Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Diamond & Pearl

Hinweise

Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13)
Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2010, 17:16
Benutzerbild von elyas
elyas elyas ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von LoveFukano Beitrag anzeigen
aha, bei meinen edis, die ich letztens mal gespeilt hab (blau, rot) da ist gestein auch gegen elektro effektiv O.o aber danke =)
aber gut, wir können ja Ashs Teamwahl eh nicht ändern xD

hier nochmal nen alten eitrag von der letzten folge, falls jemand immernoch nen beweis für das ergebnis haben will...

"also, es ist sicher, dass Ash gewinnen wird, wie ich anfangs schon gesagt hab...falls jemand noch nen Beweis haben möchte:
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/DP189
da steht das ja eindeutig >.<
aber ich nehme mal an, dass Ash dann da leider rausfliegt =( obwohl ich dachte, dass er es endlich mal schaffen wird....aber in einer Folge Halb- und Finale zu zeigen wäre echt lahm. Also, wird Ash nicht gewinnen u.u*
und außerdem, sind die drei ja in der nächsten Folge schon wieder auf den Weg zu Lucias Heimatort: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/DP190

Ach ja, Rocko steht bei der nächsten Folge doch wieder dabei =D mal sehn, wie sie ihn dann gehen lassen, wenn es nicht als doktor ist..."

was anderes....ich finde das, was man so im Internet zur ersten BW-Folge findet echt krass O.o bei den meisten steht, dass Ash und seine Pokemon sterben und Alabastia zerstört wird O.o
z.b. hier: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wi...TEchidna/BW001
ich bin mir sicher, dass das Fake ist, aber wer hat denn so Langeweile um so nen Mist zu schreiben <.<

Es wäre nett, wenn du das nächste Mal, wenn du ein Spoiler schreiben willst, es auch verdeckst . Ich weiß es war nicht vieles, aber ich wollte mich überraschen denn zb. ich wusste nähmlich nicht, dass sie nach Zweiblattdorf gehen oder dass Ash WIRKLICH gegen Paul gewinnen wird, auch wenn ich es mir denken könnte^^. Das nächste Mal bitte Spoiler´s verdecken . Hmm... es wäre echt cool. wenn wirklich Alabastia und paar Pokemon´s zerstört werden, also damit meine ich, dass mal mehr ACTION in dem Anime gemacht wird, aber das wird eh nie passieren...Diese Anime ist für Kinder gedacht, obwohl ich finde, dass Pokemon also die Serie schon auch was für ältere ansprechen könnte. Naja ich mag den Anime trotzdem sehr doll & liebe Pokemon soooooooooooo sehr :D Ich bin trotzdem gespannt, was in den letzten drei Folgen geschehen wird, auch wenn ich einiges schon weiß : )
Alt 13.08.2010, 17:50
Benutzerbild von DarKDragoN
DarKDragoN DarKDragoN ist offline
ニコニコ厨

Standard

Zitat:
was anderes....ich finde das, was man so im Internet zur ersten BW-Folge findet echt krass O.o bei den meisten steht, dass Ash und seine Pokemon sterben und Alabastia zerstört wird O.o
z.b. hier: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wi...TEchidna/BW001
ich bin mir sicher, dass das Fake ist, aber wer hat denn so Langeweile um so nen Mist zu schreiben <.<
Das ist keine Episodenzusammenfassung, sondern die Userpage eines Benutzers, also bitte nicht zu ernst nehmen
Alt 13.08.2010, 18:16
Benutzerbild von Grifffel
Grifffel Grifffel ist offline
Neues Mitglied

Standard

Oh ne , wieso muss Piondragi nur unbediengt meinen Liebling Bamelin
besiegen ? Das ist mein Lieblingspoki . Wieso hat Ash nich einfach
Kaumalat mitgenommen . Bodenatacken sind die einziegen sehr effecktiven
Attacken gegen Piondragi und Elevoltek . Und Chelterra is seit seiner
Entwicklung zu Chelcarein einfach nicht mehr gut . Aber auch dumm
von Ash den gegen Piondragi einzusetzen , wo Chelterra keine einzige
Bodenatacke hat .
Alt 13.08.2010, 18:17
Benutzerbild von LoveFukano
LoveFukano LoveFukano ist offline
dein ist mein ganzes Herz

Standard

Zitat:
Zitat von elyas Beitrag anzeigen
Das nächste Mal bitte Spoiler´s verdecken .
das wollte ich eigentlich....aber irgendwie ging das nicht, als ich die anderen sachen reinkopiert hab *tut mir wirklich wirklich leid*

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Zitat:
Zitat von DarKDragoN Beitrag anzeigen
Das ist keine Episodenzusammenfassung, sondern die Userpage eines Benutzers, also bitte nicht zu ernst nehmen
ja, das dachte ich mir schon. ich finde es nur krass....weil man sowas echt oft jetzt findet =(

zur folge: was für eine attacke ist das eigentlich, dass alle pokis von Ash vergiftet werden, sobald sie den boden berühren O.o dieses ultra-piondragi ist echt krass.....hoffe doch, dass panfermo es schön grillt, immerhin hat dieser übergroße pinke skorpion drei von ashs pokemon platt gemacht, leider auch bamelin ;-;

Geändert von LoveFukano (13.08.2010 um 18:20 Uhr)
Alt 13.08.2010, 18:42
Benutzerbild von Hundemonfan
Hundemonfan Hundemonfan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
zur folge: was für eine attacke ist das eigentlich, dass alle pokis von Ash vergiftet werden, sobald sie den boden berühren O.o dieses ultra-piondragi ist echt krass.....hoffe doch, dass panfermo es schön grillt, immerhin hat dieser übergroße pinke skorpion drei von ashs pokemon platt gemacht, leider auch bamelin ;-;
Die Atacke die Piondragi da eingesetzt hat heißt "Giftspitzen" und wirkt im Prinzip wie "Stachler" . Nur werden hierbei die Pokémon die in den Kampf geschickt werden nicht direkt verletzt sondern bloß vergiftet. Aus diesem Grund waren Ash´s Pokémon im Kampf gegen Piondragi auch geschwächt,trotzdem wurde Piondragi meiner Meinung nach viel zu stark dargestellt (Ich konnte es eigentlich noch nie leiden wenn ein Pokémon eines Trainers immer direkt 3 oder 4 Pokémon hintereinander besiegt während die andern Pokémon des Trainers schon nach 2-4 Angriffen besiegt werden...)

Geändert von Hundemonfan (13.08.2010 um 18:47 Uhr)
Alt 13.08.2010, 21:24
Benutzerbild von elyas
elyas elyas ist offline
Mitglied

Standard

[QUOTE=LoveFukano;155796]das wollte ich eigentlich....aber irgendwie ging das nicht, als ich die anderen sachen reinkopiert hab *tut mir wirklich wirklich leid*

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Nicht mehr schlimm^^ passiert ja mal jeden
Alt 14.08.2010, 20:34
Benutzerbild von Troy95
Troy95 Troy95 ist offline
Stahl-Trainer

Standard

Ich finde es langsam lächerlich, wie oft die Fähigkeit Großbrand aktiviert wird.
Ich meine, Maikes Lohgock hatte auch diese Fähigkeit und da wurde sie nur einmal aktiviert. (im letzten Wettbewerb gegen Ash´s gewaldro)

Alt 15.08.2010, 11:24
Benutzerbild von ButterflyEffect
ButterflyEffect ButterflyEffect ist offline
Neues Mitglied

Standard

haha es is überhaupt dumm das ash chelterra kraxler als einzige abwechslung zu seinen pflanzne attacken hat bei kraxler muss es sich auf den gegner zu bewegen und da es langsam ist wird es immer direkt gekontert wenn es erdbeben könnte(lernt es eigentlich bei entwicklung panpyro hat z.b auch tempohieb gelernt) müsste es sich nicht von der stelle bewegen im gegenteil es könnte sogar andere pokemon kontern aber da der anime spannend bleiben muss und es zu einfach wäre wenn man sich darauf verlassen könnte das ash immer gewinnt..

Geändert von ButterflyEffect (15.08.2010 um 11:27 Uhr)
Alt 15.08.2010, 13:15
Benutzerbild von Jaci
Jaci Jaci ist offline
All is mine to command!

Standard

Zitat:
Zitat von Troy95 Beitrag anzeigen
Ich finde es langsam lächerlich, wie oft die Fähigkeit Großbrand aktiviert wird.
Ich meine, Maikes Lohgock hatte auch diese Fähigkeit und da wurde sie nur einmal aktiviert. (im letzten Wettbewerb gegen Ash´s gewaldro)
.....und Lohgock war ja auch nicht so doof wie Panferno. Es konnte den blöden Großbrand wenigstens kontrollieren. Wenn man mal bedenkt, wie oft Panferno ausgetickt ist, als es noch ein Panflam/Panpyro war........ und was ist das überhaupt für eine Lächerlichkeit, dass man sich auf den Großbrand verlassen muss, um einen Kampf zu gewinnen

Themen-Optionen
Ansicht