Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2010, 20:58
Benutzerbild von pokeasia
pokeasia pokeasia ist offline
Mitglied

Standard

hey leute von wegen 2.account usw. ich bin nicht dieser evoli16 die ihr meint und ich hab kein 2.account oder so
und filb ist nicht fair, wenn so wär dann würd mein kommi noch da stehen anscheinend wurde es gelöscht wenn ihr fair seid warum akzeptiert ihr dann nicht was ich schreibe
und leute bis jetzt hatt ich recht bei der 5 gen. ich laber nicht wie euch das es evo von nen pkm sein könnte ich laber dann wenn ich mir sicher bin wenn ich es beweissen kann, wie beispiel bie den hier, ich hab euch gesagt es steht in serebii und da fängt ihr an das es ein gerücht ist und so, wenns gerücht sein sollte dann steht das bei serebii aber diesmal stand da nix von gerücht gut jetzt könnt ihr wieder über mich diskutieren
Alt 11.07.2010, 21:02
Benutzerbild von Longisquama
Longisquama Longisquama ist offline
Tierfreak

Standard

Ich werde jetzt nicht mehr mit dir diskutieren, da das hier vollkommen OT ist.
Desweiteren wirsd du mir sowieso nicht glauben, dass das auf serebii steht, was ich übersetzt habe.
Ich habe das jetzt schon min. 3 mal geposted und du kommst immer wieder mit dem gleichem Argument, welches von meinem schon lange wiederlegt wurde...
Mir kommts so vor, als würdest du das einfach überlesen.

(Serebii hat nämlich nie behauptet, dass Wooguru nichts mit Hatooboo zu tun haben könnte, sie haben nur gesagt, dass es nicht die gleichen Pokemon sind.
Und das sieht ja auch wirklich jeder.)

Aber gut, lassen wirs bleiben.

Ich hatte mir Wooguru wirklich nicht so vorgestellt wie er jetzt ist. XD

Danke für den schönen Banner, Tekila!

Geändert von Longisquama (11.07.2010 um 21:07 Uhr)
Alt 11.07.2010, 21:36
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Longisquama Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt nicht mehr mit dir diskutieren, da das hier vollkommen OT ist.
Desweiteren wirsd du mir sowieso nicht glauben, dass das auf serebii steht, was ich übersetzt habe.
Ich habe das jetzt schon min. 3 mal geposted und du kommst immer wieder mit dem gleichem Argument, welches von meinem schon lange wiederlegt wurde...
Mir kommts so vor, als würdest du das einfach überlesen.

(Serebii hat nämlich nie behauptet, dass Wooguru nichts mit Hatooboo zu tun haben könnte, sie haben nur gesagt, dass es nicht die gleichen Pokemon sind.
Und das sieht ja auch wirklich jeder.)

Aber gut, lassen wirs bleiben.

Ich hatte mir Wooguru wirklich nicht so vorgestellt wie er jetzt ist. XD
junge jezt hast du mir bewiesen das du richtig dumm bist weil das was du übersetzt hasthab ich gelesen hast selber geschrieben das es nix mit hatooboo zu tun hat das pkm was gestern oder wann immer auch vorgestellt wurde und jetzt schreibst du das gegenteil das serebii es nie behauptet hat sag ich doch einfach dumm
Alt 11.07.2010, 22:07
Tierfreak

Standard

srry für OT, aber das muss jetzt sein...

OK, ich verstehe nicht was du von mir willst.
Satzzeichen würden es verständlicher machen.

Nochmal langsam: Serebii sagt, dass das Adlerpokemon nich das gleiche Pokemon wie Hatooboo ist, was doch jeder sieht, oder nicht?.

Ja es sind nicht die gleichen Pokemon und genau deswegen hätte das Adlerpokemon Hatooboosevo sein können.
Was kannst du daran nicht verstehen?

Übrigens hast du mich nur falsch verstanden, ich meinte lediglich, dass jeder sieht, dass es nicht die gleichen Pokemon sind und nicht, dass Wooguru und Hatooboo nichts mit einander zu tun haben könnten.

Ich gebs auf und beleidigen lass ich mich von dir auch nicht.

Geändert von Longisquama (11.07.2010 um 22:18 Uhr)
Alt 11.07.2010, 23:19
Mitglied

Standard

Zitat:
srry für OT, aber das muss jetzt sein...

OK, ich verstehe nicht was du von mir willst.
Satzzeichen würden es verständlicher machen.

Nochmal langsam: Serebii sagt, dass das Adlerpokemon nich das gleiche Pokemon wie Hatooboo ist, was doch jeder sieht, oder nicht?.

Ja es sind nicht die gleichen Pokemon und genau deswegen hätte das Adlerpokemon Hatooboosevo sein können.
Was kannst du daran nicht verstehen?

Übrigens hast du mich nur falsch verstanden, ich meinte lediglich, dass jeder sieht, dass es nicht die gleichen Pokemon sind und nicht, dass Wooguru und Hatooboo nichts mit einander zu tun haben könnten.

Ich gebs auf und beleidigen lass ich mich von dir auch nicht.
wieso soll das OT sein das hier ist doch ein Forum und wir diskutieren oder nicht???

hast recht das sieht jeder das es nicht die gleichen pkm sind bis dahin hab ich dich ganz gut verstanden, was ich nicht verstehe ist das, das musst du mir aber jetzt erklären

wenn das nicht die gleichen sind wie soll es dann das evo sein, das verstehe ich nicht kannst du des bitte erklären???
Alt 11.07.2010, 23:24
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Zitat:
Zitat von pokeasia Beitrag anzeigen
wieso soll das OT sein das hier ist doch ein Forum und wir diskutieren oder nicht???
Und man diskutiert zu einem bestimmten Thema und nicht in lauter verschiedene Richtungen, deswegen ist es sehr wohl OT.

Zitat:
hast recht das sieht jeder das es nicht die gleichen pkm sind bis dahin hab ich dich ganz gut verstanden, was ich nicht verstehe ist das, das musst du mir aber jetzt erklären

wenn das nicht die gleichen sind wie soll es dann das evo sein, das verstehe ich nicht kannst du des bitte erklären???
Klar kann man das erklären (dass man das überhaupt erklären muss ist sehr ungewöhnlich o.o)

Hier mal ein gaanz einfaches Beispiel:
Bisasam ist nicht das gleiche Pokémon wie Bisaknosp. Bisknosp ist aber Bisasams Entwicklung. Wäre ja auch unmöglich, dass Bisasam selbst seine eigene Entwicklung wäre.

Oder stand bei dir in den Spielen schon mal, "Glückwunsch, dein Bisasam wurde zu Bisasam." ? o.o

Immerhin ist eine Entwicklung NIE das gleiche Pokémon wie seine Vorevo, oder ist dir das noch nicht aufgefallen?
Alt 12.07.2010, 07:05
Tierfreak

Standard

Zitat:
Desweiteren ist unsere Diskussion sowieso sinnlos, da Wooguru schon längst enthüllt wurde und es sehr wahrscheinlich keine Evo von Hatooboo ist. Was wir vorher ja noch nicht wissen konnten!

Zitat:
Dank Pit dürftest du jetzt auch verstehen was ich damit meine, oder?

Alt 12.07.2010, 17:20
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Pit93 Beitrag anzeigen
Und man diskutiert zu einem bestimmten Thema und nicht in lauter verschiedene Richtungen, deswegen ist es sehr wohl OT.
ich diskutiere über eine bestimmte Thema nicht in lauter verschiedene Richtungen

Oder stand bei dir in den Spielen schon mal, "Glückwunsch, dein Bisasam wurde zu Bisasam." ? o.o, o[/QUOTE]

hahaha klar sowieso warum nicht

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Zitat:
Desweiteren ist unsere Diskussion sowieso sinnlos, da Wooguru schon längst enthüllt wurde und es sehr wahrscheinlich keine Evo von Hatooboo ist. Was wir vorher ja noch nicht wissen konnten!
ja ihr vlt nicht aber ich schon und für dich kann es sinnlos sein
Alt 21.08.2010, 21:46
Benutzerbild von EEVEELUTION
EEVEELUTION EEVEELUTION ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

super noch ein schatten
aber sieht nach einem verdammt geilen vogel aus
Alt 21.08.2010, 22:51
Tierfreak

Standard

Du weist aber schon, dass der Schatten schon länger enthüllt wurde, oder?

Thema geschlossen
Themen-Optionen
Ansicht