Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13) Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt. |

03.12.2009, 20:10
|
 |
Boss
|
|
|
|
Satoshi hat Glion die Wahl gelassen, ob es beim Air Battle Master bleiben will, um dort mehr zu lernen und stärker zu werden.
Er hat es nicht „weggegeben“, sondern dem Wunsch seines Pokémon nachgegeben.
|

03.12.2009, 20:54
|
 |
dein ist mein ganzes Herz
|
|
|
|
hmm...es war ja abzusehn, dass s skorgro sein wird, das gehn muss damit ash ein neues drachenpokemon bekommt...aber ich find´s trotzdem blöd, skorgro hat sich so gut ins team integriert, und als es ash mal trainiert hat, hat es feuerzahn und gigastoß gelernt...
ash gibt einfach jedes tolle pokemon weg (besonders tauboss und lavitar und alpollo >.<) aber skorgro hat sich ja selber entschieden und ich denk, für so ein pokemon sind die berge ja auch schönere umgebung als eine tasche bzw. pokeball
ich hoffe sehr, dass jessie den wettbewerb gewinnt, glaub aber irgendwie zoey macht das rennen (hauptsache nicht lucia..)

03.12.2009, 20:57
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Iwie hab ich das schon erwartet.Naja wenn die zwei das wolln na schön
Ich glaub das Kirlia is männlich.Sah mir etwas mehr männlich als weiblich aus.Und das Folipurba?Iwie passt das net zu Zoey.
|

04.12.2009, 10:56
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
das ist ja fast so eine ähnliche Geschichte wie bei Glurak x.x
hoffentlich bekommt Ash sein Skorgro noch wieder :o
|

04.12.2009, 20:03
|
 |
Meister der Zuneigung
|
|
|
|
Oh mann, oh mann. wo soll das nur hinführen. Skorgro weg und das ganze jetzt kurz vor dem 8. orden und der liga. Ok, kaumalat is als erdpoki ganz gut gegen die elektro pokis von ähm... dings xD, aber Kaumalt müsste sich voll schnell entwickeln. ich kann mir nämlich net vorstellen, dass Ash gegen Paul in der Liga gegen z.b Magbrant mit dem kleinen Kaumalt kämpft. Skorgro we miss you... nächste folge wider Lucias unfähigkeit zu betrachten...
|

05.12.2009, 04:33
|
 |
I am Gundam!
|
|
|
|
Hoffe es kommt ein guter ersatz für sein Skorgro!
Ein Rabauz würde ich cool finden
|

05.12.2009, 09:54
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Skorgroboy
Oh mann, oh mann. wo soll das nur hinführen. Skorgro weg und das ganze jetzt kurz vor dem 8. orden und der liga. Ok, kaumalat is als erdpoki ganz gut gegen die elektro pokis von ähm... dings xD, aber Kaumalt müsste sich voll schnell entwickeln. ich kann mir nämlich net vorstellen, dass Ash gegen Paul in der Liga gegen z.b Magbrant mit dem kleinen Kaumalt kämpft. Skorgro we miss you... nächste folge wider Lucias unfähigkeit zu betrachten... 
|
Das mit dem schnell entwickeln is glaub ich kein problem. quiekel hat sich auch voll schnell zu mamutel entwickelt als es ersma ein keifel war und ash hat ja noch ein bisschen zeit während dem Großen Festival und ein kanrksel reicht ja auch.
zum thema: scheiße das skorgro geht ich fands eigntlich immer voll cool. ich hoffe das er ein kaumalat fängt.
|

05.12.2009, 13:46
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Hoffe ja, dass Skorgro zur Liga oder zur dann folgenden neuen Kampfzone zurück kommt. Fand das Move-Set von Skorgro klasse. Schade, dass das nun weg ist.
|

05.12.2009, 15:43
|
 |
ist hard zu Bobs!
|
|
|
|
ich finde, die folge wird warscheinlich geil , da ich mamutelfan bin und da sieht man ja ein mamutel
[17:21:41 CanHorkruxCan] (CanHorkruxCan) ey ich bin so behindert [17:21:41 dipset125] (dipset125) jo can
(BlackZekrom) was ist skill
(DaRkPaNFernO) BlackZekrom flüstert: was ist skill ?
|

24.01.2010, 15:28
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Die Folge wird sicher Hammer sein
Muss das schauen
|