Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2012, 14:02
Benutzerbild von Deoxxy
Deoxxy Deoxxy ist offline
(@_@)

Standard

Zitat:
Zitat von Pit93 Beitrag anzeigen
Du bist sicher nicht doof. Es ist nur leider ein Detail, welches wohl nur die wenigsten in den Spielen gelesen haben und wenn sie es getan haben, haben sich die meisten wohl noch nicht einmal viel dabei gedacht. Ich selbst habe auch jahrelang die Klontheorie aus dem Anime einfach auf die Spiele übertragen, ohne zu wissen, dass es falsch ist.
Ich muss sagen, dass ich im Spiel etwas dazu wirklich noch nie gelesen habe. Das finde ich auch sehr merkwürdig, weil ich mich für so etwas im Spiel sehr interessiere und auch durchlese. Naja ist ja halb so schlimm, jetzt weiß ich es ja.
Alt 17.07.2012, 17:17
Benutzerbild von Panflam-GX
Panflam-GX Panflam-GX ist offline
Mitglied

Standard

Ersteinmal zu Genesect selber:

Es war nie mein Lieblings-Pokémon, aber die Animesequenz hat schon was für sich. Meistens gefallen mir verhasste Pokémon eh besser, wenn ich sie einmal in bewegter Form erlebt habe.

---------------------------------------------

Interessant finde ich:

"Genesect, wird bereits im gleichen Jahr wie Keldeo und Meloetta enthüllt"

Somit wird es wohl wie Kyurem jetzt, das Haupt Pokémon des kommenden Films darstellen.

Und das geheime Pokémon welches ja etwa immer so ein halbes Jahr vor Filmstart enthüllt wird, könnte ein Pokémon aus der nächsten Generation sein. Oder es kommt nächstes Jahr ein neues Remake und ein altes Legi erhält eine neue Form. Wäre nur so eine Idee.

Ich meine welchen Sinn hätte es das letzte Pokémon aus der momentanen Generation so schnell mit den anderen rauszurücken, wenn nicht schon etwas neues bereits dahinter geparkt wurde.
Alt 18.07.2012, 01:21
Benutzerbild von poke-john
poke-john poke-john ist offline
Ergeiziger Sammler^^

poke-john eine Nachricht über Skype™ schicken
Wink Yeaaah!!!

Zitat:
Zitat von Panflam-GX Beitrag anzeigen
Ersteinmal zu Genesect selber:

Es war nie mein Lieblings-Pokémon, aber die Animesequenz hat schon was für sich. Meistens gefallen mir verhasste Pokémon eh besser, wenn ich sie einmal in bewegter Form erlebt habe.

---------------------------------------------

Interessant finde ich:

"Genesect, wird bereits im gleichen Jahr wie Keldeo und Meloetta enthüllt"

Somit wird es wohl wie Kyurem jetzt, das Haupt Pokémon des kommenden Films darstellen.

Und das geheime Pokémon welches ja etwa immer so ein halbes Jahr vor Filmstart enthüllt wird, könnte ein Pokémon aus der nächsten Generation sein. Oder es kommt nächstes Jahr ein neues Remake und ein altes Legi erhält eine neue Form. Wäre nur so eine Idee.

Ich meine welchen Sinn hätte es das letzte Pokémon aus der momentanen Generation so schnell mit den anderen rauszurücken, wenn nicht schon etwas neues bereits dahinter geparkt wurde.

Es wird ja auch bald Zeit mit neuen Pokémon: 2010,
4. Generation; nach 4 Jahren erscheint dann wohl auch,
wie nach Perl und Diamant die Editionen Schwarz und Weiß,
neue Editionen (endlich für den 3DS!!), und da ist es nicht
abwägig neue Pokis im Vorraus 2013 zu präsentieren^^
Beim ersten Pokémonfilm sah man ja sogar 1,5 Jahre im
Vorfeld Pokémon aus Gold und Silber zu sehen (und Togepi
sogar noch etwas früher in der Serie^^)

Das mit den Remakes von alten Pokémon-Filmen
schwirrt mir auch schon seit Jahren im Kopf herum^^

Besonders Pokémon 2 würde (für mich vorallem) davon sehr profitieren!

Eine andere Idee hatte ich auch noch: Alle 2-3 Jahre erscheint
ein Pokémon-Film mit besonders guter Animationsqualität und
ernsterer Inszenierung, ein Pokémon-Premium-Film also, woran vllt
sogar auch 2 Studios arbeiten, davon eins sehr namenhaft (Gonzo, MADHOUSE etc.)

Und bis es mit einem Remake soweit ist, brauchen wir nur etwas
abzuwarten, denn die Japaner werden es sich igwann bestimmt zu
Gemüte führen!
Alt 18.07.2012, 01:55
Benutzerbild von Tabby
Tabby Tabby ist offline
Rivale

Standard

Sobald alle geheimen Event-Pokemon verteilt sind, lässt die neue Generation meistens nicht lange auf sich warten. Demzufolge yaaay.
Alt 18.07.2012, 02:18
Benutzerbild von kenji
kenji kenji ist offline
ジグザグマ

Standard

mir gefällt das insekt! :D
Alt 18.07.2012, 11:33
Benutzerbild von SF-Megaman
SF-Megaman SF-Megaman ist offline
Pflanzen-Pokemon Liebhaber

SF-Megaman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also, bevor eine neue Generation rauskommt, warte und hoffe ich erstmal auf neue Remakes von Rubin und Saphir.

Es ist mein Lieblingspokemon und wird es auch immer sein! [Banner made by ItsQbiKS ]
Alt 20.07.2012, 11:29
Benutzerbild von Weavile
Weavile Weavile ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von SF-Megaman Beitrag anzeigen
Also, bevor eine neue Generation rauskommt, warte und hoffe ich erstmal auf neue Remakes von Rubin und Saphir.
Also ich persönlich könnte auf die Remakes verzichten.Ich meine:
-In BW2 hat man die Gelegenheit gegen Hoenn Arenaleiter und gegen den Champ zu kämpfen,also wäre das Thema für mich schon abgeschlossen.
-Einpaar legendäre Pokemon aus Hoenn sind auch vorhanden
-Auch normale Pokemon aus Hoenn sind vorhanden
und mir hat die Story jetzt auch nicht sooo sehr gefallen,dass ich sagen müsste,dass das Spiel unbedingt nochmal überarbeitet werden muss.
Ich muss auch noch dazu sagen,dass es grafikmäßig nicht zuzuorden war
Bei Pokemon Rot/Blau und Silber/Gold war es wirklich sehr schlimm,was die Grafik angeht.Da konnte ich verstehen,dass Remakes gemacht werden.Und man kann auch nicht bei jedem grafikmäßigen Aufstieg,alte Spiele erneuen.Pokemon Schwarz/Weiß war ja wieder ein ganz anderes Kaliber,die Spielemacher hätten dort auch alles erneuern können,aber ich glaube nicht, dass irgendjemand die selben Spiele immer und immer wieder kaufen würde.Also,wenn Rubin und Saphir Remakes bekommen,kaufe ich sie höchstwahrscheinlich nicht.
Für manche,die den Post jetzt lesen,sind die Argumente total weit hergezogen,und für manche ergeben sie sogar Sinn,aber damit wollte ich nur sagen:Ich kaufe mir die Remakes,wenn es welche gibt,nicht:D
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht