Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2012, 13:16
Benutzerbild von -Mamo-
-Mamo- -Mamo- ist offline
Haters gonna Hate

Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
Cosi: Die App gab es schon immer auf deutsch, jetzt halt nur um deutschen App Store.

Der rumbitchende Rest: Keiner zwingt euch das zu kaufen, es ist eine nette Option und ich für meinen Teil werde mir die restlichen Regionen auch noch dazukaufen.
Und auf einem aktuellen iPad (Bildschirmauflösung: 2048*1536, auch haben alle anderen iOS-Geräte eine viel bessere Auflösung als ein 3DS) lassen sich die Pokémon doch viel entspannter und VIEL detailreicher begucken als auf einem 3DS (400*240... Nintendo of Sparen).

Ich finds ja immer extrem traurig, wie alle am Heulen, sich beschweren, teilweise am Beleidigen sind, nur weil das Sortiment erweitert wurde. Hauptsache nörgeln, aber selber zu nix beitragen, was?
Wie oben gesagt, es ist keine Pflicht sich das zu kaufen und es gibt genug Menschen, denen damit eine Freude gemacht wurde!
"Rumbitchen". Aha. Ich würde mal was an meiner Ausdrucksweise ändern, denn mit 21Jahren noch so 'ne Ausdrucksweise zu haben, ist schon wirklich unterste Schublade und mehr als traurig. Wo hast du deinen "Schulabschluss" gemacht? Rütli-Schule Berlin und nach der 6. Klasse wegen mangelndem Respekt 'rausgeschmissen worden, oder was?

Und uiiiii toll, was bringt einem jetzt dieses Grafik-Gelaber, welches du hier als absolute Must-Have-Aufführung angibst? Wird dadurch dieser Nonsense billiger? Schreien dadurch die kleinen Kiddis weniger nach Papi's Kreditkarte? Eher im Gegenteil. Und ich als 3D-Benutzer bin vollkommen zufrieden damit und fand die 15Euro schon mehr als dreist. Wer es sich holen will, bitte, aber mal im Ernst:
Ich finde schon das man hier zumindest mal d'rauf hinweisen sollte und das lass ich mir von Leuten wie dir auch nicht nehmen, da vor allem kleine Kinder so gerne mal ihre Eltern oder sich in eine Schuldenfalle drängen können. Denn ich find's schon dreist wie man hier über'n Tisch gezogen wird für unfertigen Nonsense und solche kostspieligen Sachen auch noch dreist unterstützt werden. - Aber 'kay, wer's zum Prollen braucht, kann sich's ja kaufen.
Dennoch noch lange kein Grund die Meinung anderer Leute SO 'runter zu machen und mit Füßen zu treten, die btw mal wesentlich MEHR zum Thema beitragen als dein dummer Troll-"Wahahah ich kann mir ja soooooo 'ne geile Grafik und alles leisten und werd's auch also STFU Biatchäs!!11"-Beitrag. Das war WEDER beleidigt, noch geflamed, noch sonst irgendwas. Nur ein "darauf aufmerksam" machen. Vor allem sollte jemand in deinem Alter btw so erwachsen sein, um auch mal die Meinungen anderer Leute zu akzeptieren und kritikfähig zu sein.

Geändert von -Mamo- (11.12.2012 um 13:30 Uhr)
Alt 11.12.2012, 17:33
Benutzerbild von ShinyMarril
ShinyMarril ShinyMarril ist offline
Unlichttrainer

Standard

Zitat:
Zitat von -Mamo- Beitrag anzeigen
"Rumbitchen". Aha. Ich würde mal was an meiner Ausdrucksweise ändern, denn mit 21Jahren noch so 'ne Ausdrucksweise zu haben, ist schon wirklich unterste Schublade und mehr als traurig. Wo hast du deinen "Schulabschluss" gemacht? Rütli-Schule Berlin und nach der 6. Klasse wegen mangelndem Respekt 'rausgeschmissen worden, oder was?
/sign
Alt 12.12.2012, 14:44
Benutzerbild von Hideki
Hideki Hideki ist offline
Mitglied

Standard

"Thomas" schwebt doch eh in Höhen, in die kein anderer von uns emporsteigen kann. Er darf sich so eine suvbversiv asoziale (nicht-)Meinung erlauben und selbst "rumbitchen".

Ich finde die App auch massivst überteuert, zumal die mit denselben Daten an anderer Stelle schon mal verdienen. Aber Leute die sowas "brauchen"/kaufen gibt's immer, sollen sie ihren Spaß haben..
Alt 12.12.2012, 21:15
Benutzerbild von Memo
Memo Memo ist offline
Looney-doo!

Memo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mal wieder herrlich, was hier für Diskussionen entstehen, wenns um kostenpflichtige Extras geht~

Ich für meinen Teil besitze kein passendes Gerät, deshalb tangiert mich das Thema so ziemlich gar nicht. Allerdings finde ich nett, dass es angeboten wird, als Abzocke oder nicht, ist da mal egal. Und mal ehrlich: Die dicken Lösungsbücher mit Dex hintendring kosten auch nicht weniger, oder? Macht die Sache zwar nicht besser, ist aber so.
Lassen wir die Leute doch einfach mit deren Geld machen, was sie wollen, und gucken nur in unseren Geldbeutel.
(Ich für meinen Teil werde mir allerding noch den Dex Pro holen, obwohl ich den Preis auch etwas heftig finde. 3D-Betrachtung von Pokémon ist nämlich für meinen Bleistift sehr praktisch~ Erleichtert das Referenzensuchen.)

Safari: Pummeluff, Floette, Topepi | FC: 4554-1408-8746
Wer mich hinzufügt, meldet sich bitte per PN!
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht