Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2011, 10:41
Filb.de-Team Filb.de-Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Ergebnisse von Nintendos Spieletester-Aktion zu Super Pokémon Rumble

Vom 18. bis zum 22. November rief Nintendo zu einer einmaligen Spieletester-Aktion zum heute veröffentlichten Super Pokémon Rumble auf. Ursprünglich sollten zwei Spieler die Möglichkeit bekommen, direkt zu Nintendo nach Frankfurt zu reisen, um das Spiel noch vor dem Release zu testen (wir berichteten). Die Zahl der Gewinner wurde aufgrund toller Bewerbungen kurzerhand sogar von zwei auf vier erhöht!

Am gestrigen Donnerstag ging auf der Nintendo-Website auch schon einer der vier Testberichte online. Der erste, sehr ausführliche Bericht stammt von Sascha B. (22).

Update, 06.12.2011: Heute hat Nintendo auch die letzten drei Testberichte veröffentlicht, die ihr direkt auf der Nintendo-Website finden könnt:

Wer sich trotzdem noch unsicher ist, dem seien unsere Vorabberichte vom Oktober und November nochmal ans Herz gelegt, die zudem auch einige ungekürzte Videoszenen des Spiels zeigen. Auch ein Blick in unser PokéWiki verrät weitere Details zum Spiel inklusive aller bereits veröffentlichten Geheimkennungen (Pikachu, Floink und Victini). Interessant ist für den einen oder anderen vielleicht auch die starke Preissenkung zum Release beim Online-Versandhändler Amazon.de. Hier kostet das Spiel aktuell nur 33,00 Euro statt wie bisher 41,95 Euro. (Das günstige Angebot ist beendet.)

Alt 02.12.2011, 12:34
Benutzerbild von Coasterchrissi
Coasterchrissi Coasterchrissi ist offline
Pokefan since Pokemon red

Standard

mein spiel ist leider noch nicht da, obwohl es gerstern von amazon verschickt wurde. leider als brief so das ich nicht mal verfolgen kann.

Muss ich eben noch einen Tag warten.

edit: das spiel ist auch heute noch nicht da. Blöd, dass es per Brief verschickt wurde, so kann man es nicht mal zurückverfolgen

Gruß aus dem Emsland

Coasterchrissi

Geändert von Coasterchrissi (03.12.2011 um 13:20 Uhr)
Alt 02.12.2011, 13:41
Benutzerbild von SF-Megaman
SF-Megaman SF-Megaman ist offline
Pflanzen-Pokemon Liebhaber

SF-Megaman eine Nachricht über ICQ schicken SF-Megaman eine Nachricht über MSN schicken SF-Megaman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich habs mir schon geholt^^

Es ist mein Lieblingspokemon und wird es auch immer sein! [Banner made by ItsQbiKS ]
Alt 02.12.2011, 17:45
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist offline
Anime-Chefin

Standard

Habe bis gerade eben noch gespielt, ich kann es jedem nur emphehlen.^^
Habe bei Saturn auch nur 33 € bezahlt.:D
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Alt 02.12.2011, 18:40
Benutzerbild von IKAY
IKAY IKAY ist offline
Oder auch: イカイー Aussprache: [i'ke:]

Standard

Bei mir steht es noch auf dem Wunschzettel. War sehr überrascht, dass ich das Spiel bei Media Markt für 33 Euro gesehen habe, als ich mir Mario Kart für den gleichen Preis geholt habe.

Wenn jemand erfahrung mit dem StreetPass Modus sammeln konnte (Daten mit anderen austauschen) könnte er mich bitte anschreiben?

Du hast nen 3DS und wohnst in Berlin? Komm zu einem unserer Treffen! Facebook oder Wordpress sind nen besuch wert!
Alt 02.12.2011, 20:23
Benutzerbild von GaGa
GaGa GaGa ist offline
(╬ ಠ益ಠ)

Standard

ich war in berlin in zwei läden, einmal in saturn in mitte und dann bei mediamarkt in temeplhof am hafen, aber in beiden läden hatten sie es nicht!

auf nachfrage sagten sie mir dann, es wäre noch nicht geliefert worden und sie hoffen morgen auf eine sonderlieferung, obwohl samstags wohl nichts geliefert wird.
Alt 02.12.2011, 21:03
Benutzerbild von IKAY
IKAY IKAY ist offline
Oder auch: イカイー Aussprache: [i'ke:]

Standard

Zitat:
Zitat von GaGa Beitrag anzeigen
ich war in berlin in zwei läden, einmal in saturn in mitte und dann bei mediamarkt in temeplhof am hafen, aber in beiden läden hatten sie es nicht!

auf nachfrage sagten sie mir dann, es wäre noch nicht geliefert worden und sie hoffen morgen auf eine sonderlieferung, obwohl samstags wohl nichts geliefert wird.
Das ist schade. Ich muss aber sagen, dass das Spiel bei mir im Media Markt auch nicht soooo oft da war.

Du hast nen 3DS und wohnst in Berlin? Komm zu einem unserer Treffen! Facebook oder Wordpress sind nen besuch wert!
Alt 06.12.2011, 19:18
Benutzerbild von GaGa
GaGa GaGa ist offline
(╬ ಠ益ಠ)

Standard

Ich habs jetzt doch noch bekommen und es hat im Laden auch nur 33 euro gekostet. Konnte leider noch nicht soviel spielen aber finds ziemlich nice.
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht