein neues mädchen bekommt. maike und max (er könnte seine reise ja mal endlich beginnen) könnten auch vorkommen, das wär super. aba hoffentlich bleibt ash ich hab angst dass er in der liga gewinnt und sich dann zur ruhe setzen könnte. aba ash setzt sich ja nie zur ruhe (glücklicherweise). das rocko mehr in den hintergrund kommt ist mir eigentlich egal dann bleibt mehr zeit für ash mit lucia zu flirten.
ich hätte gehofft, dass sie nach sinnoh nach jotho gehen würden, schade. ich hoffe, die 5.gen wird gut.
Alt 15.04.2010, 23:12
Benutzerbild von RedThunder
RedThunder RedThunder ist offline
Sammler

RedThunder eine Nachricht über ICQ schicken RedThunder eine Nachricht über MSN schicken RedThunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich habe ma was davon gehört das es eine side geschichte zu pokemon gibt undzwar wo mai in der johto region ist usw wäre doch toll wen sie da ma paar folgen zeigen mai's kämpfe in johto ^^
Alt 16.04.2010, 09:15
Benutzerbild von elyas
elyas elyas ist offline
Mitglied

Standard

Da melde ich mich mal wieder auch^^
Die Folge war nicht so der Hit aber kacke fand ich sie auch nicht.
Mir gefällt Togekiss Art . Es wirkt so höfflich^^ Aufjedenfall ein niedliches Pokemon
Was ich am Anfang kacke fand, ist dass ich die Folge zu früh in kack HQ geschaut habe . Ich hätte warten sollen denn so um 8:00 Uhr gabs sie bei mir in guter HQ
Was ich auch kacke fand war, dass als ich die Folge sah gabs unter den Folgen immer denn Titel was in der nächsten Folge passiert. Und dann stand da so "DP 177 Final Lucia vs. Zoey" . Wegen diesen fiesen Spoiler weiß ich wer ihm Finale steht. Irgendwie kacke dass Ursula dann wieder gegen Lucia verliert zum dritten Mal. Naja ich bin mal gespannt. Hoffe dass Lucia gewinnt^^ Und hoffe dass in der nächsten Generation das Anime weiter geht wird aber bestimmt weiter gehen. Hoffe dann mit Ash, Misty und Lucia aber Lucia geht bestimmt leider weg
Alt 17.04.2010, 11:05
Benutzerbild von Juli
Juli Juli ist offline
Little Horus

Juli eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ey ne oda?<<
Verzeihung für das was hier gleich stehen wird, aber, die dumme Kuh Lucia die sich über ihr Pokemon, welches ausweicht und tolle Attacken kann beschwert, steht im Finale, das isn wiederspruch an sich << Hoffentlich macht Zoey sie mit ihrem Galagladi (?) schön fertig, denn sie hätte es im Gegensatz zu Lucia nämlich verdient Top Koordinator zu werden. <<

Wie oben schon gesagt, Lucia war sinnlos. Togekiss hat Plinfa verteidigt, ist höflich gewesen, ist ausgewichen und hat den gegner besiegt, wo liegt das Problem? Kann Lucia Grazie nicht erkennen wenn sie ihr ins Gesicht springt oder was? << Hoffentlich fangen die mit dem Grand Festival bald an, mehr Training ertrag ich bei der nich mehr <<

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht