Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2012, 14:28
Benutzerbild von Maxko
Maxko Maxko ist offline
Pokémon/Latein <3

Standard

Meistens kann man sich beim Happy-Meal an McDonalds in Österreich orientieren. Dort gibt es noch bis zum 05.04 Pokémon und ab dem 06.04 dann Bakugan.
Alt 02.04.2012, 03:52
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Princess Beitrag anzeigen
was, es gibt bald wieder Pokemonfiguren beim Mc?
das erinnert mich doch sehr an meine Kindheit, als es die Figuren zum ersten Kinofilm gab...damals hieß das "Happy Meal" übrigens noch "Juniortüte", die Älteren wissen wovon ich spreche
Ne, da verwechselst du was! Damals die Figuren gab es im Burger King und nicht im Megges

Na ja, nach dem Motto besser spät als nie hab ich in den letzten paar Tagen auch versucht, alle 4 Figuren abzustauben. Das erste Happy Meal hab ich mir am Hauptbahnhof in Koblenz gekauft, nur um zu erfahren, dass die gar keine Pokémon-Figuren mehr haben Hab ich also in dem anderen Megges in der Innenstadt versucht dieses Jewelpet umzutauschen doch die hatten auch keine Pokémon-Figuren mehr Ich bin dann mit nem Freund zum Megges in Bad Honnef gefahren, wo sich jeder von uns zwei Happy Meals geholt hat. Allerdings hatten die da nur noch Zoroark und Reshiram, weshalb wir dann beide doppelt bekommen haben. So ein kleiner Junge kam dann und hat mich gefragt, ob er die Zoroark-Figur haben darf, die ich ihm dann auch geschenkt habe

Und gestern war ich dann extra in Bonn, um zu versuchen, meine zweite Reshiram-Figur und das Jewelpet gegen Pikachu und Zekrom umzutauschen: Direkt im ersten Megges, in dem ich war, hat die Umtauschaktion funktioniert Es war zwar ein langer Weg dahin, alle vier Figuren zu bekommen, aber dafür ist die Freude jetzt umso größer und ich finde es echt toll, dass McDonalds diese Aktion ÜBERHAUPT gemacht hat. Vielleicht wird es ja noch mehr in der Art geben

Ich hab die Karten Somniam und Mamolida jetzt leider dreimal und Klikk doppelt, also würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mit mir tauschen würde Mir fehlen noch die Karten Ohrdoch, Dusselgurr, Ottaro, Ganovil und Maracamba.
Alt 26.05.2012, 00:00
Benutzerbild von LUCARI0
LUCARI0 LUCARI0 ist offline
Alpha Sahir Zocken

Standard

In USA kommen bald die nächsten Figuren
http://www.happymeal.com/en_US/index.html#/Toys

Pokémon ΩmegaRubin αlphaSaphir
Äon Ticket nicht in Besitz
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht