Zitat:
Zitat von Spirit
war das auraspähre?? kann es das überhaupt oO
|
Sah zumondest aus wie Drachenpuls, kann's nicht genau sagen, weil Takeshi bisher nichts über diese Attacke erwähnt hat.
Zitat:
Zitat von Givrali
Also das Kaumalat hat wirklich Charm.  Richtig zum liebhaben. Aber welche Attacke hat es in Sekunde 10 eingesetzt?
Ich finde es cool das Kaumalat erstmal auf dem Pokeball rumkaut.
|
Wenn ich mich nicht irre was das Drachenstoß, könnte aber auch Schlitzer gewesen sein.
Nja, der Bringer war die Folge nicht, aber das Kaumalat sieht witzig aus, allerdings macht es Chelast stark nach, indem es Ash in den Kopf beißt, wie es das in den ersten DP-Folgen immer tat. Ich freu mich immer so, wenn Plinsuse alias Plinfa einen Draco Meteor in die Visag* bekommt...
Das mit dem neuen Intro wusste ich schon vorher (siehe Signatur im BisaBoard [User Chelast] *Schleichwerbung mach*), freu mich aber auf die Ablösung, soviel ich weiß gab es High Touch (ohne Mix) schon seit DP 096.
Auf jeden Fall freu ich mich auf das Kaumalat, ich mochte Skorgro nicht allzu gern, aber es hatte immerhin Charakter.
Nja, vielleicht übt Fukamaru demnächst eine Rivalität auf das Gaburias von Cynthia aus.