Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2011, 17:26
Benutzerbild von TENEBRAE
TENEBRAE TENEBRAE ist offline
Neues Mitglied

Standard

Na ja vielleicht weils das letzte Mal ausschlafen vor der Schule ist? ._.

Die einzige Alternative wär mal Taschengeld sparen und sich falls noch nicht vorhanden eine DVD-Festplatten-Reorder zu kaufen ._. dann kann mans auf die Platte aufnehmen und danach löschen bzw. ganz legal brennen falls mans behalten will ._. so kann man ausschlafen und verpasst nix ._.
Alt 12.04.2011, 18:10
Benutzerbild von Tekila
Tekila Tekila ist offline
Know-it-all

Standard

Zitat:
Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Ich weis ja nich was die meisten hier haben mit frühaufstehen
Ich stehe jeden Wochenendmorgen um 7:00 auf oder manchmal sogar um 6:00. 8:00 is dann doch total spät ich weis ja net wie lange hier manche schlafen
....Du bildest eine Minderheit o_O
Ok, seit dem ich den Pflegehund habe MUSS ich auch um 8 raus, weil Hund mal für kleine Mädchen muss, aber die normalsterbliche Mehrheit (insbesondere Schüler) nutzen das Wochenende um nochmal vor der Schule auszuschlafen. Bevor ich den Hund hatte, hab ich Sa/So minimum bis halb 12 mittags geschlafen ö.ö

Alt 12.04.2011, 18:38
Benutzerbild von Jaci
Jaci Jaci ist offline
All is mine to command!

Standard

Zitat:
Ich stehe jeden Wochenendmorgen um 7:00 auf oder manchmal sogar um 6:00. 8:00 is dann doch total spät ich weis ja net wie lange hier manche schlafen

Man kanns auch übertreiben mit dem Ich-will-aber-ausschlafen-Gejammer... samstagabend einfach weniger saufen, dann geht das schon.
...wobei ich niemandem unterstellen will, dass er/sie sich jeden Samstagabend volllaufen lässt, um Himmels Willen
Alt 12.04.2011, 19:06
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist gerade online
Bester RPGer
Eulenflucht

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, die meisten werden wohl nicht so früh aufstehen. Auch nicht für Pokémon. Zur Secret-Egg-Verteilung kann ich nichts sagen, hat ja nichts mit unseren Download-Möglichkeiten zutun.
Alt 12.04.2011, 19:36
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Zitat:
Also bis 11:00 schlafe ich in der Regel auch mindestens am Wochenende. (kann auch gerne mal bis 13:00 Uhr noch im Bett liegen XD)
Und btw, ich lasse mich nicht volllaufen, ich penne einfach gerne.

@Topic: Ist mir relativ egal das mit dem Anime, da ich ihn, gelinde gesagt, wirklich nicht ausstehen kann. ^^'
Alt 12.04.2011, 23:21
Benutzerbild von N-Reptain
N-Reptain N-Reptain ist offline
ジュプトル

N-Reptain eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Srsly, 8:10 Uhr ist ja graaaade so noch ok, ~ 9:30-10 Uhr wäre perfekt gewesen. Hätte mich viel mehr aufgeregt, wenn das schon um 5 Uhr morgens losgegangen wäre.
Finde es leider nur schade, dass jetzt unter der Woche nachmittags kein Anime mehr laufen wird. Wird dann halt sehr langweilig werden um diese Zeit und bin jetzt nicht sehr scharf drauf, i-welchen BigBrother-Müll zu schauen, wo i-welche uninteressanten Leute, die kein Mensch kennt, teilw. (halb-)nackt durch die Gegend rennen und i-welche Aufgaben machen müssen.

Zitat:
Zitat von Saloris Beitrag anzeigen
Benutzt einen Wecker, steht früh auf, schaut euch die Folgen an und legt euch dann wieder ins Bett. Dann hattet ihr euren Schlaf und habt die Folgen dennoch nicht verpasst.
Als wenn man dann einfach so wieder einschlafen kann... =/

Zitat:
Zitat von Saloris Beitrag anzeigen
Wann die meisten Leute schlafen können, hängt meist auch mit der Zeit zusammen, in der sie eingeschlafen sind. Ich kann um 21:00 Uhr schlafen gehen und dann um 5:00 Uhr am Morgen aufstehen. Ich kann aber auch um 2:00 Uhr schlafen gehen und dann so um 14:00 Uhr aufstehen.
Ich kann auch um halb 2 Uhr einschlafen und topfit um 7 Uhr morgens aufstehen ( <-- selten)

Bei einigen ist es aber so, dass sie früh halt nicht schlafen gehen können, weil es... einfach zu früh ist und man, wenn man es doch versucht, dann ne Stunde lang im Bett rumliegt, einem todlangweilig ist, dann wieder aufstehen muss, weil man sonst innerlich vor Energie platzen würde.
Es geht ja halt darum, dass Sonntag DER Tag ist, an den man eigentlich ausschläft und nicht noch früh aufstehen will, um sich vor den Fernseher zu hocken. Da macht ja Anime-schauen kein Spaß mehr.

Name: Schwälbchen, Absol & Volcano
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht