Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2011, 15:08
Benutzerbild von Jaci
Jaci Jaci ist offline
All is mine to command!

Standard

Wuhu, ich freu mich schon auf den Kampf ^^ Ash wird zwar eh verlieren, aber egal.
Vermutlich wird er Diaz erst in der Einall-Liga schlagen, so wie es auch bei Paul der Fall war.
Ash ist eben eine Nuss
Alt 05.05.2011, 19:24
Benutzerbild von Skypia
Skypia Skypia ist offline
Assassins do it from behind!

Skypia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Folge war jetz nich soo0000 der Hämmer
Klar ich mag Pygraulon aber das war auch schon alles

Nächste Folge scheint hingegen wieder richtig geil zu werden
Als Die Eistüte so komische eiskristalle um sich schweben hat, war das Kraftreserve Eis?

Alt 05.05.2011, 19:33
Benutzerbild von DasHausAnubis96
DasHausAnubis96 DasHausAnubis96 ist offline
Mitglied

Standard

Kann das sein das alle von Ashs Rivalen mit 'Sh' anfangen...

SHigeru-Gary
Shijni-Paul
Shooti-Diaz
Alt 06.05.2011, 18:31
Benutzerbild von Piplup13
Piplup13 Piplup13 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Skypia Beitrag anzeigen
Die Folge war jetz nich soo0000 der Hämmer
Klar ich mag Pygraulon aber das war auch schon alles

Nächste Folge scheint hingegen wieder richtig geil zu werden
Als Die Eistüte so komische eiskristalle um sich schweben hat, war das Kraftreserve Eis?
Ich glaube das war Eissplitter.
Kraftreserve sieht doch im Anime so wie im Spiel immer gleich aus.

Zitat:
Zitat von DasHausAnubis96 Beitrag anzeigen

SHigeru-Gary
Shijni-Paul
Shooti-Diaz
Ja ne habe ich auch schon bemerkt machen die das mit absicht?
Alt 07.05.2011, 13:15
Benutzerbild von Cherubi
Cherubi Cherubi ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Ich fand das Pokemon süß und die Stelle mit dem Ufo war cool (:
Eigentlich hätte Team Rocket doch schwarze Klamotten an und auf einmal hatten die weiße :/
Alt 08.05.2011, 10:48
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Cherubi Beitrag anzeigen
Ich fand das Pokemon süß und die Stelle mit dem Ufo war cool (:
Eigentlich hätte Team Rocket doch schwarze Klamotten an und auf einmal hatten die weiße :/
Blitzmerker xD Die haben doch schon lange ihre weißen Outfits zurück. Irgendwas muss in der Team Rocket VS Team Plasma-Doppelfolge passiert sein, dass ihre Mission danach abgeschlossen war und sie wieder ihre weißen Sachen anziehen konnten, wobei sich James auch Makabaja gefangen hat. Ich finds doof, dass sie die TR VS TP-Doppelfolge IMMER NOCH nicht zeigen, obwohl sich die Lage in Japan ja inzwischen so weit beruhigt hat -.-

Zitat:
Zitat von Blaziken-mistress Beitrag anzeigen
Wuhu, ich freu mich schon auf den Kampf ^^ Ash wird zwar eh verlieren, aber egal.
Vermutlich wird er Diaz erst in der Einall-Liga schlagen, so wie es auch bei Paul der Fall war.
Ash ist eben eine Nuss
Ne er hat Paul auch vor der Liga schonmal besiegt, als Panflam Großbrand eingesetzt hatte.

Ich finds schade, dass wir momentan mal wieder mit Fillern bombardiert werden, obwohl "Best Wishes!" so gut angefangen hatte. Ihr braucht mir jetzt nit wieder zu erzählen, dass es bei Pokémon keine Filler gibt, ich werde es nämlich weiterhin so nennen :P Bei Pokémon sind es eben nicht die Filler bis zum nächsten Manga-Kapitel sondern die Filler bis zum nächsten Kinofilm PUNKT!!!

Wenigstens sieht die Vorschau auf die nächste Folge vielversprechend aus^^ Hoffentlich gewinnt Ash auch mal. Inzwischen ist Ottaro ja stärker und schneller. Wenn Ash verlieren sollte, hoffe ich, dass Ottaro bei dem Kampf wenigstens Wasserdüse kontrollieren lernt.

Außerdem wird es Zeit, dass Benny mal wieder ein Pokémon fängt! Lilia hat ihrem Milza Drachenwut beigebracht und Emolga gefangen. Wird Zeit, dass Benny auch mal wieder was Besonderes vollbringt^^ Wäre blöd, wenn Benny das gleiche Schicksal wie Rocko ereilen würde und er nur Ash und Lilia hinterrennt ohne eigene Ziele zu verfolgen.

Geändert von Plinfafan (08.05.2011 um 11:01 Uhr)
Alt 09.05.2011, 14:15
Benutzerbild von Jaci
Jaci Jaci ist offline
All is mine to command!

Standard

Zitat:
Zitat von Plinfafan Beitrag anzeigen
Ne er hat Paul auch vor der Liga schonmal besiegt, als Panflam Großbrand eingesetzt hatte.
In welcher Folge? Daran erinner ich mich gar nicht... könnte sein, dass ich die verpasst hab.

Zitat:
Zitat von Plinfafan Beitrag anzeigen
Außerdem wird es Zeit, dass Benny mal wieder ein Pokémon fängt! Lilia hat ihrem Milza Drachenwut beigebracht und Emolga gefangen. Wird Zeit, dass Benny auch mal wieder was Besonderes vollbringt^^ Wäre blöd, wenn Benny das gleiche Schicksal wie Rocko ereilen würde und er nur Ash und Lilia hinterrennt ohne eigene Ziele zu verfolgen.

Mal ganz nebenbei: was ist eigentlich Bennys Ziel? Oder nimmt er sich nur etwas Urlaub von seinem ach so großen Arenaleiter-Stress mit den ach so bösen Herausforderern, die ja eh alle nichts können und nur rumnerven? (Was uns ja gar nicht bekannt vorkommen würde)
Alt 09.05.2011, 15:41
Benutzerbild von Sternendrache19
Sternendrache19 Sternendrache19 ist offline
Mitglied

Sternendrache19 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ash hat paul nur 2 mal geschlagen in der liga und beim dem flugwettbewerb

nächste folge
ash verliert leider hoffe das die 4 arena bald kommt
Alt 09.05.2011, 16:27
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer

Standard

Zitat:
Zitat von DasHausAnubis96 Beitrag anzeigen

SHigeru-Gary
Shijni-Paul
Shooti-Diaz
nicht nur das denk an maikes rivalen drew der heißt im japanischen shu im gegensatz dazu haben ash und rocko das sh am ende (satoshi, takeshi)

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Zitat:
In welcher Folge? Daran erinner ich mich gar nicht... könnte sein, dass ich die verpasst hab.

Mal ganz nebenbei: was ist eigentlich Bennys Ziel? Oder nimmt er sich nur etwas Urlaub von seinem ach so großen Arenaleiter-Stress mit den ach so bösen Herausforderern, die ja eh alle nichts können und nur rumnerven? (Was uns ja gar nicht bekannt vorkommen würde)
bennys ziel ist es denk ich ein pokemon guter "sommelier" zu werden, sprich jemand der die beziehungen zwischen trainer und pokemon feststellt und beobachtet

zur folge:
omg elgyem ist soooooo süß und freundlich
die folge war extrem cool ich fands mal eine gute idee etwas aus amerika miteinzubringen in dem fall die angebliche ufolandung in roswell
lol das erste mal in bw dass team rocket sich wieder verkleidet oda? (wenn man von bw 23 und 24 absieht weil da weiß mans ja nicht)
ich frag mich nur was genau eigentlich der unterschied zwischen der attacke telekinese und psychokinese ist beide sehn gleich aus und machen in etwa das selbe
die szene am anfang wo ash und co. geweckt wurden war so gut animiert

nächste folge:
es gibt das sprichwort man soll den tag nicht vor dem abend loben also werd ich mich nicht gleich darauf festlegen wie einige hier und behaupten dass ash definitiv verliert
shootis team sieht ja mal vielseitig aus (aus der preview könnte man meinen dass er alles fängt was ihm in den weg kommt) des wird bestimmt ne super folge weil ich dokkora und vanipeti sehr mag
Kralle777, derlombax4, Tenebrae, Dusk, Schmiddi, Holy

Geändert von ashfan (09.05.2011 um 16:45 Uhr)
Alt 09.05.2011, 18:49
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:

Hab mich geirrt. Das war mehr ein Unentschieden. Erst hat Pauls Skorgro Ashs Skorgla besiegt und dann hat Ashs Panflam Pauls Ursaring platt gemacht.

Benny will Top-Sommelier werden oder so. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dann bei ihm wie bei Rocko ist, der die ganze Zeit erzählt hat, er wolle der beste Züchter werden, nie was getan hat und am Ende gerallt hat, dass er nur Ash und Lucia bekocht, statt seinen eigenen Traum zu erfüllen, ein Arzt zu werden. Oder so.

Zitat:
Zitat von ashfan Beitrag anzeigen
ich frag mich nur was genau eigentlich der unterschied zwischen der attacke telekinese und psychokinese ist beide sehn gleich aus und machen in etwa das selbe
Im Anime schon, aber in den Spielen ist Psychokinese ja eher offensiv. Eigentlich haben die im Anime Psychokinese immer so eingesetzt wie Telekinese. Vielleicht wird sich das ja jetzt ändern, wo es die Attacke "Telekinese" gibt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Psychokinese dann in Zukunft nur noch so genutzt wird wie in Ashs Arena-Kampf gegen Sabrina. Da wurde Pikachu ja per Psychokinese überall gegen gerammt xD Dinge nur so just 4 Fun schweben lassen, wär dann künftig nur noch Telekinese.

Geändert von Plinfafan (09.05.2011 um 18:56 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht