Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2013, 14:26
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Pokédex-Gestaltung von Bell ab heute für Besitzer von Schwarz 2 und Weiß 2 erhältlich

Seit heute und noch bis zum 13. Juni, 11:58 Uhr kann man beim Pokémon Global Link eine einen Pokédex-Skin im Stil von Bell für Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 freischalten. Das nötige Passwort hierfür lautet Dausing. Im japanischen PGL gab es diesen Skin schon letzten Dezember.

Alt 09.05.2013, 14:31
Benutzerbild von DaneeBound
DaneeBound DaneeBound ist offline
1&1, my ASS!!!

DaneeBound eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

OH! F*** YEAH!!! BECHES!!!

Jetzt muss nurnoch Cheren kommen!

YouTube || Twitter || Ask me anything || Nintendo-Network || Double Cherry || Friendcode 3DS: 2535-4633-2820
"Some of them were in elementary school when they played it but are now married with children, and still have a love for the game to this day. I’ve had all sorts of projects in my time, but this game is definitely in a league of its own." -Shigesato Itoi
Banner made by HIKARU
Alt 09.05.2013, 16:18
Benutzerbild von Tekila
Tekila Tekila ist offline
Know-it-all

Standard

Wow jetzt kurz vor "Schluss" (zumindest was S/W/SW2 angeht) schmeißen sie die ganzen Pokedexgestaltungen raus.
Mein liebes Nintendo, ich hätte die mir ehrlich gesagt 2 Jahre früher gewünscht
Aber na ja... besser später als nie
Zumindestens habe ich jetzt endlich eine grüne gestaltung für den Dex <3

Alt 09.05.2013, 16:21
Benutzerbild von Todbringer
Todbringer Todbringer ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Tekila Beitrag anzeigen
Wow jetzt kurz vor "Schluss" (zumindest was S/W/SW2 angeht) schmeißen sie die ganzen Pokedexgestaltungen raus.
Mein liebes Nintendo, ich hätte die mir ehrlich gesagt 2 Jahre früher gewünscht
Aber na ja... besser später als nie
Zumindestens habe ich jetzt endlich eine grüne gestaltung für den Dex <3
Du hast so Recht... wieso führen sie sowas ein, wenn sie das eh kaum bis garnicht ausfalten??
Alt 09.05.2013, 16:54
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Na ja, ist eher was für Mädchen der Skin Hab ihn trotzdem mal freigeschaltet, aber nutzen werde ich ihn nicht.

Und @ alle anderen: Seid doch froh, dass der Skin überhaupt kommt, ist doch egal wie spät. SW hatten wir auch schon alle seit Monaten durchgespielt, als der erste C-Gear-Skin nach Deutschland kam. Gott sei Dank hab ich mir bei Weiß 2 Zeit gelassen, sodass ich noch mit den neuen Skins spielen kann, wenns Abi rum ist

Geändert von Plinfafan (09.05.2013 um 17:22 Uhr)
Alt 09.05.2013, 18:37
Benutzerbild von Cosi
Cosi Cosi ist offline
Oh my gosh, look at my butt

Standard

Okay, ich meine, jetzt vor Schluss kann es mir auch egal sein - dennoch finde ich es ärgerlich, dass solche Skins nur für SW2 erscheinen. Ich habe mir eigentlich ja mal fest vorgenommen, mir S2 zu kaufen, nur schob ich es immer vor mich her und dabei wird es wohl auch erstmal bleiben. Trotzdem isses einfach ärgerlich, dass für SW so gar nichts mehr kommt, obwohl die Spiele ja auch zu dieser Generation gehören D:
Alt 09.05.2013, 18:59
Benutzerbild von Tekila
Tekila Tekila ist offline
Know-it-all

Standard

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich mich nicht freuen würde.
Es ist trotzdem ärgerlich, dass sowas kurz vor schluss rausgeschludert wird und dann nichteinmal für die gesamte Generation erhältlich ist, sondern nur für die letzten beiden Spiele selbiger.
Da kann ich mich noch so sehr über die Skins freuen...das ist schlicht und ergreifend verdammt mieserabel organisiert und lässt S/W noch mehr wie einen Lückenfüller vor X/Y wirken.
Wie schon gesagt wurde: Da führen sie die möglichkeit ein die Pokédex-Skins zu ändern und nutzen es nicht o_o" Da hätten se sich die Mühe für das Feature auch sparen können.

Alt 09.05.2013, 22:47
Benutzerbild von Plinfafan
Plinfafan Plinfafan ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Tekila Beitrag anzeigen
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich mich nicht freuen würde.
Es ist trotzdem ärgerlich, dass sowas kurz vor schluss rausgeschludert wird und dann nichteinmal für die gesamte Generation erhältlich ist, sondern nur für die letzten beiden Spiele selbiger.
Da kann ich mich noch so sehr über die Skins freuen...das ist schlicht und ergreifend verdammt mieserabel organisiert und lässt S/W noch mehr wie einen Lückenfüller vor X/Y wirken.
Wie schon gesagt wurde: Da führen sie die möglichkeit ein die Pokédex-Skins zu ändern und nutzen es nicht o_o" Da hätten se sich die Mühe für das Feature auch sparen können.
Achso. Jetzt verstehe ich erst, was du meinst^^ Na ja, stimmt schon irgendwie.
Alt 14.05.2013, 08:23
Benutzerbild von Cyen
Cyen Cyen ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Cosi Beitrag anzeigen
Okay, ich meine, jetzt vor Schluss kann es mir auch egal sein - dennoch finde ich es ärgerlich, dass solche Skins nur für SW2 erscheinen. Ich habe mir eigentlich ja mal fest vorgenommen, mir S2 zu kaufen, nur schob ich es immer vor mich her und dabei wird es wohl auch erstmal bleiben. Trotzdem isses einfach ärgerlich, dass für SW so gar nichts mehr kommt, obwohl die Spiele ja auch zu dieser Generation gehören D:
Was?! Du armes Ding du!

Du musst dir die Spiele unbedingt kaufen!! Bei Amazon kriegst du die Spiele für 29€/31€!
Du musst doch sehen wie es weitergeht nach SW!
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht