Zitat:
Zitat von trueSimar
wahrscheinlich kommen nur noch spiele für den DS, die schon sehr weit programmiert waren, da sich das umprogrammieren kaum lohnen würde(Zelda:skyward sword kommt auch für die wii, obwohl in einem jahr die wiiu rauskommt)
|
ich weiß nich ob du das jetz so meinst dass die wii an sich eigentlich schon technisch woll ausgereizt is bei den meisten spielen aber wenn ja muss ich dich denk ich mal enttäuschen^^
ICH find dass das bullshit is dass alle sagen die wii hat total schlechte grafik und der ganze mist nur weil die meisten entwickler zu faul (oder zu blöd ?) sind die möglichkeiten der wii auch zu nutzen....
ich denk mal dass die besten beispiele für ne gute grafik bei der wii die SMG-spiele und solche sachen wie red steel 2 oder monster hunter sind, bei denen ich finde dass die wirklich RICHTIG gut aussehn und bei monster hunter hat capcom sogar grad mal die hälfte vom platz den sie auf ner wii-disc (ich nenns jetz einfach mal so ) hätten auch wirklich genutzt haben ^^
aber ich freu mich trotzdem auf die wiiu, denn ich denke mal dass die meisten entwickler dann doch wieder spiele für nintendo entwickeln weil die ps3 dann ja WEIT unter dem technischen stand der wiiu is wenn alles stimmt was auf der e3 erzählt wurde^^
PS: is doch länger geworden als ich dachte