Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon-Anime > Pocket Monsters Diamond & Pearl

Hinweise

Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13)
Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2009, 16:38
Benutzerbild von Pikari
Pikari Pikari ist offline
*Glacial Shadow Of Zoroa~

Standard

Die Folge war besser als erwartet. Das Kaumalat scheint wenigstens Charakter zu haben, nicht so wie die meisten anderen Pokemon. Und Altaria kam vor, ich liebe dieses Pokemon^^ Außerdem wars ganz gut, dass Ash sich das Kaumalat noch nicht gefangen hat. Bloß Draco Meteor hätt ich mir anders vorgestellt.
Die nächste Folge scheint ganz gut zu werden. Barry kommt vor, zum Glück, da er mir um einiges lieber als der Sinnoh-Ash ist. Der Kampf muss aber von Impoleon gewonnen werden, das ist etwas stärker als ein Kaumalat^^
Alt 17.12.2009, 17:20
Benutzerbild von Lulu
Lulu Lulu ist offline
Neues Mitglied

Standard

Ich fand die stellen mit Plinfa so zum lachn^^(auch wenn ich nur die bilder angucke).Der arme wird fast von Kaumalak gefressen langsam mag ich dieses Kaumalak

Wow,seid wann kann Ash so weit springen?Kann mir das jemand erklären?Es wird immer unrealistischer,denkt mal das machen kleinere Kinder nach...Und Barry kommt wieda,hab mich schon soo gefreut.Naja ich freu mich auf den Kampf.Hoffe er bleibt paar Folgen noch...aba denk ich nicht
Alt 17.12.2009, 17:54
Benutzerbild von Chelast
Chelast Chelast ist offline
しんりょく

Standard

Zitat:
Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
war das auraspähre?? kann es das überhaupt oO
Sah zumondest aus wie Drachenpuls, kann's nicht genau sagen, weil Takeshi bisher nichts über diese Attacke erwähnt hat.

Zitat:
Zitat von Givrali Beitrag anzeigen
Also das Kaumalat hat wirklich Charm. Richtig zum liebhaben. Aber welche Attacke hat es in Sekunde 10 eingesetzt?
Ich finde es cool das Kaumalat erstmal auf dem Pokeball rumkaut.
Wenn ich mich nicht irre was das Drachenstoß, könnte aber auch Schlitzer gewesen sein.

Nja, der Bringer war die Folge nicht, aber das Kaumalat sieht witzig aus, allerdings macht es Chelast stark nach, indem es Ash in den Kopf beißt, wie es das in den ersten DP-Folgen immer tat. Ich freu mich immer so, wenn Plinsuse alias Plinfa einen Draco Meteor in die Visag* bekommt...

Das mit dem neuen Intro wusste ich schon vorher (siehe Signatur im BisaBoard [User Chelast] *Schleichwerbung mach*), freu mich aber auf die Ablösung, soviel ich weiß gab es High Touch (ohne Mix) schon seit DP 096.

Auf jeden Fall freu ich mich auf das Kaumalat, ich mochte Skorgro nicht allzu gern, aber es hatte immerhin Charakter.
Nja, vielleicht übt Fukamaru demnächst eine Rivalität auf das Gaburias von Cynthia aus.

Geändert von Chelast (17.12.2009 um 17:54 Uhr) Grund: ...
Alt 18.12.2009, 10:12
Benutzerbild von letterbomb
letterbomb letterbomb ist offline
弓美

letterbomb eine Nachricht über ICQ schicken letterbomb eine Nachricht über MSN schicken
Standard

irgendwie finde ich es blöd, dass ash jetzt ein kaumalat bekommt. ich finde, das ist so ein pokemon, das nicht so recht zu ihm passen will. naja, man darf gespannt sein, wie lange er es haben wird.
Alt 18.12.2009, 17:11
Benutzerbild von LoveFukano
LoveFukano LoveFukano ist offline
dein ist mein ganzes Herz

also, die folge war gar nicht schlecht ^___^
das kamalaut scheint ja echt charakter zu haben...und es ist anscheinend auch mal ein pokemon, mit dem ash wieder ordentich trainieren muss (ich find ja, dass er chelcerain, staraptor und skorgro sehr vernachlässigt hat) aber echt krass, dass das pokemon gleich dracometer kann O.o

sehr lustig: wie das kamalaut an ashs hose pufft und auf dem ball rumkaut xD und vor allem, dass es immer wieder plinfa trifft(blöder pinguin <_<)
Alt 19.12.2009, 14:44
Benutzerbild von Twilightdragon
Twilightdragon Twilightdragon ist offline
Evoli Züchter

Standard

In der nächsten Epi fängt Ashie-boy das Kaumalat also^^ Schön schön es passt doch recht gut zu ihm.Klein,süß und es ist stärker als im Game xD
Nun ob sich das Kaumalat dann auch irgentwann entwickelt z.B. in einem Ligakampf wage ich zubezweifeln.

Und nun zur heutigen Epi: Joa war lustig ich find es zwar auch etwas...naja seltsam das Kaumalat schon Draco-Meteor kann aber egal ist auch auf eine art ganz lustig wenn so ein kleines Vich so eine mega Attacke kann.also mir hat die Epi gefallen^^
Alt 24.01.2010, 14:39
Benutzerbild von Sternengucker
Sternengucker Sternengucker ist offline
Mitglied

Standard

Das ist eine coole Folge

Apgesehen von ahs = Supermann :D
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht