| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

30.12.2011, 18:54
|
 |
Mitleid
|
|
|
|
geh einfach auf gamestop.de oder toys"r"us.de auf filialsuche, gib deine PLZoder stadt ein und ruf bei den läden in deiner umgebung an um nicht umsonst durch die gegend zu fahren (wie ich -.-).
ich hab entlich einen gamestop mit funktionstüchtigem modul gefunden (duisburg im forum).
|

07.01.2012, 13:05
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
wie ich gehöhrt habe, haben schon einige Fillialen den Download abgebrochen.
|

07.01.2012, 17:52
|
 |
absolutely isolated
|
|
|
|
Ja, beim Datum hat es einen Fehler gegeben. Die Aktion ging nur bis zum 31. 12. ...

08.01.2012, 10:29
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von silberseele
Ja, beim Datum hat es einen Fehler gegeben. Die Aktion ging nur bis zum 31. 12. ...
|
Ja, das hat man mir gestern im GameStop in Trier auch gesagt. -.-
Das wäre ja noch gar nicht mal so schlimm gewesen, aber am Freitag hab' ich extra dort angerufen und nachgefragt ob sie das Darkrai dort verteilen würden, da hab' ich gesagt bekommen, "Ja klar! Man müsste nur vorbeikommen und es sich runterladen.". Das nenn' ich mal Beschiss.
|

08.01.2012, 12:29
|
 |
absolutely isolated
|
|
|
|
Es war einfach schlecht organisiert, aber das wussten viele Filialen nicht. Fast alle dachten auch es geht noch bis Ende Januar, weil es eben so auf der Website stand, allerdings bekamen alle stückchenweise die Aufforderung, alle Module sofort wieder zurückzuschicken. Das war einfach ein Fehler von denjenigen, die dieses Event organisiert haben.
Kann gut möglich sein, dass besagte Filiale am Freitag noch nicht wusste, dass sie das Modul Samstag wieder einschicken müssen.

09.01.2012, 05:38
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von silberseele
Es war einfach schlecht organisiert, aber das wussten viele Filialen nicht. Fast alle dachten auch es geht noch bis Ende Januar, weil es eben so auf der Website stand, allerdings bekamen alle stückchenweise die Aufforderung, alle Module sofort wieder zurückzuschicken. Das war einfach ein Fehler von denjenigen, die dieses Event organisiert haben.
Kann gut möglich sein, dass besagte Filiale am Freitag noch nicht wusste, dass sie das Modul Samstag wieder einschicken müssen.
|
Das Modul war bereits am Freitag, als ich nachgefragt habe, nicht mehr da und trotzdem sagte man mir, dass es noch da sei. Als ich nämlich dann im Geschäft war, hat man mir gesagt, dass die Verteilung seit dem 31. Dezember beendet sei.
|

10.01.2012, 17:48
|
 |
Trixie Lulamoon
|
|
|
|
Da hatte ich ja Glück, dass ich mir Darkrai noch am 30.12. geholt hatte. Ich war in der Gamestop Filiale Konstanz. Mein Gott sag ich euch ist da das Personal unfreundlich. Habe ich bisher bei Gamestop in Österreich nicht erlebt...
|

10.01.2012, 18:45
|
 |
absolutely isolated
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pit93
Das Modul war bereits am Freitag, als ich nachgefragt habe, nicht mehr da und trotzdem sagte man mir, dass es noch da sei. Als ich nämlich dann im Geschäft war, hat man mir gesagt, dass die Verteilung seit dem 31. Dezember beendet sei.
|
Ja, eben. Als du nachgefragt hattest, ging der jeweilige Mitarbeiter warscheinlich noch davon aus, dass die Aktion auch bis ende Januar läuft. Wenn aber danach die Meldung durchging, dass das Modul zurückgeschickt wurde, oder musste, dann konnte man es dir logischerweise als du dann da warst nichtmehr geben, weil es versandt wurde oder nichtmehr eingesetzt werden durfte.
Ich denk mir halt bei solchen Sachen immer; wenn ich ein Event haben mag, dann hol ich es es mir sobald es es gibt. Klar ist es blöd, dass es vorher abgebrochen wurde, aber trotzdem war ja genug Zeit dazwischen um es zu holen. Ich habs jetzt auch nicht, aber ich wolte es auch gar nicht haben. Wenn, dann wäre ich schon am Anfang dort gewesen und nicht erst 3 Wochen bevor es offiziell enden sollte..
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|