| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

12.07.2011, 13:36
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
hm  is ja blöd keiner meiner freunde spielt pokémon und die ham schon garkeinen 3DS xD naja ^^ bleibts wohl bei den paar Pokis
|

12.07.2011, 19:12
|
 |
Wolfi
|
|
|
|
Also ich hab 127 pokis und es werden jeden tag 3 mehr o.o
|

12.07.2011, 19:28
|
 |
Fairer Gamer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Shiranui
Also ich hab 127 pokis und es werden jeden tag 3 mehr o.o
|
Seltsam. In einen anderen Forum haben mehrere Leute von dem Problem berichtet.
Gestern habe ich testhalber einen QR-Code (Toxiped, hatte ich zuvor noch nicht gehabt) eingescannt und habe heute das Pokémon erhalten.
Vielleicht kann man, nachdem man über 100 Einträge besitzt, Pokémon nur noch durch QR-Codes freischalten?
|

12.07.2011, 21:08
|
 |
Blue Phoenix
|
|
|
|
ich bekomme seit 3 Tagen kein einziges Pokemon mehr und ich hab grad mal die Hälfte
|

12.07.2011, 22:09
|
 |
Wolfi
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kralle777
Seltsam. In einen anderen Forum haben mehrere Leute von dem Problem berichtet.
Gestern habe ich testhalber einen QR-Code (Toxiped, hatte ich zuvor noch nicht gehabt) eingescannt und habe heute das Pokémon erhalten.
Vielleicht kann man, nachdem man über 100 Einträge besitzt, Pokémon nur noch durch QR-Codes freischalten?
|
Wäre ne möglichkeit, aber ich fotografier die dinger nur alle paar tage ab o.o ist schon komisch :| (warscheinlich erhalte ich dann ab morgen keien mehr x'D)
Aber heute hats uach etwas gedauert bis bei mir meine pokis da waren öö
|

12.07.2011, 22:30
|
 |
Blue Phoenix
|
|
|
|
Also das nach der 100 nichts mehr kommt, kann eigentlich nicht sein.
Ich hab schon von vielen gehört das sie alle haben weil sie den Trick mit dem Datumswechsel gemacht haben.
ich aber nicht, und jetzt fehlen mir wie gesagt noch über 50 Pokemon.
|

13.07.2011, 05:34
|
 |
BWARG!
|
|
|
|
Kann es vieleicht sein, das man wenn man schwarz/weiß im spielkarten schlitz stecken hat, schneller einträge bekommt? denn morgens (morgens bekomme ich nie einträge) wenn ich meine weiß drin habe kommen immer sofort einträge.
|

13.07.2011, 15:56
|
 |
Fairer Gamer
|
|
|
|
Hm, gestern habe ich testhalber noch den QR-Code eines Praktibalks eingescannt und was passiert heute? Das Licht leuchtet blau und ich habe gerade tatsächlich den Praktibalk Eintrag erhalten, aber keine weiteren mehr. :/
Scheint wohl tatsächlich nach einer gewissen Zeit nur noch durch die Scanmethode zu funktionieren.
|

13.07.2011, 20:15
|
 |
Wolfi
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kralle777
Hm, gestern habe ich testhalber noch den QR-Code eines Praktibalks eingescannt und was passiert heute? Das Licht leuchtet blau und ich habe gerade tatsächlich den Praktibalk Eintrag erhalten, aber keine weiteren mehr. :/
Scheint wohl tatsächlich nach einer gewissen Zeit nur noch durch die Scanmethode zu funktionieren.
|
Ist schon merkwürdig :/ vllt bekomm ich dann immer welche, weil ich, wenn ich die scanne, immer fast jeden einscanne i-wie xD Man weiß es nicht x'D
|

21.07.2011, 21:35
|
 |
Wolfi
|
|
|
|
Sry für doppelpost ><
Aber kann mir jemand sagen wie ich Vegimak & Sodamak + evo, Quabbel m + evo, Fasasnob m & die anderen jahreszeitenformen von sesokitz + evo bekomme? das sind die einzigsten die mir fehlen x.x
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|