Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2011, 07:33
Benutzerbild von Spade
Spade Spade ist offline
ドダイトス

Standard

@Tekila: Ich hab nicht behauptet, es gäbe keine Spezialedition. Eben. Ich kann kein Japanisch und die Übersetzer haben mit Sicherheit nicht so viele Erfahrungen darin und übersetzen die meisten Texte mit dem Google-Übersetzer. Genau aus dem Grund kann ich nicht wissen, obs nun keine oder doch eine Spezialedition gibt. Deswegen wollte ich, dass er keine falschen Behauptungen in den Raum wirft, denn keiner weiß etwas darüber. Lustig, ich hasse Spekulationen auch und aus dem Grund halte ich mich aus solchen Diskussionen meistens raus. Ich mag Behauptungen nicht, weshalb ich meinem Vorposter auch darum gebeten hab, keine Behauptungen aufzustellen. Ursprünglich wollte ich dir zwei Quellen geben, doch ich kann die Quelle nicht finden, welche besagt, es gäbe keine Spezialedition, darum musst du dich mit dieser Quelle abfinden müssen. Hier ist die Quelle, wo der Entwickler behauptet, die Aussage es gäbe keine Spezialedition wäre falsch gewesen. Ich kann also sagen, du hast mich falsch verstanden. Sind alle Missverständnise beseitigt?

@Vorposter: Du willst mir sagen, dieses Interview wäre nicht lange gewesen? Es gab vier Seiten und selbst eine Seite war schon sehr lang. Hm, im Interview wird nichts von einer Spezialedition erwähnt, worüber wir reden, ist eine Quelle im Internet. Ich hab die besagte Quelle bereits in meinem Beitrag verlinkt, also musst du nur noch die besagte Quelle besuchen.

Alt 25.03.2011, 21:57
Benutzerbild von Kirin
Kirin Kirin ist offline
ist jetzt Saloris

Standard

Wegen der langen Unterhaltung über unwichtige Themen, die mich im Endeffekt nicht interessieren, habe ich die Hälfte von dem Interview übersprungen. Demnach habe ich nur den ersten, den vierten und den dritten Teil intensiv gelesen. Die restlichen Teile habe ich nur „gesehen". Ich fand die Unterhaltung mit Game Freak sehr spannend und was mich begeistert hat war, dass Game Freak inzwischen versucht, auch die älteren Fans anzulocken. Mit den beiden Editionen Schwarz und Weiß haben sie schon mal einen guten Schritt gemacht. Hoffentlich bleibt es dabei.

An den neuen Pokémon habe ich auch gemerkt, wie sehr Game Freak will, dass auch die älteren Fans nicht aufhören, Pokémon zu spielen. Damals gab es nur Pokémon, deren Aussehen höchstens auf einen Adler basiert haben. Inzwischen gibt es jedoch Pokémon, deren Aussehen auf einem Alien basieren. Zwischen den beiden Pokémon gibt es Unterschiede. Die Storys wurden inzwischen auch ernster gestaltet und die Legenden erzählen diesmal auch etwas über eine böse Kreatur, welches den Spitznamen „Monster" trägt.
Ansicht